Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

INFO Orti: Wusti mit Schulterluxation möglw. für einige Zeit out. Vom Pech gef***** der Junge.

Das gibt's ja nicht. Alles Gute Wusti. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

persef schrieb vor 2 Minuten:

Vucic empfiehlt sich nicht wirklich 

Huskovic ebenso wenig. Die beiden hatten aber die Co-Produktion zum 3:1

ORTI hat die Belastung des Trainingslagers angesprochen und das erklärt evtl. die ein oder andere nicht so flüssige Aktion, wobei da schon wieder Basics im Passspiel auffällig schlampig sind.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die neuen sind immerhin aufregender oder kreativer. Hat zwar nicht alles geklappt aber dieser gewisse Flair war da. In der 2. Halbzeit war alles wie letztes Jahr. Sehr träge und nicht wirklich einer Austria würdig. (Jetzt mal nur auf die Offensive bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
tosale schrieb vor 1 Stunde:

Wie war Raguz?

Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

Bester am Platz 

Ich hätte ihn eher als ziemlich unsichtbar wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt bewusst noch keine anderen Kommentare zu den Wundertüten gelesen, aber meine ersten Eindrücke zu den dreien:

Barry: Gut ist, dass er oft direkt und schnell weiterspielt und das auch genau tut und dass er technisch einiges draufhat und dass er im Aufbauspiel viel Gefühl für den Raum hat, in dem er und seine Mitspieler sich bewegen. Schlecht ist, dass er in Zweikämpfen heute sehr schwach war. Definitv kein "6er", aber er könnte gut werden.

Nchindo: Hat gute Ansätze gezeigt, den Ball zu behaupten und im Pressing draufzugehen, ist aber schwer zu beurteilen, weil er offensichtlich noch überhaupt nicht ins Mannschaftsgüge integriert war und die meisten Zeit nicht wusste, wo er überhaupt spielen soll und was sein Aufgabe ist.

Cristiano: die größte Wundertüte, starker Antritt und stark im Dribbling, aber nach zwei überspielten Gegenspielern sollte halt dann schon ein Pass kommen. Negativ, dass er den Zeitpunkt für ein Abspiel oft verpasst. Positiv war aber, dass er versucht hat, sehr aktiv im Pressing zu sein und auch nach hinten ernsthaft und nicht nur alibihalber auszuhelfen.

Bei allen dreien würde ich mir Geduld und ganz viel Förderung wünschen, vielleicht wird das was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dass sich offenbar wieder 4er Kette durchsetzt, ist für mich erfreulich.

Cristiano und Barry haben gute Ansätze gezeigt, viel kann man natürlich noch nicht zu ihnen sagen. Wie eben solche Tests sind.. Man sollte weder zu euphorisch noch zu negativ bewerten, besonders in dieser Phase der Vorbereitung. Der Testspieler war eher unauffällig. Radlinger beim Gegentor schön im Niemandsland gesegelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag