Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Na gut, jetzt kann man wirklich abdrehen. Hat mit dieser etwas besseren YV-Elf nicht mehr wirklich Aussagekraft oder größere Relevanz. Dass wir mit IV Wojnar, LV (!) Radonjic und ZM Schmelzer nicht berühmt aussehen, ist verkraftbar. Es zeigt aber auch, dass die Kaderbreite noch nicht allzu riesig ist - was machen wir auf der LV-Position, wenn Guenouche ausfällt, was auf der IV-Position, wenn Handl ausfällt? Letzteres evtl. Martins, der aber seit bald 2 Monaten nicht im Mannschaftstraining steht und noch nie IV in einer 4er-Kette spielte.

Wie auch immer, 1. HZ war aussagekräftig und hat Positives (Kombinationsspiel, erzielte Tore) wie Negatives (Absicherung nach BV) aufgezeigt. 2. HZ ist eher schade um die Zeit.

Hoffe hier bricht jetzt nicht Staatstrauer aus, weil sich unsere YV+ Elf paar Türln einfängt. Die Welt wird sich weiterdrehen - und SSR wird wohl 1er sein.

Schönen Sommertag, schau ma wies am Samstag weitergeht!

Es geht sich einfach nicht aus, wenn Pazourek im Angriff Breite geben soll und gleichzeitig nach jedem Ballverlust im Vollsprint zurücklaufen muss, weil seine IV sonst in Unterzahl ist. In HZ 1 mit Guenouche das gleiche. Da muss entweder ein ZM oder der RA/LA in die Restverteidigung gehen. Wenn man schon unbedingt 4er-Kette spielen will. Sonst kann man die Saison kübeln und wir können uns auf das nächste 3:5 im EC freuen. 

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Personal oder individuellen Fehlern zu tun. Das bekommt kein AV der Welt hin, das ist einfach ein taktischer Fehlgriff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Also Cristiano gefällt mir wirklich gut, erinnert mich bisschen an Felipe Pires

Vom Kern hab ich ein originales Matchworn Trikot ;) 

Wichtig ist welche lehren man aus solchen testspielen zieht,vorallem für Spieler der YV oder der Akademie. Wenn du testspiele hast ,dir jedem einzelnen die grenzen aufzeigen, bringt es dem Spieler und dem verein mehr als wenn du gegen einen 5.ligisten 2stellig gewinnst.

Wenn ich mir die 2.Halbzeit ansehe und schaue wer da spielt,dann ist für mich das ergebnis zweitranging sondern eher wie sich die jungen Spieler machen. Vorallem wenn man in zukunft auf junge eigengewächse bauen will

In der 2.Halbzeit spielen grade mal mit Potzmann und Meisl 2 arrivierte spieler der Km

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wichtig ist welche lehren man aus solchen testspielen zieht,vorallem für Spieler der YV oder der Akademie. Wenn du testspiele hast ,dir jedem einzelnen die grenzen aufzeigen, bringt es dem Spieler und dem verein mehr als wenn du gegen einen 5.ligisten 2stellig gewinnst.

Wenn ich mir die 2.Halbzeit ansehe und schaue wer da spielt,dann ist für mich das ergebnis zweitranging sondern eher wie sich die jungen Spieler machen. Vorallem wenn man in zukunft auf junge eigengewächse bauen will

Stimme dir zu, aber was hat das jetzt direkt mit Cristiano zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich probiere das mal sachlich einzuordnen .

Erste Halbzeit offensiv sehr gut . Wenn dann noch ein Handl , Martins , Galvao fit sind , dann könnte das was werden . 

Nichts desto trotz hoffe ich nach wie vor auf Drago und einen richtig starken 6er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag