brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 12:23 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Es soll auch Kinder geben die nicht auf die Butter Seite des Lebens gefallen sind, und selbst nur ein paar Euro viel Geld für sie (oder deren Eltern) bedeutet. Red dir das ruhig ein und unterstütze weiter fleißig die Ausbeutung von Kindern im Austriastadion. Hoffentlich denken alle anderen etwas weiter. bearbeitet Freitag um 12:24 von brillantinbrutal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Freitag um 12:32 Die Eltern und deren Kinder die nicht auf die Butterseite gefallen sind, können sich Eintrittskarten für ein Fußballspiel leisten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 12:35 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Die Eltern und deren Kinder die nicht auf die Butterseite gefallen sind, können sich Eintrittskarten für ein Fußballspiel leisten? Yep, die zahlen 36€ und mehr damit sie Becher um 3€ einsammeln können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Anfänger Geschrieben Freitag um 12:36 LukasM schrieb vor 2 Stunden: Will hier auch mal positives anbringen... Social Media Auftritt: Absolut Weltklasse...Designs; Videos und Bilder sind einsame Klasse. In Österreich sowieso die besten aber auch im Vergleich mit internationalen Topklubs sind wir bzgl. Auftreten im Netz ganz weit oben dabei! Nur TikTok sollte man etwas ernster nehmen um auch da noch mehr junge Fans zu gewinnen...die App hat dahingehend echt enormes Potential und da haben wir (mit Blick auf die teils unangenehmen Videos von Aleks Social) noch viel Luft nach oben. Apropos social media und unangenehme tiktoks von aleks. Wie kann es sein, dass unser offizieller tiktok account videos reposted, die einfach garkeinen bezug zur austria wien haben? in den letzten 18 reposts haben 2 videos einen FAK Bezug.. Hab das gefühl, dass sich dieser aleks social damit nur selber vermarktet, denn jedes video dass wir reposten ist von seinem kanal. Ich kenn keinen social media kanal eines fussballklubs der ein stelzengröstl mittagsmenü von einem restaurant oder vom theater am spittelberg an seine follower teilt. Find ich sehr fragwürdig und nicht professionell. wie seht ihr das? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben Freitag um 12:39 19:11 schrieb vor 1 Minute: Apropos social media und unangenehme tiktoks von aleks. Wie kann es sein, dass unser offizieller tiktok account videos reposted, die einfach garkeinen bezug zur austria wien haben? in den letzten 18 reposts haben 2 videos einen FAK Bezug.. Hab das gefühl, dass sich dieser aleks social damit nur selber vermarktet, denn jedes video dass wir reposten ist von seinem kanal. Ich kenn keinen social media kanal eines fussballklubs der ein stelzengröstl mittagsmenü von einem restaurant oder vom theater am spittelberg an seine follower teilt. Find ich sehr fragwürdig und nicht professionell. wie seht ihr das? Also ich kenne mich nicht mit TikTok aus, ist vielleicht „normal“ auf dieser nicht normalen Plattform. Professionell is es auf jeden Fall nicht. Habe aber mitbekommen, dass einigen im Verein nicht gefallen hat, dass er sich etwas zu viel selbst vermarktet hat und daher die Zusammenarbeit beendet wurde. Nur sind diese Posts aktuell? Oder noch aus seiner Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:11 Anfänger Geschrieben Freitag um 12:42 Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Also ich kenne mich nicht mit TikTok aus, ist vielleicht „normal“ auf dieser nicht normalen Plattform. Professionell is es auf jeden Fall nicht. Habe aber mitbekommen, dass einigen im Verein nicht gefallen hat, dass er sich etwas zu viel selbst vermarktet hat und daher die Zusammenarbeit beendet wurde. Nur sind diese Posts aktuell? Oder noch aus seiner Zeit? man kann leider nicht sehen von wann diese reposts waren bzw. sind. man kann sie aber jedoch immer noch auf unserem channel finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben Freitag um 12:47 19:11 schrieb vor 4 Minuten: man kann leider nicht sehen von wann diese reposts waren bzw. sind. man kann sie aber jedoch immer noch auf unserem channel finden... Doch kann man, letzter Repost war ein Video von Aleks Kanal am 14. 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 12:48 Bei manch einem Fan frag ich mich, wenn man mit dem Becher einsammeln den ach so großen Reibach macht, warum sie dann nicht auch sammeln gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Freitag um 12:48 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Yep, die zahlen 36€ und mehr damit sie Becher um 3€ einsammeln können. Verstehe, damit finanzieren sie sich dann den nächsten Stadionbesuch und somit hat auch die Austria etwas davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Freitag um 12:56 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Bei manch einem Fan frag ich mich, wenn man mit dem Becher einsammeln den ach so großen Reibach macht, warum sie dann nicht auch sammeln gehen. Gibts Dank einer tollen Initiative schon und kommt wirklich tollen Projekten zu Gute. Soviel zum Thema Reibach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 13:08 (bearbeitet) Startseite um Aramark Scanner erweitert Zitat Personal nett. Kurze Wartezeit [West, Süd, Pub]. Hot Dog Wurst ist dort wo sie hingehört. Schnitzelsemmel gut [2x]. Kaiserschmarrn okay. Bratwurst gut. Leberkas Pepi Leberkäse sensationell gut [2x]. Lange Wartezeit [5x Ost, 2x Nord, VIP]. Zapfanlage nicht aktiv [Nord], Personell unterbesetzt und Equipment streikt. Bier schmeckt nach Abwaschwasser. Keine Pommes erhältlich. Kein Pubfensterverkauf. Mangelhafte Hygiene. Bratwurst kalt. Mineralwasser schmeckt nach Plastik. Käsekrainer nicht angebraten. Speckstangerl aus [Ost]. bearbeitet Freitag um 13:24 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 13:12 19:11 schrieb vor 36 Minuten: Apropos social media und unangenehme tiktoks von aleks. Wie kann es sein, dass unser offizieller tiktok account videos reposted, die einfach garkeinen bezug zur austria wien haben? in den letzten 18 reposts haben 2 videos einen FAK Bezug.. Hab das gefühl, dass sich dieser aleks social damit nur selber vermarktet, denn jedes video dass wir reposten ist von seinem kanal. Ich kenn keinen social media kanal eines fussballklubs der ein stelzengröstl mittagsmenü von einem restaurant oder vom theater am spittelberg an seine follower teilt. Find ich sehr fragwürdig und nicht professionell. wie seht ihr das? Der ghört schon lange weck! hab auch gehört dass er nicht mehr bei uns angestellt ist?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:14 Viereee schrieb vor 52 Minuten: Ich hoffe ich werde dort nie ein 10min vorher gezapftes Bier bekommen... Zumindest auf der Ost kann ständig bei jedem Standl einer Bier zapfen und es würde keine Minute stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Freitag um 13:17 unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Minuten: Der ghört schon lange weck! hab auch gehört dass er nicht mehr bei uns angestellt ist?!?! Bin nicht auf Tik Tok und kenn mich da null aus. Hat es nicht immer geheißen der macht das so toll? Hab da aber wie gesagt keine Einblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Freitag um 13:19 Warum gibt’s auf der Ost die Zusatzstände neben den Kiosk wo man nur Bier kaufen konnte nicht mehr? Ging da wesentlich schneller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts