MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden swalley schrieb vor 30 Minuten: 85€ für einen Hoodie ist ja ein völliger Wahnsinn. Handgestrickt vom 8039er, deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden swalley schrieb vor 2 Stunden: 85€ für einen Hoodie ist ja ein völliger Wahnsinn. Naja, ich nehme an, das ist der Hauptgrund für die Preisgestaltung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Dobinator schrieb vor 44 Minuten: Naja, ich nehme an, das ist der Hauptgrund für die Preisgestaltung: Der normale Club Hoodie von Nike kostet aber auch 65€. Fürs Logo zahlst dann den Aufpreis. Sturm muss ja auch was verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rekordumsätze bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Rekordumsätze bei Sturm Entgegen der allgemeinen ASB-Meinung machen TT und Co (!!) doch nicht alles falsch im Merchandising. Obs gefällt oder nicht, die Zahlen geben dem Team recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Entgegen der allgemeinen ASB-Meinung machen TT und Co (!!) doch nicht alles falsch im Merchandising. Obs gefällt oder nicht, die Zahlen geben dem Team recht. Vor allem wenn man die zahlen der trikotverkäufe vergleicht. Mit vor 5 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Entgegen der allgemeinen ASB-Meinung machen TT und Co (!!) doch nicht alles falsch im Merchandising. Obs gefällt oder nicht, die Zahlen geben dem Team recht. Die Meinung, das unser Merch (damit mein ich jetzt nicht Trikots) komplett für nix ist, ist aber nicht ASB exklusiv. Fast jeder U50iger mit dem ich spreche teilt diese Meinung. Deshalb bleib ich dabei.. diese ganzen Rekordzahlen haben rein gar nichts mit dem "coolen" Merch zu tun. Diese Zahlen sind mMn ausschließlich ein positiver Nebeneffekt des Erfolgs der letzten Jahre. Da wäre trotzdem so viel mehr drinnen. bearbeitet vor 2 Stunden von Chr1s 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Die Meinung, das unser Merch (damit mein ich jetzt nicht Trikots) komplett für nix ist, ist aber nicht ASB exklusiv. Fast jeder U50iger mit dem ich spreche teilt diese Meinung. Deshalb bleib ich dabei.. diese ganzen Rekordzahlen haben rein gar nichts mit dem "coolen" Merch zu tun. Diese Zahlen sind ausschließlich ein positiver Nebeneffekt des Erfolgs der letzten Jahre. Da wäre trotzdem so viel mehr drinnen. U oder Ü50. Wer hat das Geld und ist beim shoppen in der Überzahl? Sorry mir daugts auch ned, aber selbst ich als anspruchsvoller Mensch, der auch sudert über den Merch kauft sicher um 100 euro ein im Jahr. Und bin ich froh, dass ma ned alles gefällt. Geldbörse freut sich und nur mir Sturm shirts rumlaufen (vor allem in wien) kann ah nix.. Selbstschutz, gut wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Die Meinung, das unser Merch (damit mein ich jetzt nicht Trikots) komplett für nix ist, ist aber nicht ASB exklusiv. Fast jeder U50iger mit dem ich spreche teilt diese Meinung. Deshalb bleib ich dabei.. diese ganzen Rekordzahlen haben rein gar nichts mit dem "coolen" Merch zu tun. Diese Zahlen sind mMn ausschließlich ein positiver Nebeneffekt des Erfolgs der letzten Jahre. Da wäre trotzdem so viel mehr drinnen. Bin voll bei dir, mein Kommentar soll auch nicht heißen, dass ich das gut finde was angeboten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 11 Minuten: U oder Ü50. Wer hat das Geld und ist beim shoppen in der Überzahl? Oder noch besser. Du bedienst einfach beide Altersgruppen -> noch mehr Profit. Die können noch so viele KI-Bullshit Designs raus bringen wie sie wollen.. wenn es dafür lässige Alternativen gibt, ist mir das wirklich "wuascht". markymushroom schrieb vor 11 Minuten: Und bin ich froh, dass ma ned alles gefällt. Geldbörse freut sich und nur mir Sturm shirts rumlaufen (vor allem in wien) kann ah nix.. Selbstschutz, gut wie es ist. Alles wird nie einem Gefallen und muss es ja auch nicht. Es ist ja vollkommen ok ein paar auffälligste Designs zu haben. Nur wenn gefühlt der gesamte Shop aus "Boomer-Artikel" & seit neuestem KI-Slop besteht, dann muss man das einfach kritisieren. Aber durch die nächsten "Rekordzahlen" werden sie sich alle wieder selbst auf die Schulter klopfen und nix wird sich ändern. Die Sturm-Familie ist ja happy damit. bearbeitet vor 2 Stunden von Chr1s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Oder nich besser. Du bedienst einfach beide Altersgruppen -> noch mehr Profit. Die können noch so viele KI-Bullshit Designs raus bringen wie sie wollen.. wenn es dafür lässiger Alternativen gibt, ist mir das wirklich "wuascht". Alles wird nie einem Gefallen und muss es ja auch nicht. Es ist ja vollkommen ok ein paar auffälligste Designs zu haben. Nur wenn gefühlt der gesamte Shop aus "Boomer-Artikel" & seit neuestem KI-Slop besteht, dann muss man das einfach kritisieren. Ich kann den Argumenten folgen und teile sie. Bin aber der meinung gesamte Shop ist unrichtig. Ich falle unter die kategorie u50 und as said, ich find jedes jahr was um 100 Euro also 1-2 fetzen (nicht dressen). Das reicht doch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 1 Minute: Ich kann den Argumenten folgen und teile sie. Bin aber der meinung gesamte Shop ist unrichtig. Ich falle unter die kategorie u50 und as said, ich find jedes jahr was um 100 Euro also 1-2 fetzen (nicht dressen). Das reicht doch oder? ich bin auch u50 und finde mir (außer dressen) nix. was machma jetz?die argumentation is nicht zielführend.. bearbeitet vor 1 Stunde von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb Gerade eben: Ich falle unter die kategorie u50 und as said, ich find jedes jahr was um 100 Euro also 1-2 fetzen (nicht dressen). Das reicht doch oder? Wird so sein, sonst würden sie ja was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde sent96 schrieb vor 10 Minuten: ich bin auch u50 und finde mir (außer dressen) nix. was machma jetz?die argumentation is nicht zielführend.. Doch, finde ich schon es zeigt das es eben subjektiv ist. Und man kann eben nicht alle glücklich machen. Wie Chris schreibt, die Fraktion schlicht ohne punti nimmt dann die logos ohne Punti nike wear. Die Fraktion boomer die ki grauslichkeiten. Und für a paar wirklich sehr anspruchsvolle leute, die halt gerne Extravaganz haben wollen gibts ein yalcoue derby shirt, die alten 1909 streetwear sachen. Was wenn nicht schlicht mit logo hättest denn gerne? Aja und die kurvenshirts der Fangruppen, tja die gibts ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor 50 Minuten: Entgegen der allgemeinen ASB-Meinung machen TT und Co (!!) doch nicht alles falsch im Merchandising. Obs gefällt oder nicht, die Zahlen geben dem Team recht. Wie formuliere ich es, ohne zu negativ zu klingen .. wenn man sportlich Erfolgreich hat, sind gute Trikotverkäufe, bzw. allgemein gute Zahlen im Merch Bereich nix wirklich besonderes Faktisch ist beim Merch seit Ewigkeiten enorm viel zu verbessern, es geschieht halt nicht und das liegt nur an gewissen Mitarbeitern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts