revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, was Rangnick für die zweite Halbzeit plant. Würde ja erst so zur 60. Minute mit Wechseln rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Schmid unglücklich bis jetzt Hätte da lieber den Stöger gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: Fassen wir zusammen: Wunderbare 30 Minuten, dann ein etwas blödes Gegentor, danach mittelmäßig. Arnautovic leider nicht gut im Spiel. Bin gespannt, was Rangnick für die zweite Halbzeit plant. Ich wünsche mir Grüll, Lienhart und Gregerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 paytv23 schrieb vor 1 Minute: So jetzt 3 Minuten Analyse, 12 Minuten Werbung. Gewinnspiel für Rasenmäher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2024 Hat jemand von euch den Code für 7€ Wettgutschein auf Admiral, der per Werbung eingeblendet wurde? Ich aber zu langsam war bzw übersehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb vor 30 Minuten: Trainingsweltmeister. Bei der EURO wird man sehen was zählt. Bei der EM verhauen wir dann die ersten Chancen Arnautovic leider ganz schwach Pentz muss den zum Corner abwehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Irgendwie ein seltsam zerfahrenes Spiel nach den zwei Toren. Wir machen unüblich viele Fouls. Allerdings pfeift der Schiri auch jeden kleinen Scheiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Linke Seite mit Prass und Wöber schwach. Pentz darf als Goalie fürs Nationalteam kein Team sein, so gut er auch fußballerisch ist, dem fehlen einfach 10 cm. Bitte erspar mir diese pikanten Details 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 derHirschi schrieb vor 1 Minute: Irgendwie ein seltsam zerfahrenes Spiel nach den zwei Toren. Wir machen unüblich viele Fouls. Allerdings pfeift der Schiri auch jeden kleinen Scheiss. Gegen uns ja. Für uns nicht mal einen klaren Elfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Gewinnspiel für Rasenmäher Hört sich seriös an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Juni 2024 Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: dem fehlen einfach 10 cm. Hör auf, das muss er sich schon zuhause ständig anhören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Gewinnspiel für Rasenmäher Ich bräuchte aber eh einen neuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Bei der EM verhauen wir dann die ersten Chancen Arnautovic leider ganz schwach Pentz muss den zum Corner abwehren Wenn er rangekommen wäre dann schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juni 2024 Auron1902 schrieb vor 9 Minuten: Linke Seite mit Prass und Wöber schwach. Pentz darf als Goalie fürs Nationalteam kein Team sein, so gut er auch fußballerisch ist, dem fehlen einfach 10 cm. Dann fehlen Alex Schlager 8 cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich bräuchte aber eh einen neuen. Das ASB drückt dir die Daumen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts