Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: Hinten könntest noch ein "anke anco" rauf drucken, dann wär's perfekt FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: FYP Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. März Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sohnemann schrieb am 30.10.2017 um 17:26 : Und T-Shirts verkaufen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. März Vorher müsst ihr das Foto noch durch die KI faschieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben 2. April 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Laut Tebbich und Jauk im aktuellen Sturmecho ist mittelfristig ein Sturmshop in Wien geplant 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden graz6 schrieb Gerade eben: Laut Tebbich und Jauk im aktuellen Sturmecho ist mittelfristig ein Sturmshop in Wien geplant Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden graz6 schrieb vor 3 Minuten: Laut Tebbich und Jauk im aktuellen Sturmecho ist mittelfristig ein Sturmshop in Wien geplant Eine Vision die mir gefällt. Es sind viele Steirer draußen. Und mit Touristen könnte man auch Geschäft machen. Vl kann man ja ein paar Wiener schwarz färben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden Sturm Shop in VIE vor Mission 33? Ouch... Aber ich halt Mal mein vorlautes Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Bullen haben das auch nie gemacht und die hätten neben ihrer Fussball-Hochphase auch noch den Motor- und Trendsport mit einem Shop abdecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Also die Vision in allen Ehren, aber da wird links und rechts gespart beim sportlichen und dann haut man da mit Summen um sich für einen Shop in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Bullen haben das auch nie gemacht und die hätten neben ihrer Fussball-Hochphase auch noch den Motor- und Trendsport mit einem Shop abdecken können. Red Bull hatte sogar einen Shop im Grazer Rathaus.. santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Also die Vision in allen Ehren, aber da wird links und rechts gespart beim sportlichen und dann haut man da mit Summen um sich für einen Shop in Wien Kommt vermutlich eh so sicher wie die Stadionapp oder die Rasenheizung in Messendorf, also halb so dramatisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden 6 minutes ago, soulbro82 said: Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Bullen haben das auch nie gemacht und die hätten neben ihrer Fussball-Hochphase auch noch den Motor- und Trendsport mit einem Shop abdecken können. Ja wenn ich mein Trikot österreichweit beim Intersport verkauf brauch ich auch keinen Fanshop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Würd ja direkt 2 Shops in Wien eröffnen, einen in Hütteldorf und einen in Favoriten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 17 Stunden graz6 schrieb vor 21 Minuten: Laut Tebbich und Jauk im aktuellen Sturmecho ist mittelfristig ein Sturmshop in Wien geplant Die Vision taugt mir! Roter Stern hat in Ottakring übrigens wirklich einen Shop, die First Vienna beispielsweise am Flughafen. Da sollte auch für den größten Verein des Landes noch a Platzerl frei sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts