Chr1s 1909 Geschrieben 20. April markymushroom schrieb vor 23 Minuten: Ich hab das bei Sturm freundlich angemerkt und der Fehler wurde insofern behoben, dass sie sagten, wenn er nicht im kader stand ist es umtauschfähig, ich kriege ein weisses EL, mal sehen Bitte um Bericht, was es für eins wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April Haider stand mal im EL-Kader. Maybe him 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Bitte um Bericht, was es für eins wurde Elias Lorenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben 21. April SturmUndDrang schrieb vor 23 Stunden: Das mit den matchworn Trikots finde ich sowieso wild. Was macht man damit, am Schweiß riechen? Das erste was ich damit mach ist in die Waschmachine schmeißen. Ich bin zwar kein Sammler, aber ich hab meines von Siebenhandl nicht gewaschen, aber der hat auch nicht geschwitzt Der sentimentale Wert ist glaub ich trotzdem ein anderer, wenn ich weiß, der hat das wirklich angehabt und es ist nicht einfach aus dem Shop. Ich habe es zum Beispiel auch mit ihm getauscht, also er hat jetzt von mir auch eines daheim, oder er hats direkt in unserer Auswärtskabine in den Müll geschmissen, wer weiß das schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben 21. April Neues aus der Bad taste-Kollektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April graz6 schrieb vor 23 Minuten: Neues aus der Bad taste-Kollektion ohne den Bedruck bei der Kaputze wärs in Ordnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April graz6 schrieb vor 27 Minuten: Neues aus der Bad taste-Kollektion Mit einem feschen Gesicht kann man auch diesen Hoodie tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. April graz6 schrieb vor 39 Minuten: Neues aus der Bad taste-Kollektion Gibts die Skinny Jogginghose auch dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April (bearbeitet) das shirt dazu ist noch schlimmer. Ich werde jetzt einmal ein E-Mail zu Sturm schreiben. Hilft zwar nix, aber vl denkens einmal über den Schrott nach. bearbeitet 21. April von wayfarer1501 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April Also teilweise is es ja wirklich peinlich was Sturm sich da zu richtigen teuren Preisen zu verkaufen traut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. April Zumindest kein KI Slop 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben 21. April graz6 schrieb vor 56 Minuten: Neues aus der Bad taste-Kollektion Den find ich z.B. net hässlich. Beim Shirt tu ich mir persönlich schon viel schwerer, mal live anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben 21. April Voitsberger schrieb vor 1 Minute: Den find ich z.B. net hässlich. Beim Shirt tu ich mir persönlich schon viel schwerer, mal live anschauen Ganz ehrlich, würdest ihn wirklich tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben 21. April graz6 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, würdest ihn wirklich tragen? Schmäh Ohne, Ja würd ich. Aber wie gesagt, das Shirt ist wirklich grenzwertig bis fast net tragbar.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April (bearbeitet) graz6 schrieb vor einer Stunde: Neues aus der Bad taste-Kollektion Oida. Als würden sie es echt absichtlich machen... wayfarer1501 schrieb vor 23 Minuten: das shirt dazu ist noch schlimmer. Ich werde jetzt einmal ein E-Mail zu Sturm schreiben. Hilft zwar nix, aber vl denkens einmal über den Schrott nach. Find, das geht klar. Sehr ähnlich zu dem bisherigen Design. Warum man den Backprint jetzt aber nur halb macht und nicht gleich weglässt versteh ich nicht. Ganz oder gar nicht - dieses Mittendrin is wieder irgendwas. Voitsberger schrieb vor 8 Minuten: Aber wie gesagt, das Shirt ist wirklich grenzwertig bis fast net tragbar.... Echt? Wie kommt's dazu, bzw. wo siehst du da den eklatanten Unterschied zum bisherigen Design, mit dem man ja der Coolste am Schulhof war/ist... bearbeitet 21. April von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts