RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 10. Juni Ich würde einfach gerne wissen, was in dem Vertrag mit Puntigamer drinnen steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich würde einfach gerne wissen, was in dem Vertrag mit Puntigamer drinnen steht Quasi wie wenn man sich bei einem Dschinni gewünscht hat, dass das Logo ausm Vereinswappen verschwindet. "Wunsch erfüllt, jetzt ist es halt immer unterm Wappen" Monkey's paw 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni Vielleicht kamen die Nike Gschichten von extern und waren daher besser. Es is so schade, dass irgendwelche im ASB tw bessere Ideen haben als die Professionisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Juni Suni schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kamen die Nike Gschichten von extern und waren daher besser. Es is so schade, dass irgendwelche im ASB tw bessere Ideen haben als die Professionisten. das liegt aber an der Merch-Firma, die Sturm beauftragt - die kommen damit daher. Aus Ressourcen-Knappheit bei Sturm findet sich aber niemand, der das gut begleitet und kontrolliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni Aber warum ist Puntigamer jetzt ständig auf diesem Merch oben. Am Dress ok aber warum sonst? das ist ja komplett neu, dass jeder Merch ausschaut als ob ma im Stadion damit auch gleich Bier verkaufen könnt. Da hat da TT wieder verhandelt wie ein Fuchs ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben 11. Juni Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Aber warum ist Puntigamer jetzt ständig auf diesem Merch oben. Am Dress ok aber warum sonst? das ist ja komplett neu, dass jeder Merch ausschaut als ob ma im Stadion damit auch gleich Bier verkaufen könnt. Da hat da TT wieder verhandelt wie ein Fuchs ... Wir haben Puntigamer zwar nicht aus dem Vereinsnamen bekommen, dafür aber aufs Merch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: Aber warum ist Puntigamer jetzt ständig auf diesem Merch oben. Am Dress ok aber warum sonst? das ist ja komplett neu, dass jeder Merch ausschaut als ob ma im Stadion damit auch gleich Bier verkaufen könnt. Da hat da TT wieder verhandelt wie ein Fuchs ... "Authentic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Vielleicht kann man Synergieeffekte erzielen wenn man sich gleich mit dem Hauptsponsor beim Merch zusammen schließt. https://shop.puntigamer.at/ bearbeitet 11. Juni von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht kann man Synergieeffekte erzielen wenn man sich gleich mit dem Hauptsponsor beim Merch zusammen schließt. https://shop.puntigamer.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht kann man Synergieeffekte erzielen wenn man sich gleich mit dem Hauptsponsor beim Merch zusammen schließt. https://shop.puntigamer.at/ Der Unterschied ist, dass der Punti Merch teilweise zumindest halbwegs Dezent ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht kann man Synergieeffekte erzielen wenn man sich gleich mit dem Hauptsponsor beim Merch zusammen schließt. https://shop.puntigamer.at/ Des punti Shirt für Herren ist dezenter als das Zeug von Sturm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 11. Juni flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden: das liegt aber an der Merch-Firma, die Sturm beauftragt - die kommen damit daher. Aus Ressourcen-Knappheit bei Sturm findet sich aber niemand, der das gut begleitet und kontrolliert. Acht Stürmer bezahlen aber keine Ressourcen dafür, einem externen Dienstleister auf die Finger zu schauen, das ist mein SK Sturm <3 Spaß beiseite, im Merch gibts so viel Potential, das ist völlig fahrlässig dieses Thema so zu vernachlässigen. Bin selber so, wenn ich beim Peek&Cloppenburg ein Shirt seh, das 60€ kostet häng ichs gleich wieder rein, aber sobald irgendwo Sturm oben steht geb ich das ohne irgendwas aus. Diese KI Shirts sind echt das letzte und es scheint halt einfach keinen zu interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni Hab Blackfm. wegen des Merchthemas geschrieben und habe als Antwort erhalten, dass es dazu bald was geben wird. Hoffe die bohren da amal gescheit nach und bringen die Verantwortlichen ein wenig zum Umdenken. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Hab Blackfm. wegen des Merchthemas geschrieben und habe als Antwort erhalten, dass es dazu bald was geben wird. Hoffe die bohren da amal gescheit nach und bringen die Verantwortlichen ein wenig zum Umdenken. Wie oft haben verantwortliche schon wegen der Nachfrage von Journalisten umgedacht? Die Hoffnung muss ich dir glaub ich nehmen, es wird sich eher wenig ändern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben 12. Juni Schiri99 schrieb vor 11 Stunden: Wie oft haben verantwortliche schon wegen der Nachfrage von Journalisten umgedacht? Die Hoffnung muss ich dir glaub ich nehmen, es wird sich eher wenig ändern Hier würde ich Personen aus dem Vorstand in die Pflicht nehmen wie Hr. Stückelschweiger der ja mit durch das 15 Seconds schon eine gewisse Designaffinität haben sollte, würde gerne wissen was er zu unserem Sortiment sagt. Ausgenommen Trikots… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts