Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Gut, wer sich solche Matchschals kauft, den stört sowas sowieso nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Gut, wer sich solche Matchschals kauft, den stört sowas sowieso nicht Hab auch mal gesammelt - seitdems aber eher "Seiden"-Schals sind hab ich aufgehört zu kaufen. Zwischen gabs immer wieder mal wieder "Stoff"-Schals - allerdings waren die teilweise nur einseitig lesbar - da die Rückseite einfach wirklich nur die Rückseite von der Vorderseite war (Spiegelverkehrt lesbar) - hatten eher einen Basar-Look. Mir wurde damals gesagt - "die hamma von der Uefa so bekommen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 10 Stunden 13 minutes ago, t0xic007 said: Hab auch mal gesammelt - seitdems aber eher "Seiden"-Schals sind hab ich aufgehört zu kaufen. Zwischen gabs immer wieder mal wieder "Stoff"-Schals - allerdings waren die teilweise nur einseitig lesbar - da die Rückseite einfach wirklich nur die Rückseite von der Vorderseite war (Spiegelverkehrt lesbar) - hatten eher einen Basar-Look. Mir wurde damals gesagt - "die hamma von der Uefa so bekommen" Generell nervt mich dieser Trend zu den Seidenschals. Hat bei den Meistertiteln auch keinen schönen Meister-Webschal gegeben wie 2011. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 7 Minuten: Generell nervt mich dieser Trend zu den Seidenschals. Hat bei den Meistertiteln auch keinen schönen Meister-Webschal gegeben wie 2011. Lustig, ca das gleiche hab ich mal vor über 10 Jahren gesagt. Ist dann wohl doch weniger Trend als eine (vermutlich) billigere Variante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Lustig, ca das gleiche hab ich mal vor über 10 Jahren gesagt Komischer Zufall, dass eine gewisse Person seit kurzem auch seit 10 Jahren beim Verein ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden graz6 schrieb vor 6 Stunden: Dunkelblau auf schwarz funktioniert so mitteloptimal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts