Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 04:26 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Hab mich auch beschwert, aber natürlich keine Antwort erhalten Wirklich nicht? Dachte, das wird ausnahmlos ausgetauscht? Ein Armutszeuignis (wieder mal) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:51 @Alex011welches hast bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:57 lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: @Alex011welches hast bekommen? Pirker Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Wirklich nicht? Dachte, das wird ausnahmlos ausgetauscht? Ein Armutszeuignis (wieder mal) Ich hab auch nicht speziell nach einem Austausch gefragt, ich hab mich generell beschwert auch über KI Merch etc. aber die Mystery Box war ein großer Part, auch dass andere eben Borkovic oder Kern bekommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:26 Alex011 schrieb vor 28 Minuten: Ich hab auch nicht speziell nach einem Austausch gefragt, ich hab mich generell beschwert auch über KI Merch etc. aber die Mystery Box war ein großer Part, auch dass andere eben Borkovic oder Kern bekommen haben Ja gut, dann bist selbst schuld Die Mails bezüglich Merch wandern nämlich ungeöffnet in den Müll bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Ja gut, dann bist selbst schuld Die Mails bezüglich Merch wandern nämlich ungeöffnet in den Müll bei uns Ich breche hier eine lanz für die merch Mitarbeiter. Es kommt schon drauf an, wie man kommuniziert und als ich das erfrage es (das Borko auszutauschen) waren die auch sehr zuvorkommend. bearbeitet vor 23 Stunden von markymushroom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden gemmaschwoaze schrieb am 9.9.2026 um 18:40 : Weißt du's oder vermutest du's? Das war die Aussage eines Shopmitarbeiters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts