valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Na gut, jetzt kann man wirklich abdrehen. Hat mit dieser etwas besseren YV-Elf nicht mehr wirklich Aussagekraft oder größere Relevanz. Dass wir mit IV Wojnar, LV (!) Radonjic und ZM Schmelzer nicht berühmt aussehen, ist verkraftbar. Es zeigt aber auch, dass die Kaderbreite noch nicht allzu riesig ist - was machen wir auf der LV-Position, wenn Guenouche ausfällt, was auf der IV-Position, wenn Handl ausfällt? Letzteres evtl. Martins, der aber seit bald 2 Monaten nicht im Mannschaftstraining steht und noch nie IV in einer 4er-Kette spielte. Wie auch immer, 1. HZ war aussagekräftig und hat Positives (Kombinationsspiel, erzielte Tore) wie Negatives (Absicherung nach BV) aufgezeigt. 2. HZ ist eher schade um die Zeit. Hoffe hier bricht jetzt nicht Staatstrauer aus, weil sich unsere YV+ Elf paar Türln einfängt. Die Welt wird sich weiterdrehen - und SSR wird wohl 1er sein. Schönen Sommertag, schau ma wies am Samstag weitergeht! Es geht sich einfach nicht aus, wenn Pazourek im Angriff Breite geben soll und gleichzeitig nach jedem Ballverlust im Vollsprint zurücklaufen muss, weil seine IV sonst in Unterzahl ist. In HZ 1 mit Guenouche das gleiche. Da muss entweder ein ZM oder der RA/LA in die Restverteidigung gehen. Wenn man schon unbedingt 4er-Kette spielen will. Sonst kann man die Saison kübeln und wir können uns auf das nächste 3:5 im EC freuen. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Personal oder individuellen Fehlern zu tun. Das bekommt kein AV der Welt hin, das ist einfach ein taktischer Fehlgriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Also Cristiano gefällt mir wirklich gut, erinnert mich bisschen an Felipe Pires Vom Kern hab ich ein originales Matchworn Trikot Wichtig ist welche lehren man aus solchen testspielen zieht,vorallem für Spieler der YV oder der Akademie. Wenn du testspiele hast ,dir jedem einzelnen die grenzen aufzeigen, bringt es dem Spieler und dem verein mehr als wenn du gegen einen 5.ligisten 2stellig gewinnst. Wenn ich mir die 2.Halbzeit ansehe und schaue wer da spielt,dann ist für mich das ergebnis zweitranging sondern eher wie sich die jungen Spieler machen. Vorallem wenn man in zukunft auf junge eigengewächse bauen will In der 2.Halbzeit spielen grade mal mit Potzmann und Meisl 2 arrivierte spieler der Km bearbeitet 10. Juli 2024 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Wenn Guenouche ausfällt, kann man das mMn. mit Potzmann und Schmelzer ordentlich kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wichtig ist welche lehren man aus solchen testspielen zieht,vorallem für Spieler der YV oder der Akademie. Wenn du testspiele hast ,dir jedem einzelnen die grenzen aufzeigen, bringt es dem Spieler und dem verein mehr als wenn du gegen einen 5.ligisten 2stellig gewinnst. Wenn ich mir die 2.Halbzeit ansehe und schaue wer da spielt,dann ist für mich das ergebnis zweitranging sondern eher wie sich die jungen Spieler machen. Vorallem wenn man in zukunft auf junge eigengewächse bauen will Stimme dir zu, aber was hat das jetzt direkt mit Cristiano zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juli 2024 Wir brauchen dringendst Verstärkungen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Jetzt wirds schon peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2024 Jetzt ist es schon peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen dringendst Verstärkungen Was willst machen, wenn´s lauter Trotteln san? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wirds schon peinlich Für Hockeyspiele wärs nicht so schlimm. Für Fußball, egal in welcher Vorbereitungsphase, Wetter usw. ein peinliches Schauspiel. Und JA, es ist ein Testspiel aber das darf nie und nimmer passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 Freu mich schon auf die kommende saison und kanns kaum erwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 P A N I K !!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 Ich probiere das mal sachlich einzuordnen . Erste Halbzeit offensiv sehr gut . Wenn dann noch ein Handl , Martins , Galvao fit sind , dann könnte das was werden . Nichts desto trotz hoffe ich nach wie vor auf Drago und einen richtig starken 6er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 46 Minuten: finde ich nicht unbedingt schlecht, aber doch ungewöhnlich Das könnte auch den aktuellen Temperaturen geschuldet sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: Wir brauchen dringendst Verstärkungen Leider erst nach der EM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 Spannendes Ergebnis mit spannender Abwehrleistung. Wird eine spannende Saison, wenn wir nicht noch ein paar „Trotteln“ verpflichten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts