Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Finds eigentlich echt sehr sehr schwach was da passiert - anstatt dass man hier wirklich die vorbereiteten Trikots los wird und 1x Kite 1x Jon und 1x Rozga quasi als „Golden Shirt“ in Aussicht stellt .. verarscht man seine fanbase mit Trikots für Spieler, die gar nicht gemeldet waren. Finde ich wirklich diskutabel und werde ich auch so bei angebrachter Stelle anmerken. Niemand sagt was gegen Karic/Malic/etc aber wenn ich da Borkovic oder Pirker Trikots sehe .. bearbeitet vor 5 Stunden von Langer_42 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: Finds eigentlich echt sehr sehr schwach was da passiert - anstatt dass man hier wirklich die vorbereiteten Trikots los wird und 1x Kite 1x Jon und 1x Rozga quasi als „Golden Shirt“ in Aussicht stellt .. verarscht man seine fanbase mit Trikots für Spieler, die gar nicht gemeldet waren. Finde ich wirklich diskutabel und werde ich auch so bei angebrachter Stelle anmerken. Niemand sagt was gegen Karic/Malic/etc aber wenn ich da Borkovic oder Pirker Trikots sehe .. Pirker? Was als nächstes? A Falsch bedrucktes Tormanntrikot, wo dann Soglo draufsteht? bearbeitet vor 5 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts