since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 42 Minuten: Man merkts an dem Blödsinn, den du hier schreibst. Also: Stellst dich einmal an und nimmst gleich 5+1 mit. Fünf, um dein volles Potential auszuschöpfen, eines, um die Performance zu halten. Der Bär ist mein neues spirit animal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden since1312 schrieb Gerade eben: Der Bär ist mein neues spirit animal! Ich bin dein animalischer Spritzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Ich verwalte auf meinem PC mehrere Austria-Abos mit ihren jeweiligen Logins. Das ist nun unfassbar mühsam, weil trotz Logout, ein Click auf "Anmelden" die sofortige Anmeldung mit dem letzten genutzten Account bewirkt (keine Eingabe der gespeicherten E-Mail oder Passwort). => Ein Umschalten der Accounts ist so unmöglich, man muss alles in separaten Browsern machen. Ich habe gerade eine kleine Ewigkeit gebraucht, um vom Kinderabo (Tickettransfer gestern) zum Erwachsenenabo (MG-Fest-Ticket heute) zu wechseln. @Ralphinho - vielleicht wäre es möglich die Funktion "Benutzer wechseln" einzufügen, wo man selbst mit gespeicherten Zugangsdaten auf eine Login-Maske kommt? I feel you. Jedes mal auch leichte verzweiflung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden since1312 schrieb vor einer Stunde: Ich bin schon sehr gespannt was Aramark heut beim Ausschank verkackt Lieber 3 Punkte holen und dafür warmes Bier und kalte Schnitzelsemmel, als umgekehrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Lieber 3 Punkte holen und dafür warmes Bier und kalte Schnitzelsemmel, als umgekehrt. Klingt nach einem unvergesslichen und perfekten Tag eines Austrianers im Horrstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden since1312 schrieb vor einer Stunde: Ich entfalte leider erst ab dem fünften Bier mein volles Potential, daher bin ich auf reibungslose Abläufe am Kiosk angewiesen! Pezi schrieb vor einer Stunde: Man merkts an dem Blödsinn, den du hier schreibst. Also: Stellst dich einmal an und nimmst gleich 5+1 mit. Fünf, um dein volles Potential auszuschöpfen, eines, um die Performance zu halten. Mit der Dosis hast normal schon im Stadion aufzukreuzen. Gleich beim Reingehen das nächste holen um am Level zu bleiben. Des is owa ois ka Raketenwissenschaft heats! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb vor 2 Minuten: Mit der Dosis hast normal schon im Stadion aufzukreuzen. Gleich beim Reingehen das nächste holen um am Level zu bleiben. Des is owa ois ka Raketenwissenschaft heats! Mit der Dosis vorm Match ist der zweite Arm auch irgendwann gebrochen. Eher oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Mit der Dosis vorm Match ist der zweite Arm auch irgendwann gebrochen. Eher oasch. Des woi ma natürlich ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden since1312 schrieb vor 1 Stunde: Ich entfalte leider erst ab dem fünften Bier mein volles Potential, daher bin ich auf reibungslose Abläufe am Kiosk angewiesen! Trinkst halt schon vorher 5 Bier. Dachte, dass ist eh logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor einer Stunde: Trinkst halt schon vorher 5 Bier. Dachte, dass ist eh logisch. das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: das Ich glaube dass machen sie absichtlich, das sie dass das falsch schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Lieber 3 Punkte holen und dafür warmes Bier und kalte Schnitzelsemmel, als umgekehrt. Einfach Schnitzelsemmel ins Bier eintauchen: Schnitzel wird dadurch wärmer und hat endlich die wohlverdiente Tunke. Bier könnte dadurch leicht kühler werden. Jackpot! Feuern wir die Veilchen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: das 🤦🏻 Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten: Einfach Schnitzelsemmel ins Bier eintauchen: Schnitzel wird dadurch wärmer und hat endlich die wohlverdiente Tunke. Bier könnte dadurch leicht kühler werden. Jackpot! Feuern wir die Veilchen an! Was ist mit dir nur falsch. Nicht nur, dass deine Nudel im Salat hängt, jetzt auch noch das Schnitzelsemmerl im Bier versenken. Verrückt, das alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Aramark heute top, keine Wartezeit auf Ost. Also wirklich, null Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts