MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 13 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 37 Minuten: @Ralphinho Nachdem wir gestern erfahren durften, dass unsere Legende Ho-Ho-Hosiner mit Ende der Saison seine aktive Karriere beendet wäre es TOP, wenn er vor dem letzten Heimspiel einer der beiden Autogramm-Schreiber wäre. Bin mir sicher, dass viele Fans gerne noch ein Selfie mit und ein Autogramm von ihm haben möchten. Sollte im Kader stehen und die letzten paar Minuten spielen dürfen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Sollte im Kader stehen und die letzten paar Minuten spielen dürfen! und genau dann gelingt Ranftl die Flanke seines Lebens, woraufhin Hosi nur noch zum 7:1-Derbysieg einschieben muss und sich von einer völlig ekstatischen Horde im Away-Sektor minutenlang feiern lässt. Sein Abschiedsspiel führt am Derbysonntag somit nicht nur zu einem Eintrag in die Geschichtsbücher als höchster Derbysieg der Nachkriegszeit, sondern auch zur Zeugung hunderter zukünftiger Veilchen. 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Gatrik schrieb vor 17 Stunden: Ich hab am Sportklubplatz den besten Käsekrainer meines Lebens gegessen. Ich weiß nicht warum aber die war einfach perfekt. Richtig schön lange bei niedriger Temperatur am Grill sodass sich eine geile Kruste bilden kann. Schon länger her, aber da hat man offensichtlich auch zur richtigen Wurstsorte gegriffen. @ooeveilchen Auf der Alszeile oder im Stadion (der Stadt Wien ;-))? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Warum bekomm ich jetzt eine E-Mail von meiner Abo Verlängerung vom letzten Jahr? Samt Rechnung?? Soll das so sein? Hat noch jemand so eine E-Mail bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Warum bekomm ich jetzt eine E-Mail von meiner Abo Verlängerung vom letzten Jahr? Samt Rechnung?? Soll das so sein? Hat noch jemand so eine E-Mail bekommen? Mitgliedschaft oder Abo? Abo verlängert sich ja automatisch immer um 1 Jahr, bissl früh. Aber dass die E-Mail Bestätigung zu früh kommt, passt zu den meisten ASB-Usern hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten: Warum bekomm ich jetzt eine E-Mail von meiner Abo Verlängerung vom letzten Jahr? Samt Rechnung?? Soll das so sein? Hat noch jemand so eine E-Mail bekommen? Ich hab Rechnung für die Mitgliedschaft 26/27 erhalten. Könnte es bei dir sein, dass dein Abo noch nicht bezahlt wurde (Kreditkarten oder Kontowechsel)? Hatte das auch schon mal und dann im Nachhinein bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 46 Minuten: Warum bekomm ich jetzt eine E-Mail von meiner Abo Verlängerung vom letzten Jahr? Samt Rechnung?? Soll das so sein? Hat noch jemand so eine E-Mail bekommen? Habe gehört, dass es auch andere bekommen haben. Ich habe bis jetzt nur die Mail zur Mitgliedschaft erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Sollte im Kader stehen und die letzten paar Minuten spielen dürfen! Fixest muss das so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Nudelsalat schrieb vor 49 Minuten: Mitgliedschaft oder Abo? Abo verlängert sich ja automatisch immer um 1 Jahr, bissl früh. Aber dass die E-Mail Bestätigung zu früh kommt, passt zu den meisten ASB-Usern hier. Abo, aber für die Saison 2025/26. Und die angefügte Rechnung beinhaltet das Rechnungsdatum 10.06.2025. J.E schrieb vor 42 Minuten: Ich hab Rechnung für die Mitgliedschaft 26/27 erhalten. Könnte es bei dir sein, dass dein Abo noch nicht bezahlt wurde (Kreditkarten oder Kontowechsel)? Hatte das auch schon mal und dann im Nachhinein bezahlt. Wurde in der Vergangenheit immer automatisch verlängert und abgezogen. Find's nur komisch, dass es sich hier um das Abo für die Saison 2025/26 handelt. Auch die Rechnung ist vom letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 26 Minuten: Abo, aber für die Saison 2025/26. Und die angefügte Rechnung beinhaltet das Rechnungsdatum 10.06.2025. Wurde in der Vergangenheit immer automatisch verlängert und abgezogen. Find's nur komisch, dass es sich hier um das Abo für die Saison 2025/26 handelt. Auch die Rechnung ist vom letzten Jahr. Hab dieselbe Email bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden also bei mir hat sich das Abo noch nie automatisch verlängert nur die Mitgliedschaft 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden NichtSaka schrieb vor 21 Minuten: Hab dieselbe Email bekommen Hab dem Klubservice schon geschrieben und die haben direkt geantwortet, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Abo verlängert sich ja automatisch immer um 1 Jahr, bissl früh. Aber dass die E-Mail Bestätigung zu früh kommt, passt zu den meisten ASB-Usern hier. Seit wann verlängert sich das Abo automatisch? Ich schätze du meinst MG. Ich hab heute die Abbuchung der MG auf dem Konto und auch eine Mail mit der Mitgliedschaft-Verlängerung bekommen. Also genau so, wie es sein soll. :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb am 6.5.2026 um 05:27 : @Ralphinho Wir warten alle sehr gespannt auf die Beantwortung der Fan-Fragen durch unseren Finanzvorstand. Zurecht. Sobald Harald wieder fit ist, wird er die Fragen beantworten. Ursprünglich wäre das für morgen geplant gewesen, das wurde nun verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 8 Stunden: Auf der Alszeile oder im Stadion (der Stadt Wien ;-))? Na es war schon am Sportclub-Platz auf der alten Haupttribüne mit den Holzbänken noch. Sicher 10-15 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts