Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Klingt nicht gut.

Man kann doch nicht mit komplett unerfahrenen Personal so eine enorme Gastro angehen. Leider wird wie bei anderen Caterer auch nur Hilfspersonal ohne jeglicher Erfahrung für kein Geld eingestellt. 

Klingt alles nach viel Luft nach oben in Sachen Hygiene, Organisation und Qualität. 

Ein paar universelle, erfahrene Springer für Krisenmanagement vor Ort (Zapfen helfen, Ausgabe kurz übernehmen, Kartenservice, etc.), so dass die Leute zufriedener sind. Kanbansystem bei den Standeln, damit man nicht leer läuft. Weniger Frust und Stress für alle.

Herje, da scheint eine gewaltige Baustelle zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Es wird schon einen Grund haben warum sich unsere Partie (eigentlich schon immer) ca 3 Stunden vor dem Spiel trifft um gemeinsam zu speisen und auf ein Hopfen- Smoothie zu gehen. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Security Mitarbeiter waren vor Nord extrem unhöflich, wurde noch nie so frech gebeten meine Regenjacke zu öffnen.

Und bzgl. VIP habe ich jetzt schon von einigen Personen gehört, dass es sehr sehr schlecht war. Der Deal wird uns noch viel kosten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Die Austria sollte ihre Drehkreuz-Security besser briefen.

Seit wann sind Knirpse im Stadion verboten? Sie sind lt. ÖFB, UEFA, ... sogar ausdrücklich ausgenommen.

Du hast einen Knirps in deiner Hose 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe in ein Stadion um Fußball zu sehen. Wenn ich essen will gehe ich ins Gasthaus. 

Der Verein ist zwar alt, braucht aber trotzdem das (VIP)Geld.

Frag nach bei Ulli H. In München. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Will hier auch mal positives anbringen...

Social Media Auftritt:

Absolut Weltklasse...Designs; Videos und Bilder sind einsame Klasse. In Österreich sowieso die besten aber auch im Vergleich mit internationalen Topklubs sind wir bzgl. Auftreten im Netz ganz weit oben dabei! Nur TikTok sollte man etwas ernster nehmen um auch da noch mehr junge Fans zu gewinnen...die App hat dahingehend echt enormes Potential und da haben wir (mit Blick auf die teils unangenehmen Videos von Aleks Social) noch viel Luft nach oben.

Fanshop:

Auch hier werden die Shirts, Jacken, Hosen etc. immer "tragbarer", weshalb zumindest ich in letzter Zeit immer sehr gerne im Shop stöbere. Über die Top Zusammenarbeit mit Macron müssen wir eh nicht reden.

Spieltags Präsentation:
Auch unser Stadionsprecher gehört mal gelobt, super Stimme. Auch die Herrschaften welche sich um die Bildschirme kümmern gehören applaudiert -> vom Design her war das gestern ein Riesenupgrade zum Vorjahr! Es macht Spaß in unser Schmuckkästchen zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Security Personal vor der Ost sehr zahlreich und auch freundlich. Der eine hat sich sogar als „Austrianer“ zu erkennen gegeben u hat mit den anstehenden Leuten das mögliche WunschErgebnis diskutiert….. fand ich sympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde:

Die Security Mitarbeiter waren vor Nord extrem unhöflich, wurde noch nie so frech gebeten meine Regenjacke zu öffnen.

Und bzgl. VIP habe ich jetzt schon von einigen Personen gehört, dass es sehr sehr schlecht war. Der Deal wird uns noch viel kosten 

Kann ich auf Nord 4 nicht bestätigen.

Was ich aber bestätigen kann sind die horrenden Wartezeiten beim Nordkiosk Ostseitig, das war schon sehr grenzwertig.

@Ralphinho Nach dem Spiel war auf Nord 107 schon wieder ein Kind um Becher betteln. 

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 18 Minuten:

Kann ich auf Nord 4 nicht bestätigen.

Was ich aber bestätigen kann sind die horrenden Wartezeiten beim Nordkiosk Ostseitig, das war schon sehr grenzwertig.

@Ralphinho Nach dem Spiel war auf Nord 107 schon wieder ein Kind um Becher betteln. 

Es wird Dir ja bitte kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ein Kind um den Becher fragt. Entweder Du gibst ihn her oder halt auch nicht. Was anderes ist es, wenns einfach gefladert werden...

Außerdem, was genau soll der @Ralphinho daran ändern?

Man kann es auch echt übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist immer wieder erstaunlich was da für Leute teilweise hinter der Budl stehen. Auf jedem festl schenkt dir ein 12 jähriger schneller und besser das Bier ein. Warum ist es so schwer 10 Minuten vor der Pause biere zu zapfen und dann nur kurz den Rest auffült. Die biere stehen keine 2 Minuten herum und müssen nicht erst bei Bestellung frisch aus dem zapfhahn laufen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Bitte was?! Ein Gastroanbieter, bei dem zu 95% junge Erwachsene hackeln, performed beim ersten Pflichtspiel noch nicht auf Top-Niveau und ist langsam? Niemals! Sofort die Reißleine ziehen! 

Sorry aber ein Bewerbsspiel ist kein guter Zeitpunkt für eine Generalprobe. Dafür gabs das Testspiel und noch besser wäre es gewesen, das ganze abseits der Zusehermassen zu üben.

Grad so die Basics der Basics, wie Bier einschenken, Becher nicht von oben angreifen, drohende Leerstände rechtzeitig zu melden, etc.. Das MUSS einfach sitzen, bevor der erste Gast das Stadion betritt.

Es sollte auch wenig überraschend sein, dass Bier das meistverkaufte Produkt im Stadion ist. So eine echte Fast Lane für Bier wäre schon ein Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Es ist immer wieder erstaunlich was da für Leute teilweise hinter der Budl stehen. Auf jedem festl schenkt dir ein 12 jähriger schneller und besser das Bier ein. Warum ist es so schwer 10 Minuten vor der Pause biere zu zapfen und dann nur kurz den Rest auffült. Die biere stehen keine 2 Minuten herum und müssen nicht erst bei Bestellung frisch aus dem zapfhahn laufen.  

Der Bruttolohn für Aushilfskräfte liegt bei ca 14€ brutto die Stunde.

bei höchstens 4 Stunden Arbeitszeit kommst auf nicht ganz 60€ .

Ich glaub damit ist alles gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jetzt sind die Fans noch geduldig, weil das Personal "Neu" ist. Laut Hp stellen sie sich Top da, also die Firma... was sie nicht alles macht. Normal müsste bei den ersten paar Spiele Verantwortlichen Personen dabei sein, die das beobachten.

Aber sollte sich das nicht verbessern, werden die Fans auch irgendwann auszucken und natürlich das Personal dann darunter leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
HMF schrieb vor 17 Minuten:

Es wird Dir ja bitte kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ein Kind um den Becher fragt. Entweder Du gibst ihn her oder halt auch nicht. Was anderes ist es, wenns einfach gefladert werden...

Außerdem, was genau soll der @Ralphinho daran ändern?

Man kann es auch echt übertreiben...

Mir gehts nicht darum dass Kinder um Becher fragen, haben unsere übrigens auch dem Kind am Nebensitz überlassen.

Ich hab es nur angemerkt da ja vor einiger Zeit die Problematik mit der Bettlerbande bestanden hat.

Das Kind hat für mich einfach nicht den Anschein gemacht als wäre es wegen dem Match da, Erwachsener war übrigens auch keiner dabei.

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag