graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde ...absolut unverständlich wie diese Artikel im Sale landen konnten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb vor 1 Minute: ...absolut unverständlich wie diese Artikel im Sale landen konnten. Wollte heute auch schon posten, dass es das "Wieder wir"-Shirt im Sale gibt Das mit dem Uhrturm hatte ich mal bei einer Mystery-Box dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, MegamanX said: Wollte heute auch schon posten, dass es das "Wieder wir"-Shirt im Sale gibt Das mit dem Uhrturm hatte ich mal bei einer Mystery-Box dabei Also wenn ich dir sage wie viele 50+ ich heute in dem KI Slop in Libenau gesehen hab, glaubst wirklich wir leiden an Geschmacksverirrung und net die 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Wollte heute auch schon posten, dass es das "Wieder wir"-Shirt im Sale gibt Und das obwohl bereits 800 Stück davon an SOS Balkanroute gespendet wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Wollte heute auch schon posten, dass es das "Wieder wir"-Shirt im Sale gibt Das mit dem Uhrturm hatte ich mal bei einer Mystery-Box dabei Ich hab mir das damals sogar im Shop gekauft. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, eigentlich lege ich Wert auf meine Kleidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir das damals sogar im Shop gekauft. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, eigentlich lege ich Wert auf meine Kleidung. Für daheim tragen ists eh ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Für daheim tragen ists eh ok ja aberauch teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb vor 31 Minuten: ...absolut unverständlich wie diese Artikel im Sale landen konnten. Aber wenigstens war das schwarze EL Trikot im shop, Montag abends bestellt und heute schon gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 48 Minuten: ja aberauch teuer Deshalb auf Mysterbox oder Sale warten , um 10 Euro hol ich mir jedes Nike-Shirt egal welches Motiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts