scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Schiri gibt gelb auf Anweisung von Serben, kannst nicht erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Jetzt kommt auch noch der Querfeld,olta Vota,des woll ma heut nicht mehr gwinnen. Passt schon. Der kann körperlich dagegen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Wennst nach dem Kick den Stöger daham lasst, versteh I gar nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Die wirken alle ko. Das macht mich wirklich etwas misstrauisch , paar Tage vor Start. Für mich wirkt kein einziger Spieler ko. Vor allem wurde sechsmal gewechselt, da bleibt auch kaum mehr einer übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Der Schiri is so ein hiniger Hund, bei uns alles pfeifen und sofort Gelbe verteilen, und Serbien darf alles mühsam zum Anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Diese Mannschaft wird so nie zusammen spielen. Das ist halt ein Test. Um das gehts mir nicht. Sondern um einzelne Aktionen, es gelingt ja kaum ein Pass auf 5m. Aber eh halbwegs egal, nimmt kein einziges Prozental der Vorfreude auf das Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Aber genau in solchen Situationen erwarte ich mir von Laimer, dass er das Heft in die Hand nimmt. Passiert halt leider kaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2024 Glueck fuer Serbien das wir jetzt nimma so anpressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Wimmer mit Eis am Knöchel Sicher nix Tragisches, genau so wie bei Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Hofentlich ist die Partie bald aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Juni 2024 Scheissts euch net an. Da wird sich keiner vollgas reinhauen, sehr viele wechsel, alles bisserl "zuammenkaut" grad. Trotzdem stehts 2:1 - gegen einen Gegner, welchen wir vor Jahren sicher nicht geschlagen hätten. Passt schon. Knapper 1:0 Sieg gg Frankreich wirds auch tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Minuten: Für mich wirkt kein einziger Spieler ko. Vor allem wurde sechsmal gewechselt, da bleibt auch kaum mehr einer übrig. Extrem. Man merkt es wie wir immer einen Tick zu spät sind, wirken für mich einfach müde. Vl. habens auch viel Schnellkraft trainiert, kann auch sein. Generell halt zach nach einer langen Saison. bearbeitet 4. Juni 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Leo gibt dem Mitrovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Gue schrieb vor 21 Minuten: Gegen die Schweiz dann von Beginn an. Wäre für die Hymne wichtig. Singen kann er ja angeblich ganz gut Komm Hawara, Österreich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Also austeilen kann der 9er wie a großer. Einstecken nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts