Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Sowas schüttet man zurück auf die Bediensteten und untermalt es mit unflätigsten Schimpftiraden 

Einen Mutschluck sollte man dennoch nehmen. Wäre ja schade mit ungeölter Stimme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe in ein Stadion um Fußball zu sehen. Wenn ich essen will gehe ich ins Gasthaus. 

Und es gibt Leute die können zwei Sachen kombinieren, geben viel Geld dafür aus und sorgen u.a. eventuell dafür, dass du eine gute Mannschaft spielen siehst.

Aber vielleicht siehst du es anders, wenn du zukünftig nur warmen Schaum, statt einem kalten Bier auf der Tribüne bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Vip essen auf der Süd eine Katastrophe. 

Es wurde zwar frisch gekocht, aber harte Nudeln, einen Löffel weiße sauce die nach nichts schmeckt und harte edamame dazu war leider nichts. Kein Salz, Pfeffer,... Zumindest Gewürze wäre schön wenn die da stehen würden, wenn das schon der Koch nicht macht. Es gab auch nur einen Koch, mit einer kleinen Pfanne, für den ganzen Süd vip. Jedenfalls mach ich mir so eine Speise zu Hause schneller und besser. 

Schlange lange. Nachspeisen waren gleich mal weg. Reis gab's auch erst wieder kurz vor Anpfiff. Mein Glas hatte einen dreckigen Rand. 

Zum Glück hab ich die Karte geschenkt bekommen, aber das Essen war eine Frechheit, für den Preis. Einer hat gesagt, er fährt nachher zum mäci. 

Gut waren die 2 Vorspeisengläser (dennoch kein Vergleich zu Do und Co), die waren sehr gut auch wenn die Salat Gläschen schnell aus waren und keines nach kam. Gut waren auch so eine Art brettljause mit verschiedenen auf schnitten.

Also hoffen wir mal, dass das nur mit dem wenig besuchten quali Spiel zu tun hat und in der Bundesliga funktioniert das dann besser. 

Konkret:

Verbesserung:

Wenn frisch gekocht, dann bitte große Pfannen und mehr Köche. 

Reis sollte nicht erst wieder kurz vor Match verfügbar sein. 

Gewürzte Speisen oder Gewürze zum Nachwürzen auf den Tischen oder an der Theke(Achtung noch längere Schlange?) 

Speisen sollten immer verfügbar sein. Kann ja nicht sein, dass man zum Buffet geht und 50% ist gar nicht mehr da. Das war schon ein richtiger schmäh bei unserem Tisch: "ich hab jetzt Fleisch bekommen, aber der Reis war aus! Ich hab nachgefragt, der Reis muss noch warm werden" 

Gläser sollten echt keinen Grindrand haben. Nicht in der vip. Das ist schon peinlich. 

Mehr Nachspeisen in der Pause. Hatte 2 Mini küchlein. Aber auch nur eine Sorte, weil die anderen schon weg waren und ich war mit abpfiff bei der gastro. 

Positiv :

Vorspeisengläser 

In der Pause nicht nur süßes sondern auch Brettljause. 

Nach dem. Spiel gab's auch noch Kaiserschmarrn und apfelringe. Das ist viel besser, bei Do und Co war danach meist nur läberkäse und sonst nix mehr. 

Gestern war der VIP Bereich auf Süd zu 4/5 leer.  Wenn es bei dieser Auslastung trotzdem nicht funktioniert ist das schon bedenklich. Wird hoffentlich besser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Austria sollte ihre Drehkreuz-Security besser briefen.

Seit wann sind Knirpse im Stadion verboten? Sie sind lt. ÖFB, UEFA, ... sogar ausdrücklich ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
johnfive schrieb vor 3 Stunden:

das gibt es doch nicht mit unserer gastro. das funktioniert auf der ganzen welt ordentlich 🤯🤯🤯🤯

Wenn das überall so „ordentlich“ funktioniert, dann frage ich mich, warum Aramak bei der Eintracht in Frankfurt rausgeflogen ist? Schon verwunderlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann sind Knirpse im Stadion verboten? Sie sind lt. ÖFB, UEFA, ... sogar ausdrücklich ausgenommen.

Stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das überall so „ordentlich“ funktioniert, dann frage ich mich, warum Aramak bei der Eintracht in Frankfurt rausgeflogen ist? Schon verwunderlich. 

https://profis.eintracht.de/news/ungewoehnliches-ende-einer-aussergewoehnlichen-beziehung-126121?utm_source=google_organic

Waren allerdings 15 Jahre dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Klingt nicht gut.

Man kann doch nicht mit komplett unerfahrenen Personal so eine enorme Gastro angehen. Leider wird wie bei anderen Caterer auch nur Hilfspersonal ohne jeglicher Erfahrung für kein Geld eingestellt. 

Klingt alles nach viel Luft nach oben in Sachen Hygiene, Organisation und Qualität. 

Ein paar universelle, erfahrene Springer für Krisenmanagement vor Ort (Zapfen helfen, Ausgabe kurz übernehmen, Kartenservice, etc.), so dass die Leute zufriedener sind. Kanbansystem bei den Standeln, damit man nicht leer läuft. Weniger Frust und Stress für alle.

Herje, da scheint eine gewaltige Baustelle zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Security Mitarbeiter waren vor Nord extrem unhöflich, wurde noch nie so frech gebeten meine Regenjacke zu öffnen.

Und bzgl. VIP habe ich jetzt schon von einigen Personen gehört, dass es sehr sehr schlecht war. Der Deal wird uns noch viel kosten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Du hast einen Knirps in deiner Hose 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe in ein Stadion um Fußball zu sehen. Wenn ich essen will gehe ich ins Gasthaus. 

Der Verein ist zwar alt, braucht aber trotzdem das (VIP)Geld.

Frag nach bei Ulli H. In München. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Will hier auch mal positives anbringen...

Social Media Auftritt:

Absolut Weltklasse...Designs; Videos und Bilder sind einsame Klasse. In Österreich sowieso die besten aber auch im Vergleich mit internationalen Topklubs sind wir bzgl. Auftreten im Netz ganz weit oben dabei! Nur TikTok sollte man etwas ernster nehmen um auch da noch mehr junge Fans zu gewinnen...die App hat dahingehend echt enormes Potential und da haben wir (mit Blick auf die teils unangenehmen Videos von Aleks Social) noch viel Luft nach oben.

Fanshop:

Auch hier werden die Shirts, Jacken, Hosen etc. immer "tragbarer", weshalb zumindest ich in letzter Zeit immer sehr gerne im Shop stöbere. Über die Top Zusammenarbeit mit Macron müssen wir eh nicht reden.

Spieltags Präsentation:
Auch unser Stadionsprecher gehört mal gelobt, super Stimme. Auch die Herrschaften welche sich um die Bildschirme kümmern gehören applaudiert -> vom Design her war das gestern ein Riesenupgrade zum Vorjahr! Es macht Spaß in unser Schmuckkästchen zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Security Personal vor der Ost sehr zahlreich und auch freundlich. Der eine hat sich sogar als „Austrianer“ zu erkennen gegeben u hat mit den anstehenden Leuten das mögliche WunschErgebnis diskutiert….. fand ich sympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag