SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. April Eines ist jedenfalls klar: Die allermeisten hier sind genauso Dr. wie ein S.Gruber aus Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Also jetzt wird's dann kritisch kitschig FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yay Anfänger Geschrieben 21. April Back to mystery... EL, grün, Stop violence against women, Bignetti. Nehme an, das stammt von auswärts Rotterdam und war auf der Bank, ob der Temperaturen unter einer schwarzen Daunenjacke versteckt. (gäbe es die Konstellation überhaupt noch ein weiteres Mal?) Aber es ist damit kader-, bank- und fast matchworn 😊 Und das Stop-Trikot kann man sich als TW-Variante auch nicht mal so einfach online mit Flock bestellen 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Ich trage sehr gerne Backprint, was ist falsch daran? Bin ich out? Find ich grundsätzlich eh fein. Aber nicht so. Einfach diese Streifenschrift am rechten Rand platzieren. Das schaut verheerend aus. Die alte Version war stimmig und hab ich mir auch gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 22. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Stunden: Der Hoodie wäre halt für die Zielgruppe 14 bis max Anfang 20 Ich glaub grad die Anfang 20jährigen und bissl darunter können mit übertriebenen Prints am wenigsten anfangen. Viel geprintete Mode seh ich eher bei der Ü40 Zielgruppe. Sowohl die Camp David Fraktion als auch die Tankstellen Fraktion überzeugen da oft mit wilden bunten Prints in alle Richtungen, die Mode ist da irgendwie immer die gleiche der Preis ist nur unterschiedlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April yay schrieb vor 22 Stunden: Back to mystery... EL, grün, Stop violence against women, Bignetti. Nehme an, das stammt von auswärts Rotterdam und war auf der Bank, ob der Temperaturen unter einer schwarzen Daunenjacke versteckt. (gäbe es die Konstellation überhaupt noch ein weiteres Mal?) Aber es ist damit kader-, bank- und fast matchworn 😊 Und das Stop-Trikot kann man sich als TW-Variante auch nicht mal so einfach online mit Flock bestellen 😁 Gratuliere ist einzigartig:) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. April Dieser grinsende Mitchell gegen gegen den rotierenden Kühbauer und Co wäre eigentlich was für ein T-Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Vuibrett schrieb am 21.4.2026 um 15:18 : Hab ihnen grad eine Mail geschrieben und DAS war mein Grund-Tenor. Hab das aber damals als es raus kam ebenso schon gemacht und das hat offensichtlich niemanden interessiert. ^^ Das Problem ist, dass du eine Meinung vertrittst und glaubst, weil es dir und einigen hier nicht gefällt (mir ebenso), ist es scheiße. Angeblich sollen sich aber gerade Shirts die hier nicht so extrem gut ankommen doch ganz passabel verkaufen. Geschmäcker sind halt verschieden, den besten Einblick hat halt der, der die Zahlen kennt. Angenommen ich würde eine Mail bekommen, wie wenig optimal ein Design ist und das wäre eines, dass sich passabel verkauft, wieso sollte ich was ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April Chr1s schrieb am 20.4.2026 um 17:42 : Bitte um Bericht, was es für eins wurde ob das nun wirklich worn ist bezweifle ich bissl, weil schaut man sich an wie dreckig es in athen war und das kriegst mit waschen meist ned so raus. Egal, sind ma ned so. Ich bin sehr dankbar und freu mich sehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. April markymushroom schrieb vor 8 Minuten: ob das nun wirklich worn ist bezweifle ich bissl, weil schaut man sich an wie dreckig es in athen war und das kriegst mit waschen meist ned so raus. Egal, sind ma ned so. Ich bin sehr dankbar und freu mich sehr Ist doch nett, dass der Verein seinen Fans hilft die Waschkosten zu senken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April markymushroom schrieb vor 18 Minuten: ob das nun wirklich worn ist bezweifle ich bissl, weil schaut man sich an wie dreckig es in athen war und das kriegst mit waschen meist ned so raus. Egal, sind ma ned so. Ich bin sehr dankbar und freu mich sehr Cool, dass man dir deines ersetzt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden: Dieser grinsende Mitchell gegen gegen den rotierenden Kühbauer und Co wäre eigentlich was für ein T-Shirt Brauche einen Screenshot von dem bitte an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Brauche einen Screenshot von dem bitte an 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben 23. April Ich hoffe wir bekommen mal richtig nicen Merch. Aber Hoodie gibts zur Zeit gar keinen der mir gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 12 hours ago, paulkalkbrenner said: Ich hoffe wir bekommen mal richtig nicen Merch. Aber Hoodie gibts zur Zeit gar keinen der mir gefällt. Im Shop in der SCS gibt es einen beigen ganz plain und clean mit vorne nur oben 1909 Schwarz-Weiß Und das wirklich dezent und klein und vielleicht eine größe von 4cm x 4cm und ist in schwarz. Hat es leider in meiner Grße nicht lagernd gegeben, daher hab ich mir den nicht gegönnt aberr für alle (Boomer) die gerne so etwas plaines hätten gibt es schon einiges im Shop dort, was es lustigerweise online - keine Ahnung warum - nicht gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts