Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Posting-Pate

Mich haben die Berichte über die Ex-Freundin von JB aus dem Spiegel-Podcast jedoch auch etwas misstrauisch gegenüber ihrer Person gemacht. Die Anschuldigungen mal beiseite - sie dürfte es auch nicht ganz beinand haben.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Mich haben die Berichte über die Ex-Freundin von JB aus dem Spiegel-Podcast jedoch auch etwas misstrauisch gegenüber ihrer Person gemacht. Die Anschuldigungen mal beiseite - sie dürfte es auch nicht ganz beinand haben.

Ja finde ich auch, wiegesagt das mit dem alleinigen Sorgerecht ist ja auch seltsam…

sind wohl beide keine Unschuldslämmer ohne die Handgreiflichkeiten verharmlosen zu wollen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Ja finde ich auch, wiegesagt das mit dem alleinigen Sorgerecht ist ja auch seltsam…

sind wohl beide keine Unschuldslämmer ohne die Handgreiflichkeiten verharmlosen zu wollen…

Ja genau so auch mein Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb am 21.6.2024 um 14:56 :

Miraval schrieb am 21.6.2024 um 14:57 :

Ja genau so auch mein Gedanke. 

Ich glaube die haben sich gegenseitig nichts Geschenkt. Gewalt ist generell zu verurteilen, egal in welche Richtung.

Man könnte genauso gut eine Henne und Ei Diskussion lostreten. Man wird sich im Kreis drehen.

Für jene die noch nie mit der Jugenfürsorge etc... zu tun hatten und ich das aufgrund diversen familiären Geschichten aus höchster Ebene (Jugendamt) sagen kann. Man muss schon einen gewaltigen Patschen haben um das Sorgerecht als Mutter zu verlieren. Ein guter Freund aus DE hat erst morgen wieder einen Termin im Familiengericht München. Kurzum, die Mutter hatte von langer Hand aufgrund des familiären Drucks geplant das Land mit dem gemeinsamen Kind zu verlassen. Er entdeckte durch Zufall ein Schriftstück und die Flugtickets nach Spanien am Vorabend. Daraufhin brach seine Welt zusammen, alarmierte die Polizei. Aktuelles Resultat 2h/alle 2 Wochen nur unter der Aufsicht des Jugendamtes. Seine jetzige EX hat ebenso viele Abscheuliche Vorwürfe gemacht. Die meisten davon konnte er widerlegen da Nachweislich er entweder viele 100 KM entfernt auf einer Messe oder auf Kundenbesuch. Trotzdem darf er seinen Sohn nicht öfter und länger sehen. Burnout, Karriere dahin alles dabei. Mittlerweile ist er wieder positiv und freut sich auf Montag, da er dann sicher ist seinen Sohn endlich auch ganze Wochenenden zu haben. Seine EX und der Sohn dürfen das Land auch nicht verlassen. Da noch immer von Fluchtgefahr ausgegangen wird. 

Das ist nur eine der Geschichten warum ich hier nicht urteilen werde. Denn nicht immer ist das offensichtliche Monster, tatsächlich das Monster.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wossoides schrieb vor 1 Stunde:

Warst du dabei? Kennst du ihn persönlich? Einfach nur noch wiederlich wie sich manche hier aufführen, nit umsonst sagte die Richterin so einen Fall von massivster Vorverurteilung hat sie noch nie erlebt. LASK zuschauer an vorderster Front, weil Fans seits ihr e nit

Nein, war nicht dabei.

Also jede Straftat, wo ich nicht dabei war, sei es Gewalt gegen Frauen, Banküberfall, ein Attentat oder was auch immer, hat nicht stattgefunden? Weil ich ja selber nicht dabei war.

Geil.....welch heile Welt ist das eigentlich, wenn es überhaupt fast keine Straftaten mehr gibt, immerhin war ich ja nicht dabei.. Friede, Freude, Eierkuchen.

Was für eine Aussage: "Warst du dabei...." das ist doch lächerlich. Einfach mal wegschauen. 

Natürlich sind das alle keine Fans, die sich Sorgen machen. Unglaublich :facepalm:

wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

hab ich das wo gesagt?

So lest es sich aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
EdelweisS schrieb vor 5 Stunden:

.....ich will mit solchen Typen nicht in Verbindung gebracht werden, was leider derzeit ständig passiert.

Geh bitte. Wieso wirst DU mit ihm in Verbindung bracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
EdelweisS schrieb vor 2 Stunden:

Weil er das Sorgerecht erhalten hat, ist es alles völlig legitim seine Frau zu schlagen? :facepalm:

Bekommen Gewalttäter das Sorgerecht?

Die Einschätzung des zuständigen Jugendamts der Mutter gegenüber dürfte wohl eher nicht so gut sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also sie und Boateng sind ja nicht verheiratet. Das Sorgerecht liegt beim Vater, was für die misshandelte Dame soviel bedeutet das sie für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen und somit arbeiten gehen muss. Auch der Lebensstandart wird in Zukunft ein anderer als der gewohnte sein. Also bleibt als letzten Ausweg nur danach zu trachten sich mit möglichst viel Kohle aus dieser Beziehung zu verabschieden. Und das geht halt am einfachsten mit allerlei Beschuldigungen ihren EX ins schiefe Licht zu rücken. Nur ein Gedanke, denn nicht wenige hier werden ähnlich gelagerte Fälle kennen, nur geht es dort nicht um Millionen sondern ums Haus und ums Sorgerecht der Kinder, und das oft nicht wegen der Liebe zu ihnen sondern wegen des Geldes. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber jeder Scheidungsanwalt wird das bestätigen. 

Und nein, ich begrüße diesen Transfer auch nicht, weil dieses Theater hätte man sich sparen können, ändert aber nichts daran das alles vielleicht ganz anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wow! Hier wimmelt es normal von Gerechttigkeitsfanatikern und ständig auf das Gesetz pochenden, selbstgerechten Klugscheissern und dann sowas! TV Sendungen, die auf das Produzieren von Rassissmus spezialisiert sind, permanent Menschen vorverurteilen und das ganze meist ohne Beweise, sind plötzlich ganz tolle, seriöse Informationsquellen.

Wenn der Herr B. verurteilt wird, ist er für mich schuldig, ohne wenn und aber.

Und an alle jene die sich gerne in der Opferrolle des armen LASK Fans sulen: Keine Sorge, bis dahin steigt der Sigi  längst wieder in das nächste Fettnäpfchen! Wie langweilig wäre die Welt ohne Sigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
jogenauder1 schrieb vor 51 Minuten:

wie wenn kana von euch heiligen jemals mit da Freundin gestritten hett ohne dass de ferzen fliegen....

Ich dachte ja nicht, dass wir mal einen noch dümmeren User als @neunzehnnullachthier erleben, aber mit dir gibt's wirklich eine neue Titelhoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jogenauder1 schrieb vor 53 Minuten:

wie wenn kana von euch heiligen jemals mit da Freundin gestritten hett ohne dass de ferzen fliegen....

Ich war noch nie gewalttätig gegen meine Frau. Und es sei an dich gerichtet: wenn du ohne Handgreiflichkeiten nicht streiten kannst hast du ein größeres psychisches Problem. NEIN das ist nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag