MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 16 Stunden: Kommens extra nach Wien für mal ein ordentliches Bier & dann sowas... Wegen diesem erwartbaren "Gruselkick" werdens ja nicht angereist sein...? Wo gab es dieses ordentliche Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Ich bin mit dem Dienstleister auf Ost nun - nach anfänglichen Extremwartezeiten - eigentlich sehr zufrieden. Auch die Wurstqualität halte ich für sehr Ok! Kein Pubfenster-Verkauf ist halt ein Skandal, aber dafür kann Aramark glaube ich nichts. Wer ist nochmal der Pächter des Pubs derzeit? MA im Pub am Wochenende mit Aramark Hoodies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nur um das Klarzustellen: Grundsätzlich sind die Kantinen auf der Nord komplett ok, deutlich besser als unter Do&Co.. Daher ist es umso mehr verwunderlich, dass so ein grosser Anbieter an der simplen Aufgabenstellung "Ausschank von warmen alkoholfreien Tee" scheitert und nun seit Wochen hier nichts passiert. Aufgrund der tollen Marketingarbeit mancher Verantwortlichen sind nun viele Kinder und Frauen im Stadion und damit ist die Notwendigkeit dafür entsprechend gestiegen! forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten: Wer ist nochmal der Pächter des Pubs derzeit? Aramark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 43 Minuten Austrianer1969 schrieb vor 15 Minuten: Aramark Aso eh auch AMK. Na dann sollen sie endlich anfangen wieder übers Pubfenster geiles Zwickl auszuschenken. Kanns ja nicht sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten Dass man sich jetzt im Pub zuerst an der Kassa anstellen muss ist auch sagen wir ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts