Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ich würde einfach gerne wissen, was in dem Vertrag mit Puntigamer drinnen steht 
image.png

Quasi wie wenn man sich bei einem Dschinni gewünscht hat, dass das Logo ausm Vereinswappen verschwindet.

"Wunsch erfüllt, jetzt ist es halt immer unterm Wappen"

Monkey's paw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht kamen die Nike Gschichten von extern und waren daher besser.

Es is so schade, dass irgendwelche im ASB tw bessere Ideen haben als die Professionisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kamen die Nike Gschichten von extern und waren daher besser.

Es is so schade, dass irgendwelche im ASB tw bessere Ideen haben als die Professionisten.

 

das liegt aber an der Merch-Firma, die Sturm beauftragt - die kommen damit daher. 
Aus Ressourcen-Knappheit bei Sturm findet sich aber niemand, der das gut begleitet und kontrolliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber warum ist Puntigamer jetzt ständig auf diesem Merch oben. Am Dress ok aber warum sonst? das ist ja komplett neu, dass jeder Merch ausschaut als ob ma im Stadion damit auch gleich Bier verkaufen könnt. 

Da hat da TT wieder verhandelt wie ein Fuchs ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Aber warum ist Puntigamer jetzt ständig auf diesem Merch oben. Am Dress ok aber warum sonst? das ist ja komplett neu, dass jeder Merch ausschaut als ob ma im Stadion damit auch gleich Bier verkaufen könnt. 

Da hat da TT wieder verhandelt wie ein Fuchs ... 

Wir haben Puntigamer zwar nicht aus dem Vereinsnamen bekommen, dafür aber aufs Merch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 4 Stunden:

Aber warum ist Puntigamer jetzt ständig auf diesem Merch oben. Am Dress ok aber warum sonst? das ist ja komplett neu, dass jeder Merch ausschaut als ob ma im Stadion damit auch gleich Bier verkaufen könnt. 

Da hat da TT wieder verhandelt wie ein Fuchs ... 

"Authentic"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden:

das liegt aber an der Merch-Firma, die Sturm beauftragt - die kommen damit daher. 
Aus Ressourcen-Knappheit bei Sturm findet sich aber niemand, der das gut begleitet und kontrolliert. 

Acht Stürmer bezahlen aber keine Ressourcen dafür, einem externen Dienstleister auf die Finger zu schauen, das ist mein SK Sturm <3

Spaß beiseite, im Merch gibts so viel Potential, das ist völlig fahrlässig dieses Thema so zu vernachlässigen. Bin selber so, wenn ich beim Peek&Cloppenburg ein Shirt seh, das 60€ kostet häng ichs gleich wieder rein, aber sobald irgendwo Sturm oben steht geb ich das ohne irgendwas aus.

Diese KI Shirts sind echt das letzte und es scheint halt einfach keinen zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab Blackfm. wegen des Merchthemas geschrieben und habe als Antwort erhalten, dass es dazu bald was geben wird. Hoffe die bohren da amal gescheit nach und bringen die Verantwortlichen ein wenig zum Umdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Hab Blackfm. wegen des Merchthemas geschrieben und habe als Antwort erhalten, dass es dazu bald was geben wird. Hoffe die bohren da amal gescheit nach und bringen die Verantwortlichen ein wenig zum Umdenken. 

Wie oft haben verantwortliche schon wegen der Nachfrage von Journalisten umgedacht? Die Hoffnung muss ich dir glaub ich nehmen, es wird sich eher wenig ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schiri99 schrieb vor 11 Stunden:

Wie oft haben verantwortliche schon wegen der Nachfrage von Journalisten umgedacht? Die Hoffnung muss ich dir glaub ich nehmen, es wird sich eher wenig ändern

Hier würde ich Personen aus dem Vorstand in die Pflicht nehmen wie Hr. Stückelschweiger der ja mit durch das 15 Seconds schon eine gewisse Designaffinität haben sollte, würde gerne wissen was er zu unserem Sortiment sagt. Ausgenommen Trikots…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.