Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

Postinho
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

und die kirsche auf der torte ist was is jetz mit dem testspieler? 

den würden wir brauchen wie einen bissen brot aber jetz wird leider zuviel passiert sein das es positiv für uns ausgeht 

Abwarten, vorbei ist noch gar nichts.

Die Chancen sind aber geringer als vor 3 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In keinem Spiel, mit keiner A oder B, darf eine Austria 7 Tore klassieren, wenn da drüben nicht Kaliber wie Real, Barcelona und co stehen. 
Auch die Tschechen hatten 35 Grad, auch die haben gewechselt und nicht durchgehend mit der Ansapanier gespielt. 

Das war in der ersten Hälfte schon vogelwild defensiv, über die Zweite red ma mal gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Wann weiß ich nicht - aber woanders wurde er auch noch nicht vorgestellt. 

Ich verstehe die ganze Sache auch nicht wirklich. Hätte ihn schon im Mai geholt , als Prio Nummer 1. 

Ich will jetzt unser sportliches Führungsduo nicht übermäßig verteidigen, schon gar nicht JW, aber wenn es stimmt, dass sie zweimal nach Belgrad geflogen sind, um ihn dort zu überzeugen für uns zu spielen, dann glaube ich, dass Sie in diesem Fall wirklich so ziemlich alles versucht haben. Und das eigentlich schon sehr früh.

Wenn es nicht am Geld scheitert, woran scheitert es dann? Am Trainerteam? Findet Dragovic die ehemaligen Landesligakicker Helmi und Wegi nicht kompetent genug? Findet er den Kader zu schwach und will er nicht mit unseren Spitzkickern zusammenspielen? Scheitert es am Playbook?

Als Außenstehender wird man es wohl nie erfahren. Aber bei der ganzen Angelegenheit hinterlässt auch Dragovic für meinen Geschmack keinen guten Eindruck. Und der Sager von Ortlechner, der ja sonst immer extrem wertschätzend ist, wird wohl eine gewisse Berechtigung gehabt haben, auch wenn es natürlich viel besser gewesen wäre, wenn dieser niemals stattgefunden hätte und es natürlich extrem kontraproduktiv war, das ganze per Video zu verbreiten. (Aber vielleicht war es ja genau das Ziel derjenigen Person, um für zusätzliche Unstimmigkeiten zu sorgen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Ich will jetzt unser sportliches Führungsduo nicht übermäßig verteidigen, schon gar nicht JW, aber wenn es stimmt, dass sie zweimal nach Belgrad geflogen sind, um ihn dort zu überzeugen für uns zu spielen, dann glaube ich, dass Sie in diesem Fall wirklich so ziemlich alles versucht haben. Und das eigentlich schon sehr früh.

Wenn es nicht am Geld scheitert, woran scheitert es dann? Am Trainerteam? Findet Dragovic die ehemaligen Landesligakicker Helmi und Wegi nicht kompetent genug? Findet er den Kader zu schwach und will er nicht mit unseren Spitzkickern zusammenspielen? Scheitert es am Playbook?

Als Außenstehender wird man es wohl nie erfahren. Aber bei der ganzen Angelegenheit hinterlässt auch Dragovic für meinen Geschmack keinen guten Eindruck. Und der Sager von Ortlechner, der ja sonst immer extrem wertschätzend ist, wird wohl eine gewisse Berechtigung gehabt haben, auch wenn es natürlich viel besser gewesen wäre, wenn dieser niemals stattgefunden hätte und es natürlich extrem kontraproduktiv war, das ganze per Video zu verbreiten. (Aber vielleicht war es ja genau das Ziel derjenigen Person, um für zusätzliche Unstimmigkeiten zu sorgen?)

Bei unseren langzeitverletzten tut sich leider auch gar nichts, wäre halt nice gewesen wenn wir den Raguz zumindest mal für 10min in einem Testspiel gesehen hätten, wenn es jetzt nicht mal für kurz reinschnuppern in einem test reicht, werden die Chancen nicht allzu groß sein das wir ihn im Herbst noch in der KM auflaufen sehen werden.

BK10 schrieb Gerade eben:

Bei unseren langzeitverletzten tut sich leider auch gar nichts, wäre halt nice gewesen wenn wir den Raguz zumindest mal für 10min in einem Testspiel gesehen hätten, wenn es jetzt nicht mal für kurz reinschnuppern in einem test reicht, werden die Chancen nicht allzu groß sein das wir ihn im Herbst noch in der KM auflaufen sehen werden.

Und die Krankenakte vom Martins + Galvao wird auch immer mühsamer, außer verletzt sind die beiden ja nur mehr verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Haben wir überhaupt schon einmal 7 Gegentore bekommen? Unglaublich sich so abschlachten zu lassen, das ist ja vereinsschädigend. Der Trainerlehring wird uns noch einige Höhepunkte im negativen Sinn bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Haben wir überhaupt schon einmal 7 Gegentore bekommen? Unglaublich sich so abschlachten zu lassen, das ist ja vereinsschädigend. Der Trainerlehring wird uns noch einige Höhepunkte im negativen Sinn bescheren.

Testspiel gegen B-Team von Dortmund. Unter Stöger. Und das Europacöpspiel gegen Stara Sagora fällt mir noch ein. Aber einige Saisonen danach standen wir im Europacup Finale, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Testspiel gegen B-Team von Dortmund. Unter Stöger. Und das Europacöpspiel gegen Stara Sagora fällt mir noch ein. Aber einige Saisonen danach standen wir im Europacup Finale, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

D.h., wir müssen uns noch einige Saisons gedulden  ..... 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BK10 schrieb vor 14 Minuten:

wäre halt nice gewesen wenn wir den Raguz zumindest mal für 10min in einem Testspiel gesehen hätten

Was ist eigentlich an „im Laufe des Herbsts“ so schwer zu verstehen? Warum wird das nicht und nicht akzeptiert und ständig aufgewärmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
frastei schrieb vor 4 Minuten:

D.h., wir müssen uns noch einige Saisons gedulden  ..... 😀

Habe jetzt nachgesehen.

Stara Zagora - Austria 7:0. Im Jahre 1972. Also noch 6 Jahre bis zum Finale! :clap: sofern sich die Geschichte wiederholen sollte ...

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten:

Was ist eigentlich an „im Laufe des Herbsts“ so schwer zu verstehen? Warum wird das nicht und nicht akzeptiert und ständig aufgewärmt?

Weil es ums Jahr geht, Herbst ist nämlich nicht nur einmal, sondern jährlich. 

https://www.heute.at/s/werner-marko-raguz-ist-kein-drei-monats-projekt-100225304

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 47 Minuten:

Ich verstehe die ganze Sache auch nicht wirklich. Hätte ihn schon im Mai geholt , als Prio Nummer 1. 

Es wurde seit Monaten, genau genommen mindestens seit dem Frühjahr 2023 versucht, eine Lösung zu finden. Es gibt in dieser Sache  exakt nichts, was man der Austria vorwerfen könnte. 
… und dann kommen random ASB User und erklären, dass sie das alles ganz anders gemacht hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag