Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 6 Minuten: Bin ich auch, und vor allem ob dann wieder so lächerlich wenige Punkte dafür reichen. Nochmal, wenn es eine ausgeglichene Meisterschaft ist, werden alle Mannschaften enger beieinander liegen und weniger Punkte sammeln als wenn wie heuer (fast) jeder Lustenau abschießt. bearbeitet 6. Juli 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 29 Minuten: Was hat das mit dem 3 Platz zu tun? Es gibt genug gute und günstige Spieler, man muss Sie nur finden. Ich fand die Arbeit unter Ortlechner besser, bevor Werner alles über den Haufen geworfen hat. Was Führungsspieler wie Suttner, Mühl, Tabakovic oder Sechser wie Martel mit dem 3. Platz zu tun haben? Doch einiges denke ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Was Führungsspieler wie Suttner, Mühl, Tabakovic oder Sechser wie Martel mit dem 3. Platz zu tun haben? Doch einiges denke ich. Was hält uns davon ab starke Spieler zu verpflichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten: Was hält uns davon ab starke Spieler zu verpflichten? Keine Ahnung, aber es ging um den Trainer, und der muss mit einem Kader arbeiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Interessant, dass Testspieler Nchindo heute auf der 6 gespielt hat, gemeinsam mit Barry. Hätte gedacht, er sei ausschließlich ein Offensiver, aber schau‘ an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Interessant, dass Testspieler Nchindo heute auf der 6 gespielt hat, gemeinsam mit Barry. Hätte gedacht, er sei ausschließlich ein Offensiver, aber schau‘ an. Viel wichtiger, kann er was auf der Position? Nur weil er dort eingesetzt wird, bedeutet ja nicht, dass er auf der Position überzeugt, wie wir in der Vergangenheit öfters schmerzhaft lernen mussten. bearbeitet 6. Juli 2024 von Veilchen 89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Interessant, dass Testspieler Nchindo heute auf der 6 gespielt hat, gemeinsam mit Barry. Hätte gedacht, er sei ausschließlich ein Offensiver, aber schau‘ an. bei uns nicht unüblich das man spieler einsetzt wo garnicht ihre position ist bearbeitet 6. Juli 2024 von fak 1990 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: bei uns nicht unüblich das man spieler einsetzt wo garnicht ihre position ist Was aber auch grundsätzlich gut ist. Gerade solche Positionswechsel (während des Spiels) machen Spanien und Deutschland so attrakitv. So könnte man es auch sehen. Aber ich weiß schon was du meinst. Potzmann z.B. oder Polster. Andererseits sind starre Positionen im modernen Fußball out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Also wenn ich raten müsste, dann sehen wir das Design vom Away-Trikot, nur halt in anderer Farbe. das Tormanntrikot ist bodenlos hässlich - wie kann man nur den Hauch von Grün wagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: bei uns nicht unüblich das man spieler einsetzt wo garnicht ihre position ist Oder Spieler zu uns kommen, bei denen man noch nicht sicher ist. Auch Potzmann wurde in der Vorbereitung als 6er "entdeckt", während er als AV völlig unnötig gewesen wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: Es wurde von einem durchgängigem System vom Nachwuchs bis hinauf gesprochen. Das spielt es doch heute bei einem kleinen Verein (und mehr sind wir europäisch gesehen nicht) längst nicht mehr. Das gab es früher bei Ajax als sie sich in- und ausländische Spieler für ihre damals einzigartige Akademie aussuchen konnten. Damals hätte man tatsächlich einen 14-jährigen in die KM hineinwerfen können und er hätte genau gewusst was sein Job auf dieser Position ist und wie das System funktioniert. Heute gibt es Ähnliches max. noch bei Großklubs (Barca,....). Alle Anderen müssen sich in der Jugend bzw. Jahrgang nach dem vorhandenen Spielermaterial richten. Klar kann man Spielertypen bevorzugen (wie war die Durchschnittsgröße unserer techn. Toptalente?), R. ging einen anderen Weg, für die war ein Kriterium med. Untersuchungen wie groß der Jugendliche voraussichtlich wird - an sich auch dümmlich. Wir können ein Augenmerk darauf richten - lt. unserer Philosophie - die Jungen generell techn. möglichst gut auszubilden, das Kurzpassspiel zu forcieren (Scheiberlspiel),... aber nicht ein Spielsystem unabhängig von den Qualitäten der Jugendlichen durchzuziehen. Für die KM gilt das noch viel weniger. Dazu kommt dass "der Fußball" und seine Systeme relativ kurzlebig sind und es nicht mehr 10 Jahre lang "das System" gibt (obwohl andererseits das Rad nicht laufend neu erfunden wird - was uns manche "Experten" aber laufend erzählen wollen). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Once again: im Playbook steht keine Formation. Die Dreierkette wurde doch in einer der letzten PKs sehr wohl dem Playbook zugeordnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor einer Stunde: Bin ich auch, und vor allem ob dann wieder so lächerlich wenige Punkte dafür reichen. Gut, mit lächerlich kennst du dich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor einer Stunde: Was hält uns davon ab starke Spieler zu verpflichten? Ich denke seit längerem unsere sportliche Führung, Finanzen hin oder her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 loeni9 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke seit längerem unsere sportliche Führung, Finanzen hin oder her! Man kann aber ein valides Argument nicht mit "hin oder her" entkräften. Genauso wenig bringt ein "sorry aber" wenn man danach Unsinn schreibt. (jetzt nicht auf dich bezogen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts