_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. August Viviola schrieb vor 8 Minuten: Gegen Banik extremer Unterschied beim Anstellen beim Drehkreuz. Beim Süd-Eingang näher zur Ost null Wartezeit. Bei allen drei Nord-Eingängen geschätzt 15 Minuten. Hast du dich überall angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 16. August ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Die Süd war gegen Banik doch ziemlich leer, lag evtl daran! Wäre idealer Fall für die Verbesserung Zutritt ins Horr auch über andere Tribünen gewesen, wenn nicht Risikomatch - und somit Nord wirklich nur über Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August DauJones schrieb am 14.8.2025 um 22:15 : Krönung gibts a warmes Cola ohne Kohlensäure. Geschieht einem Colatrinker recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 16. August brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Geschieht einem Colatrinker recht. Oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August zico74 schrieb vor 20 Minuten: Oida! Außer natürlich Cola-rot - aber für Erwachsene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 16. August brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Außer natürlich Cola-rot - aber für Erwachsene. Du meinst im Jacky Cola?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. August brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Cola-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August zico74 schrieb vor 29 Minuten: Du meinst im Jacky Cola?! Zu Jacky Cola verweise ich auf meine Signatur, wobei ich das Gitarrenspiel bedeutend besser fand als den Gusto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August Westside schrieb am 27.7.2025 um 00:31 : Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. gibt's dazu schon was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten: gibt's dazu schon was neues? Ja, im November ( an einem Freitag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Sonntag um 19:24 Bitte mehr von: "Hühnerschnitzelsemmel is aus, jetzt ists vom Schwein" Bitte immer Schweinderl. Sonst find ich alles auf Nord inzwischen besser als beim Vorgänger. Ich will aber immer noch wie auf ein paar anderen Plätzen gesehen/gehabt a (Schopf)-steaksemmerl, immer paniert is a fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Sonntag um 20:20 @Ralphinho Es wäre toll wenn der Typ im Löwenkostüm auch zu den Kids zur Nord kommt und nicht die ganze Zeit vor der Ost verbringt. Gerade beim Mitgliederspiel aber sonst auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:24 Positiv zu erwähnen, ich weiß nicht warum, aber die Käsekrainer schmecken das Jahr um einiges besser als letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:25 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: @Ralphinho Es wäre toll wenn der Typ im Löwenkostüm auch zu den Kids zur Nord kommt und nicht die ganze Zeit vor der Ost verbringt. Gerade beim Mitgliederspiel aber sonst auch. Er wollte zu seinem Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:29 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Positiv zu erwähnen, ich weiß nicht warum, aber die Käsekrainer schmecken das Jahr um einiges besser als letztes Jahr Aufgeschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts