Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich finde die Formate von VIOLA TV informativ. Könnte man vielleicht noch vor den Beiträgen wie z.Bsp. Beitrag mit Trainer Helm  die Fragen vorformulieren, damit der Moderator flüssig und schlüssig Fragen stellt und nicht ewig lange Fragen stottert, die länger als die Antworten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich würde vor allem öfters bei Viola TV das Format "Einen Tag mit...." oder "Der rasende Reporter" begrüßen. Gerne auch einmal mit den Veilchenfrauen oder Jungveilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon öfters erwähnt wäre ein wirklicher Blick hinter die Kulissen inkl. der stillen Helden im Hintergrund auch mal interessant. 

Die Allerwenigsten wissen wahrscheinlich wer der Zeugwart, der Busfahrer oder der Greenkeeper ist und noch weniger haben ein Gesicht dazu. Wäre spannend mal einen Einblick in deren Arbeitsabläufe zu bekommen. 

Ist jedenfalls für mich interessanter als das 700te 0815-Interview mit einem Spieler, wo mir einer erzählt dass es in Wien so schön ist weil das Essen so gut ist und man soviel unternehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Finde Gregor wirklich bemüht und Viola TV an sich sehr wichtig, aber die ewig langen gestotterten Fragen sind wirklich anstrengend bei einem Podcastformat.

Generell war das Interview mit Helm eher ein 0815-Vereinsmedium ohne nennenswerten neuen Informationsgehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten:

Ich warte schon auf das Interview mit Zagiczek. Ich befürchte aber, dass die User-Fragen eher weichgespült an ihn gestellt werden und bei ausweichenden Antworten nicht nachgehakt wird. :(

Naja was erwartest du dir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Naja was erwartest du dir? 

Nichts. Aber ERHOFFEN würde ich mir, dass es irgendeine überraschende positive Neuigkeit zu vermelden gibt über einen neuen Sponsor. Aber es werden höchstwahrscheinlich nur die üblichen Beschwichtigungsantworten und Appelle an die Geduld der Fans kommen.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Ist jedenfalls für mich interessanter als das 700te 0815-Interview mit einem Spieler, wo mir einer erzählt dass es in Wien so schön ist weil das Essen so gut ist und man soviel unternehmen kann. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag