HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli Decay26 schrieb vor einer Stunde: Nein wollte jemanden treffen der erst zum Anpfiff des 20 Uhr Spiels kam und draußen halt noch mit den anderen geplaudert haben. Da hätte ich mich gerne dazu gehaut Hättets Euch halt zum Zaun gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Banklwärmer Geschrieben 22. Juli @Ralphinho Bei den Karten fürs Cup-Away-Match finde ich es etwas verwirrend, dass ein großer Stadionplan der Generali-Arena aufgedruckt ist. Auch als Spielort steht ganz klein unten die Generali Arena. Ist ja super, dass man im Ticketshop auch immer öfter Karten für Auswärtsspiele kaufen kann, aber vielleicht sollte man ein eine eigene Vorlage dafür entwerfen. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli Blackcactus schrieb am 16.6.2026 um 12:31 : Eh. Feigheit. Hee... besser als auf Seite 5 #hust Wobei... kann man vielleicht drüber diskutieren, muss man sehen um es im Detail beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden jr78 schrieb am 22.7.2026 um 09:35 : Bei den Karten fürs Cup-Away-Match finde ich es etwas verwirrend, dass ein großer Stadionplan der Generali-Arena aufgedruckt ist. Auch als Spielort steht ganz klein unten die Generali Arena. Ist ja super, dass man im Ticketshop auch immer öfter Karten für Auswärtsspiele kaufen kann, aber vielleicht sollte man ein eine eigene Vorlage dafür entwerfen. :-) Ich habe Deinen Verbesserungsvorschlag in die Übersicht auf Seite 1 aufgenommen. Gib wenn möglich Bescheid, wenn der Vorschlag vom Austria-Marketing umgesetzt wurde und somit in die Kategorie Erledigte Verbesserungen verschoben gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden jr78 schrieb am 22.7.2026 um 09:35 : @Ralphinho Bei den Karten fürs Cup-Away-Match finde ich es etwas verwirrend, dass ein großer Stadionplan der Generali-Arena aufgedruckt ist. Auch als Spielort steht ganz klein unten die Generali Arena. Ist ja super, dass man im Ticketshop auch immer öfter Karten für Auswärtsspiele kaufen kann, aber vielleicht sollte man ein eine eigene Vorlage dafür entwerfen. :-) Halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Hauptsache, man kann die Auswärtstickets mittlerweile online kaufen. Wo das Match stattfindet muss man ja hoffentlich nicht vom Ticket erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden HMF schrieb vor einer Stunde: Halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Hauptsache, man kann die Auswärtstickets mittlerweile online kaufen. Wo das Match stattfindet muss man ja hoffentlich nicht vom Ticket erfahren... Ich stand vorm Horrstadion und hatte die Wut im Bauch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 12 Minuten: Ich stand vorm Horrstadion und hatte die Wut im Bauch.... Weil du keinen Parkplatz gefunden hast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsom Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 2 Stunden: Halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Hauptsache, man kann die Auswärtstickets mittlerweile online kaufen. Natürlich wird Jemand wie uns sowas nicht verunsichern, aber vielleicht einen Newbie. Außerdem sollte die Austria als großer Veranstalter schon allein aus rechtlichen Gründen versuchen Fehlangaben zu vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Weil du keinen Parkplatz gefunden hast Oft genug erlebt - noch öfter brennhaas gleich wieder heimgefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Oft genug erlebt - noch öfter brennhaas gleich wieder heimgefahren Du sollst nicht lügen. Du stehst immer auf der A23 und kommst daher nie ins Stadion und auch nur dank der "gelben Engel" wieder heim. Verbesserungsvorschläge für den Verein: Abschleppdienst für @forzaviola84 und seinen Röno und ein Abschleppservice generell für uns (not)geilen Veilchen, die sich in ihre M-Shirts pressen und XL tragen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pezi schrieb vor 24 Minuten: generell für uns (not)geilen Veilchen, die sich in ihre M-Shirts pressen und seit Macron XXL tragen sollten. Fyp bearbeitet vor 1 Stunde von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb Gerade eben: Fyp Wie blad bist du denn? Gemma Fitnessstudio oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Gemeinsam mit dem Favoritner Traditionsunternehmen Tichy und dem beliebten Leberkas-Pepi ERWEITERN wir das kulinarische Angebot. Nicht bös sein, aber wollen die uns im Pub nur verarschen, oder halten die uns für deppert? @Ralphinho was versteht der Pubpächter unter ERWEITERN? (wenn's als einzige Alternative nur Schnitzelsemmel oder Männer Schnitten gibt?) 😂😂😂 Argumentiert man bei der Hauptsponsor Suchen genau so? Nachdem von den drei Hauptsponsoren zwei weggefallen sind (Generali und Frankstahl) erweitern wir unseren Hauptsponsorpool um einen weiteren. bearbeitet vor 50 Minuten von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten: Gemeinsam mit dem Favoritner Traditionsunternehmen Tichy und dem beliebten Leberkas-Pepi ERWEITERN wir das kulinarische Angebot. Nicht bös sein, aber wollen die uns im Pub nur verarschen, oder halten die uns für deppert? @Ralphinho was versteht der Pubpächter unter ERWEITERN? (wenn's als einzige Alternative nur Schnitzelsemmel oder Männer Schnitten gibt?) 😂😂😂 Argumentiert man bei der Hauptsponsor Suchen genau so? Nachdem von den drei Hauptsponsoren zwei weggefallen sind (Generali und Frankstahl) erweitern wir unseren Hauptsponsorpool um einen weiteren. Edit: Google regelt bearbeitet vor 8 Minuten von Saunaglanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts