Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ich vertraue da jetzt einzig und allein den Landstrasslern, die einzige Konstante im Verein die noch Anstand & Würde besitzen. Ich wollt mich grad erkundigen was ihr glaubt wie eure Szene das aufnehmen wird. Ich würd mir da eigentlich schon fast einen Protest erwarten/erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich wollt mich grad erkundigen was ihr glaubt wie eure Szene das aufnehmen wird. Ich würd mir da eigentlich schon fast einen Protest erwarten/erhoffen. Da wird etwas kommen, da kannst du dir sicher sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 Man würde fast meinen die Vereins Verantwortlichen haben von den ganzen Hintergründen nichts gewusst. Eine Reaktion darauf können nur die Fans geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Wenn er Reue zeigen, ein neues Frauenhaus errichten lassen oder Ähnliches machen würde, könnte man nochmal reden. Das wäre auch absolut glaubwürdig lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 Mah oida wieso immer der LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2024 Unter aller Sau vom LASK so einen Psychopaten unter Vertrag zu nehmen. Der wird in Österreich in jedem Stadion schon dementsprechend empfangen werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Ich würde jetzt gerne als Reaktion auf den Transfer meine Dauerkarte zurückgeben. Nur ist die leider aufgrund früherer Arschaktionen vom Verein bereits nicht mehr vorhanden. Well played, Sigi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2024 Hut ab an der Stelle ans ASB - LASK-Freunde und auch Mitschreiber anderer Vereine: Kaum einer versucht den Transfer gut zu heißen oder zu rechtfertigen. Genau so soll es sein! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 31. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Der wird in Österreich in jedem Stadion schon dementsprechend empfangen werden! Inkl. Heimstadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Was werden sich Michorl und Luckeneder jetzt wohl denken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2024 N2.null-acht.19 schrieb Gerade eben: Was werden sich Michorl und Luckeneder jetzt wohl denken.... "Gut, dass ich weg bin"? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 Petroleum schrieb vor 20 Minuten: Ein gewisser Magister ist im Besitz noch nicht vorgelegter Beweisfotos. Zugegeben, der Humor gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2024 Crisp schrieb vor 1 Minute: Inkl. Heimstadion. Hoffentlich. Finde die Reaktion von der Mehrheit der LASK Fans auch sehr stark! Der darf nie euer Trikot tragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Könn ma den T.G. Nie einer von uns Fetzen von 2018 wieder auspacken und auf J.B. ändern, nur dass es diesmal gerechtfertigt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Verlässt uns Andrade? Weil Andrade noch Ziereis Spieler für die Bank sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts