since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Gut gemacht von Barry! Die Rückennummern soweit ichs gesehen hab: 5 Barry 77 Malone 70 Cristiano 31? Nchindo bearbeitet 3. Juli 2024 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 No Barry No Party 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2024 2 minutes ago, Kehnceh said: Barry kann kicken. Das sieht man sofort. Also im Ernst: Den ersten Kontakt nach dem scharfen Cristiano Pass kann bei uns keiner so. 1 minute ago, since1312 said: Gut gemacht von Barry! Die Rückennummern soweit ichs gesehen hab: 5 Barry 70 Malone 77 Cristiano 31? Nchindo 70 Cristiano 77 Malone 31 Nchindo stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 since1312 schrieb vor 1 Minute: Gut gemacht von Barry! Die Rückennummern soweit ichs gesehen hab: 5 Barry 70 Malone 77 Cristiano 31? Nchindo Malone 77 und Cristiano 70, sonst richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: Also im Ernst: Den ersten Kontakt nach dem scharfen Cristiano Pass kann bei uns keiner so. Auch cristiano wirkt nicht so schlecht. Technisch stark und flink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: Also im Ernst: Den ersten Kontakt nach dem scharfen Cristiano Pass kann bei uns keiner so. 70 Cristiano 77 Malone 31 Nchindo stimmt Ralphinho schrieb Gerade eben: Malone 77 und Cristiano 70, sonst richtig War grad am editieren, aber ihr schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Cristiano mit einem Energieanfall. Nchindo gefällt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Cristiano mit einem Energieanfall. Nchindo gefällt auch. Da spielt jemand um einen Austria Vertrag... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor einer Stunde: Es bräuchte halt echt einmal vernünftige Sportjournalisten, die nach den Hintergründen fragen. ZB warum man Kani doch wieder abgegeben hat oder was man sich bei den Transfers von Cristiano und Barry gedacht hat.. Da stimme ich Dir voll und ganz zu... Nur die Fragen bei der PK sind oft zum Fremdschämen... Vielleicht sollten wir einen Thread eröffnen "Briefing für Sportjournalisten - Fragen/Themen für die PK und Recherchen"..Wobei es gibt auch gute Sportjournalisten, sind nicht alle so. bearbeitet 3. Juli 2024 von ElPrinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Unsere Transferflops zeigen in den ersten Minuten technisch ordentlich auf, weiter so. Schön gemacht von Barry, zuvor auch von Cristiano. Hast du sicher Cristiano gesehen? Ich hoffe, von dem können wir ein cooles Video zusammenschneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Klingt ja fast so das ich mir das Match im Relive anschauen sollte wenn ich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Klingt ja fast so das ich mir das Match im Relive anschauen sollte wenn ich daheim bin Bitte nicht überbewerten: es ist nur ein Spiel wo 22 Männer einem Ball nachjagen mit einem Schiedsrichter und 2 Linienrichter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Da spielt jemand um einen Austria Vertrag... 😉 Du wirst gleich an was ganz anderem spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) ㅤ bearbeitet 9. Juli 2024 von Johann Hölzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Barry gefällt mir überraschenderweise wirklich gut. Cristiano will aber es gelingt ihm irgendwie nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts