veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Barry. Nein. Gestatten, das ist Barry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Barry. bist sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 26 Minuten: Einwöchiges Trainingslager ist heute gestartet, erste Einheit am VM wurde bereits absolviert, Mi und Sa stehen Testspiele an. Auf den GEPA-Fotos sind Martins & Raguz im Training zu sehen, auch Schmelzer dürfte dabei sein, Polster hingegen nicht. Beim folgenden Spieler bin ich mir nicht sicher, wer das ist? hätte auf cristiano getippt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: hätte auf cristiano getippt Nein-der hat links tattoos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: hätte auf cristiano getippt Auch nicht. Der schaut anders aus und hat andere Tattoos auf den Armen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 testspieler vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: testspieler vielleicht? Muss fast so sein. Mir sagt das Gesicht überhaupt nichts und für einen Nachwuchsspieler schaut er zu alt aus.. bearbeitet 1. Juli 2024 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 barry sein cousin?😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2024 bitte sei ein starker DM, ablösefrei und jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 Sigurd schrieb vor 5 Minuten: bitte sei ein starker DM, ablösefrei und jung sieht nach ngolo kante aus 😎😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Leute wie Schmid, Barry, Kani, Cristiano, Pecar, etc sind nicht gerade eine große Motivation für junge Spieler, wenn um die eigene Karriere bei der Austria geht (selbst wenn die Qualität vielleicht nicht vorhabden ist, wird trotzdem ein Image damit bedient). Also wenn unser Nachwuchs jetzt schon daran scheitert sich mit diesen Spielern, (die im Vorfeld, und auch im Nachhinein, als Nieten und Flops , bzw als Wundertüten bezeichnet werden), zu messen, und die Motivation nicht aufbringen den Konkurrenzkampf mit diesen Spielern anzunehmen läuft nicht beim Verein etwas falsch sondern bei unseren Talenten. Und das junge Spieler, bei denen man Potential für mehr sieht, als Quereinsteiger neben unserem Nachwuchs verpflichtet werden , ist kein alleiniges Erkennungsmerkmal dass die Veilchen betrifft. Man bietet unserem Nachwuchs damit nur eine billige Ausrede warum ihre Weiterentwicklung verbaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor 52 Minuten: Barry. nein (e: ups, schon ein paar antworten ) bearbeitet 1. Juli 2024 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Einwöchiges Trainingslager ist heute gestartet, erste Einheit am VM wurde bereits absolviert, Mi und Sa stehen Testspiele an. Auf den GEPA-Fotos sind Martins & Raguz im Training zu sehen, auch Schmelzer dürfte dabei sein, Polster hingegen nicht. Beim folgenden Spieler bin ich mir nicht sicher, wer das ist? Gute Frage, mir kommt er total bekannt vor... Mal sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Gute Frage, mir kommt er total bekannt vor... Mal sehen Mir auch. Schätze der war schon mal bei rb oder liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Juli 2024 Gibt's für Tatzmannsdorf eventuell genaue Trainingszeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts