Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:00 graz6 schrieb vor einer Stunde: ..wieder mal spontan kurz in den Online-Shop geschaut, bereut und wieder zugemacht. Das kannst nur mit grauem Tankop, 60kg Körpergewicht, Tschick und Red Bull tragen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 10:04 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Das kannst nur mit grauem Tankop, 60kg Körpergewicht, Tschick und Red Bull tragen Warum nicht zum Hawei-Hemd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:10 Grias eich kann man bei eurem Shop in Seiersberg auch Trikots beflocken lassen? Der Neffe meiner Freundin hat Geburtstag und ich hab mich zu diesem Geschenk überreden lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Montag um 10:23 12 minutes ago, redpauli1902 said: Grias eich kann man bei eurem Shop in Seiersberg auch Trikots beflocken lassen? Der Neffe meiner Freundin hat Geburtstag und ich hab mich zu diesem Geschenk überreden lassen Sollte gehen, aber vielleicht rufst vorher an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben Montag um 10:23 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten: Grias eich kann man bei eurem Shop in Seiersberg auch Trikots beflocken lassen? Der Neffe meiner Freundin hat Geburtstag und ich hab mich zu diesem Geschenk überreden lassen Ja, kann man normalerweise. Hab mir zuletzt zu Weihnachten eines beflocken lassen. (In Seiersberg) bearbeitet Montag um 10:24 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:26 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Sollte gehen, aber vielleicht rufst vorher an Dass die schwoazen meine Nummer haben? Niemals! GRUABN schrieb vor 2 Minuten: Ja, kann man normalerweise. Hab mir zuletzt zu Weihnachten eines beflocken lassen. (In Seiersberg) Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Montag um 10:27 Just now, redpauli1902 said: Dass die schwoazen meine Nummer haben? Niemals Du willst doch nicht zweimal hin falls was net geht an dem tag Ich denk doch nur an deine mentale Gesundheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:28 santaa1909 schrieb Gerade eben: Du willst doch nicht zweimal hin falls was net geht an dem tag Ich denk doch nur an deine mentale Gesundheit Du siehst von wem ich Fan bin? Der Zug ist abgefahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Montag um 10:42 12 minutes ago, redpauli1902 said: Du siehst von wem ich Fan bin? Der Zug ist abgefahren Ja, aber die Zusatzbelastung durch schwoaze Fanshops 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:48 Vuibrett schrieb vor 47 Minuten: Das kannst nur mit grauem Tankop, 60kg Körpergewicht, Tschick und Red Bull tragen Geh, was hast denn? Die 13 jährigen fliegen da sicher drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:18 graz6 schrieb vor 3 Stunden: ..wieder mal spontan kurz in den Online-Shop geschaut, bereut und wieder zugemacht. hoffentlich trägt das unser Trainer beim nächsten Match will das abwarten bevor ich mirs kaufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 04:19 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Stunden: Warum nicht zum Hawei-Hemd? Seh ich leider gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 11:17 (bearbeitet) Die neuen Kindersachen zieht dir halt außerhalb vom Kindergartenalter vermutlich niemand an. Ganz schlimm ist der KI-Kicker (nicht am Screenshot). Wie schaut's da bei euren Kids aus, mögen die Sturm-Merch abseits der Trikots? Spoiler bearbeitet Dienstag um 11:18 von berndl van bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:33 berndl van bombe schrieb vor 15 Minuten: Die neuen Kindersachen zieht dir halt außerhalb vom Kindergartenalter vermutlich niemand an. Ganz schlimm ist der KI-Kicker (nicht am Screenshot). Wie schaut's da bei euren Kids aus, mögen die Sturm-Merch abseits der Trikots? Inhalt unsichtbar machen Find sowieso, dass die Kinder/Baby-Sachen seit jeher einfach unbrauchbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:43 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Find sowieso, dass die Kinder/Baby-Sachen seit jeher einfach unbrauchbar sind Zahlen passen, daher bleibt alles so wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts