Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

JJU schrieb Gerade eben:

Am Platz wird das sicher funktionieren, allerdings geht es ja auch um eine soziale Integration und da ist es unerlässlich, dass man die Sprache zumindest ein bisschen beherrscht…

Solange er grüßen kann, wird das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 1 Minute:

Am Platz wird das sicher funktionieren, allerdings geht es ja auch um eine soziale Integration und da ist es unerlässlich, dass man die Sprache zumindest ein bisschen beherrscht…

Vor allem, weil Cristiano ja auch kein Englisch spricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Sigurd schrieb vor 15 Minuten:

Barry gefällt mir ganz gut, die Frage wird sein wie er mit stärkeren Spielern im DM zurecht kommt.

Versteh auch nicht wieso Huskovic, Wels und Saljic nicht mehr Chancen bekommen, die 3 sind neben Fitz unsere größten möglichen Geldquellen - ohne Einsatzzeit wird der Betrag jedoch wie üblich sehr niedrig bleiben 

+ Pazourek 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ich heuer einfach erwarte ist, dass v.a. Pazourek vom Start der Saison weg viel, viel mehr Einsatzzeit bekommen muss. Egal ob Ranftl angeschlagen ist oder fit. Ähnliches gilt für Wels und Saljic. Wenn das nicht der Fall sein sollte, haben wir nichts aus unseren Fehlern der letzten Saison gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Ein Lüftchen offensiv wenn man einberechnet dass hier ein tschechischer Zweitligist der Gegner ist...

Hast du schon erwähnt, dass man gegen einen tschechischen Zweitligisten spielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also der Barry gefällt mir, vielleicht könnte er den einen oder anderen kg zulegen. Gruber ist nicht mehr BL reif mMn. Bei SahinRadlinger habe ich kein gutes Gefühl, obwohl ich es nicht wirklich begründen kann. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
persef schrieb vor 19 Stunden:

Hast du schon erwähnt, dass man gegen einen tschechischen Zweitligisten spielt? 

Mir gefällt das diesmal auch besser. Speziell Barry und die Ordnung im 3-4-1-2. Aber zur Einordnung, es ist halt trotzdem ein tschech. Zweitligist

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
frastei schrieb vor 8 Minuten:

Also der Barry gefällt mir, vielleicht könnte er den einen oder anderen kg zulegen. Gruber ist nicht mehr BL reif mMn. Bei SahinRadlinger habe ich kein gutes Gefühl, obwohl ich es nicht wirklich begründen kann. 🤔

SSR macht heute einen guten eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Also der tschechische Zweitligist ist ein dankbarer Gegner.

Nicht so phöse wie ein tschechischer Erstligist bei diesen Temperaturen.

Da kommt uns ein tschechischer zweitligist gelegener.

Hoffe doch dass wir über diesen tschechischen Zweitligist den Sieg drüberbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag