Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

bigotto schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht solltest Du (Edelweiß) mal auf Himbeerkracherl und Buttermilch umsteigen, neben Fußball und ASB noch ein weiteres Hobby suchen und (falls du nicht hast) eine Freundin suchen, wirst sehen, dann gehst du gleich viel relexter und entspannter durchs Leben. 

immerhin ist er kein innviertler und hat noch nie ein spiel verpasst, weil angebliche „messer gewetzt“ werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab ihn zuletzt mittags im dunkelschwarz gesehen. Bei ihm und Entrub gab es wie bei der Eröffunung die meisten Autogrammwünsche. (Klar sind ja auch neu)

Es wurden viele Selfies gemacht Trikots unterschrieben und beide Spieler erfüllten alle Anfragen von großen wie kleinen Fans geduldig und mit einem Lächeln.

Würde mich jetzt jemand interviewen und fragen wie hat er sich verhalten würde ich sagen einfach Top umser freundliche Weltmeister von nebenan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

immerhin ist er kein innviertler und hat noch nie ein spiel verpasst, weil angebliche „messer gewetzt“ werden

:ironie:Vorsicht bitte 

Meine Freundin kommt auch aus dem inn4tl hat seit Jahren eine Dauerkarte und ist wie ich manchmal auch auswärts dabei

Allerdings bin zuhause ich für scharfe Messer zuständig 

Falls das :wayne?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
EdelweisS schrieb vor 5 Stunden:

Ja......ändert nichts an der Tatsache, dass er weder menschlich "überragend" ist, noch irgendwie vorbildlich für andere sein sollte.

Könnts ihn ja, traurigerweise, beklatschen.....ich sicherlich nicht.

Niemand hat in diese Diskussion hier Boateng beklatscht sondern lediglich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen dass du den Abgang von Darasz gefordert hast weil dieser eine Frage beantwortet hat welchen Input Boateng sportlich wie menschlich auf die Mannschaft hat.

Du solltest respektieren dass Darasz hier aus persönlicher Erfahrung und persönlichen Gesprächen spricht während du dir aus diversen Medienberichten und Social Media Diskussionen dein eigenes Bild gebastelt hast und dich dabei auch von den Erkenntnissen aus dem jüngsten Gerichtsverfahren nicht beirren lässt.

Ich weiß nicht welches Pferd dich manchmal hier reitet. Du bist ja in real life wirklich ein lässiger, netter Kerl. Aber irgendwer wird dich einmal in ein rosa Boateng-Trikot stecken wenn du im ASB ständig den Bogen so überspannst. Du erreichst damit genau das Gegenteil von dem was du bezweckst. Und das ist Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

jede nicht eindeutig positive aussage zu boateng würde wohl als kritik gewertet werden. ich kann mir prinzipiell schon vorstellen, dass sein (sportlicher!) einfluss auf die manschaft positiv ist, warum auch nicht. darasz wird da in einem interview sicher kein fass aufmachen, das unruhe ins team bringt.

der große fehler ist, dass man boateng überhaupt verpflichtet hat.

die verantwortung dafür trägt gruber. er hat den verein damit zum wiederholten mal aufmerksamkeit beschert, die nicht gerade positiv ist. für viele andere seiner leistungen für den LASK werd ich immer dankbar sein, aber bei solchen dingen kann ich einfach nicht mitgehen.

gruber bringt damit die mitarbeiter (wie hier darasz) und auch die spieler in eine schwierige situation: egal wie man zu boateng steht, negative kommentare wären ein schuss ins knie.

ich kann nur hoffen, dass es für boateng bei uns sportlich nicht mehr reicht und er möglichst wenig (im besten fall gar nicht) spielt. wär eine ordentliche stange lehrgeld für den verein, aber damit könnt ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 17 Minuten:

Niemand hat in diese Diskussion hier Boateng beklatscht sondern lediglich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen dass du den Abgang von Darasz gefordert hast weil dieser eine Frage beantwortet hat welchen Input Boateng sportlich wie menschlich auf die Mannschaft hat.

Du solltest respektieren dass Darasz hier aus persönlicher Erfahrung und persönlichen Gesprächen spricht während du dir aus diversen Medienberichten und Social Media Diskussionen dein eigenes Bild gebastelt hast und dich dabei auch von den Erkenntnissen aus dem jüngsten Gerichtsverfahren nicht beirren lässt.

Ich weiß nicht welches Pferd dich manchmal hier reitet. Du bist ja in real life wirklich ein lässiger, netter Kerl. Aber irgendwer wird dich einmal in ein rosa Boateng-Trikot stecken wenn du im ASB ständig den Bogen so überspannst. Du erreichst damit genau das Gegenteil von dem was du bezweckst. Und das ist Schade.

Also es darf hier jeder dafür sein, dass Darasz Boateng "überragend" findet.....aber ich darf nicht dagegen sein, dass ich so etwas nicht OK finde?

Warum ist das eigentlich so?

Darasz seine Erfahrung und sein Bild........meine eigene Erfahrung und mein Bild. Ich bin eindeutig nicht dafür, dass man als Verein sich ständig so äußern muss mit jeglichen Superlativen über einen gerichtlich Verurteilen wegen körperlicher Gewalt an seiner Partnerin. Wie schon erwähnt: Ist das bei allen Spielern so?

Man kann auch ganz einfach normale Aussagen tätigen, warum muss es "außergewöhnlich",  "überragend" oder "vorbildlich" heißen.....sind nur 3 Worte die mMn nach nicht passen.

Und mich hat kein Pferd geritten, nur sehe ich die Dinge so. Außerdem überspanne ich den Bogen niemals. Nur so wie jeder andere, darf auch ich hier meinen Senf dazugeben. Nur weil es manchen nicht passt oder andere sich blenden lassen durch irgendwas, kann ich nichts dafür. Vielleicht auch deswegen, weil man schon auch diverse Sachen einfach anders aufnimmt, wenn man gewisse Taten der Vergangenheit miteinfließen lässt.

Erreichen will ich eigentlich gar nichts damit, sondern nur kundtun, wie man vielleicht auch die Sache sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin Innviertler, ja, allerdings Braunauer und mein Verhältnis zu den Wickingern kommt dem der Klagenfurter zu den Villachern gleich. Auch mit den Salzburgern kann ich nichts anfangen, obwohl ich die letzten 28 Jahre bis zu meiner Pensionierung in Sichtweite zum Kleßheimer Stadion gearbeitet habe und in der Firma immer reichlich Saisonkarten für die Mitarbeiter aufgelegt waren. Und glaubt mir, als einziger bekennender Lasker unter lauter arroganten Salzburgern bist oft ein armes Schwein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir bitte jemand den Gefallen tun und den Thread sperren.
Über die komplette Idiotie dieses Transfers herrscht vollumfänglicher Konsens hier herinnen.
Der Rest dreht sich im Kreis, sowohl idealistische als auch pragmatische Sichtweise haben Ihrer Berechtigung, die Wahrheit werden wir alle nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
franzwenger schrieb vor 50 Minuten:

Kann mir bitte jemand den Gefallen tun und den Thread sperren.
Über die komplette Idiotie dieses Transfers herrscht vollumfänglicher Konsens hier herinnen.
Der Rest dreht sich im Kreis, sowohl idealistische als auch pragmatische Sichtweise haben Ihrer Berechtigung, die Wahrheit werden wir alle nie erfahren.

Sperren macht aus meiner Sicht wenig Sinn - die Diskussionen würden sich nur auf alle möglichen anderen Threads verteilen - und grundsätzlich muss es in so einem Forum ja auch möglich sein, dass man über dieses Thema diskutiert. Da ist es besser, die Diskussion dreht sich hier öfters mal im Kreis, als in anderen Threads als OT-Diskussion - es steht ja auch jedem frei, diesen Thread nicht vollumfänglich zu lesen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zudem gibt's ja auch immer noch ein nicht abgeschlossenes Verfahren, insofern wirds da auch zukünftig noch ein bissl was zu besprechen geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Der Streit um Äußerungen des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Jérôme Boateng über seine Ex-Partnerin Kasia Lenhardt geht in die nächste Runde. Das Berliner Kammergericht prüft am Donnerstag (14.00 Uhr) im Berufungsprozess eine Unterlassungsklage der Mutter des Models, das im Februar 2021 gestorben ist. Das Berliner Landgericht hatte Boateng im November 2022 in erster Instanz eine Äußerung untersagt. Der Mutter geht es in der Klage jedoch um insgesamt sechs Aussagen.

https://www.zeit.de/news/2024-08/08/klage-gegen-j-r-me-boateng-nach-aussagen-ueber-ex-partnerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigotto schrieb am 4.8.2024 um 13:47 :

Ich bin Innviertler, ja, allerdings Braunauer und mein Verhältnis zu den Wickingern kommt dem der Klagenfurter zu den Villachern gleich. Auch mit den Salzburgern kann ich nichts anfangen, obwohl ich die letzten 28 Jahre bis zu meiner Pensionierung in Sichtweite zum Kleßheimer Stadion gearbeitet habe und in der Firma immer reichlich Saisonkarten für die Mitarbeiter aufgelegt waren. Und glaubt mir, als einziger bekennender Lasker unter lauter arroganten Salzburgern bist oft ein armes Schwein.....

Das kenne ich, habe zu den Hochzeiten von Austria Salzburg in Sbg gelebt, war von fanatischen Fans umgeben. :( Ich wäre ja für einen "Willst du darüber reden"-Fredl. Da könnte man dann auch die Regionalliga-Traumata aufarbeiten. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag