MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:00 graz6 schrieb vor 11 Minuten: Übrigens nicht mehr verfügbar wieder ausverkauft! (Gab wohl nur eine geringe Auflage und ist wohl gut weggangen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:04 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: wieder ausverkauft! (Gab wohl nur eine geringe Auflage und ist wohl gut weggangen ) Das limitierte Sondertrikot "Stop Violence Against Women" gibt es dafür immer noch in allen Größen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:06 graz6 schrieb vor 1 Minute: Das limitierte Sondertrikot "Stop Violence Against Women" gibt es dafür immer noch in allen Größen War das nicht bei dem, dass man aus Versehen eine viel zu hohe Auflage bestellt hat, oder verwechsle ich da was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 12:07 MegamanX schrieb Gerade eben: War das nicht bei dem, dass man aus Versehen eine viel zu hohe Auflage bestellt hat, oder verwechsle ich da was? Man hat sich da leider bei der Menge an gebrauchten Trikots zu sehr auf interne Scouting-Berichte verlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:07 MegamanX schrieb Gerade eben: War das nicht bei dem, dass man aus Versehen eine viel zu hohe Auflage bestellt hat, oder verwechsle ich da was? ja, und ich versteh nicht wieso man sich alle paar wochen an dem fehler "aufgeilen" muss.. irgendwann kann mans dann auch gut sein lassen, aber was weiß ich schon.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:10 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 3 Minuten: ja, und ich versteh nicht wieso man sich alle paar wochen an dem fehler "aufgeilen" muss.. irgendwann kann mans dann auch gut sein lassen, aber was weiß ich schon.. Also dann wissen wir schon welche Shirts SOS-Balkanroute als nächstes bekommt *duck und weg* (War wirklich die letzte Erwähnung meinerseits jetzt) bearbeitet Mittwoch um 12:11 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 12:12 MegamanX schrieb Gerade eben: Also dann wissen wir schon welche Shirts SOS-Balkanroute als nächstes bekommt *duck und weg* (War wirklich die letzte Erwähnung meinerseits jetzt) Oder die Mystery-Boxen freuen sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:13 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Oder die Mystery-Boxen freuen sich Hoffentlich wieder Matchworn vom Borkovic! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:13 MegamanX schrieb Gerade eben: Hoffentlich wieder Matchworn vom Borkovic! Gehört schon mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:25 MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich wieder Matchworn vom Borkovic! Der hat immerhin auch Bewerbsspiele bei uns absolviert Da wurden auch andere Trikots raus geschickt. @Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:26 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Der hat immerhin auch Bewerbsspiele bei uns absolviert Da wurden auch andere Trikots raus geschickt. @Alex011 Hat er ein Pirker-Trikot bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:44 MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Hoffentlich wieder Matchworn vom Borkovic! Wir kriegen alle Wloda und Kayombo.....😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 16:37 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Stunden: War das nicht bei dem, dass man aus Versehen eine viel zu hohe Auflage bestellt hat, oder verwechsle ich da was? Das mit den viel zu hohen Auflagen ist das grüne 3. Trikot Beim "Stop Violence" war die erste Bestellung sehr stark limitiert, aufgrund der sehr stark gestiegenen Nachfrage hat man dann, um überhaupt nachliefern zu können, eine große Auflage bestellen müssen(um überhaupt welche nachzubekommen), sodass man jetzt immer noch welche hat. Find ich aber grundsätzlich eh gut, das ist eh zeitlos. bearbeitet Mittwoch um 16:37 von B.Andsinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:40 3 minutes ago, B.Andsinger said: Das mit den viel zu hohen Auflagen ist das grüne 3. Trikot Beim "Stop Violence" war die erste Bestellung sehr stark limitiert, aufgrund der sehr stark gestiegenen Nachfrage hat man dann, um überhaupt nachliefern zu können, eine große Auflage bestellen müssen(um überhaupt welche nachzubekommen), sodass man jetzt immer noch welche hat. Find ich aber grundsätzlich eh gut, das ist eh zeitlos. Weißt du's oder vermutest du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:31 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Hat er ein Pirker-Trikot bekommen? Hab mich auch beschwert, aber natürlich keine Antwort erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts