NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni Wie jedes Jahr, ist auch heuer nach der Saison gleich vor der Saison. Und das erste Testspiel steht. Wacker Burghausen - Fr. 21.06.2024 - 16.00 in Peuerbach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Juni NB574 schrieb vor einer Stunde: Wie jedes Jahr, ist auch heuer nach der Saison gleich vor der Saison. Und das erste Testspiel steht. Wacker Burghausen - Fr. 21.06.2024 - 16.00 in Peuerbach dann ist Trainingsauftakt vermutlich am Montag 17.6.? Steht ja auch noch nichts auf der Hompage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 17.06. TS Letztes Juli Wochenende glaub ich erste Cup-Runde. Eine Woche drauf MS-Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni Bundesliga-Rahmenterminplan_2024-25.pdf Das mit Cuprunde und Meisterschaftsstart stimmt so.. also noch ne Weile hin, da hilft leider die EM auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 28. Juni SV Ried 1912- CSK Jahova 13:30 in St. Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Ried West schrieb vor 47 Minuten: CSK Jahova bitte wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni sorry ich musst sofort daran denken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Ried West schrieb vor 3 Stunden: 28. Juni SV Ried 1912- CSK Jahova 13:30 in St. Roman Wenn man die googlt kommt nix, können die anders heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Ried West schrieb vor 4 Stunden: 28. Juni SV Ried 1912- CSK Jahova 13:30 in St. Roman Jawoll, Sauwald Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Alles Gute für die neue Saison! Bitte kommts rauf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni boandlkramer schrieb am 3.6.2024 um 18:47 : Wenn man die googlt kommt nix, können die anders heißen? Gegen craiova aus polen ist das spiel. Grundsätzlich eine standard Vorbereitung rein nach meinem empfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juni blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: Gegen craiova aus polen ist das spiel. Grundsätzlich eine standard Vorbereitung rein nach meinem empfinden. Sind glaub ich Rumänen keine Polen... Aber eigentlich auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Ionikos07 schrieb vor 30 Minuten: Sind glaub ich Rumänen keine Polen... Aber eigentlich auch egal. Da hast du natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juni blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Gegen craiova aus polen ist das spiel. Grundsätzlich eine standard Vorbereitung rein nach meinem empfinden. Burghausen, Regensburg und Budweis dabei - also ja, definitiv eine Standardvorbereitung. Wen hatten wir sonst noch immer? Blau Weiß Linz unter Ausschluss der Öffentlichkeit,..? Wen vergesse ich? Schalding war auch ganz gern dabei noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Joke schrieb vor 9 Minuten: Burghausen, Regensburg und Budweis dabei - also ja, definitiv eine Standardvorbereitung. Wen hatten wir sonst noch immer? Blau Weiß Linz unter Ausschluss der Öffentlichkeit,..? Wen vergesse ich? Schalding war auch ganz gern dabei noch. 1860 hatten wir auch ein paar Mal dabei die letzten Jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts