Recommended Posts

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 16 Stunden:

Kommens extra nach Wien für mal ein ordentliches Bier & dann sowas...

Wegen diesem erwartbaren "Gruselkick" werdens ja nicht angereist sein...?

Wo gab es dieses ordentliche Bier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin mit dem Dienstleister auf Ost nun - nach anfänglichen Extremwartezeiten - eigentlich sehr zufrieden. Auch die Wurstqualität halte ich für sehr Ok!

Kein Pubfenster-Verkauf ist halt ein Skandal, aber dafür kann Aramark glaube ich nichts. Wer ist nochmal der Pächter des Pubs derzeit?

MA im Pub am Wochenende mit Aramark Hoodies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nur um das Klarzustellen:

Grundsätzlich sind die Kantinen auf der Nord komplett ok, deutlich besser als unter Do&Co..

Daher ist es umso mehr verwunderlich, dass so ein grosser Anbieter an der simplen Aufgabenstellung "Ausschank von warmen alkoholfreien Tee" scheitert und nun seit Wochen hier nichts passiert. 

Aufgrund der tollen Marketingarbeit mancher Verantwortlichen sind nun viele Kinder und Frauen im Stadion und damit ist die Notwendigkeit dafür entsprechend gestiegen!

forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Wer ist nochmal der Pächter des Pubs derzeit?

Aramark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Stunden:

Dass man sich jetzt im Pub zuerst an der Kassa anstellen muss ist auch sagen wir ungewöhnlich.

funktioniert aber deutlich besser (ich rede von der pause)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin ehrlich über die Winterpause sollte man sich Gedanken um den Ost Vorplatz machen. Ein DJ Derksen der unter einem Zelt steht und das war es.

Ich nahm am Wochenende meinen Onkel mit, ein Fernsehveilchen. Ich ging mit ihm davor ins Pub. "Na serwas des is guad versteckt."

Da hast lieblos verteilte Trucks und in da Mitte den Ausschank, keine Sitzmöglichkeiten, ......

Im Winter halb so schlimm, aber auch hier könnte man bei den letzten ein zwei Heimspielen ein kleines Adventdorf mit Tomobola usw.... veranstalten. Der Nikolo verteilt an die Kleinen Schlüsselanhänger, Naschsachen, .....

Sollte es so organisiert sein wie der limitierte Dressenverkauf, kann man es sich jedoch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett1989 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ehrlich über die Winterpause sollte man sich Gedanken um den Ost Vorplatz machen.

Das ist doch schon seit Jahren vergleichsweise trostlos und daher kann man davon ausgehen dass jetzt auch nichts geändert wird. 

Es ist im Grunde eh ok. Viele Vereine, auch welche die zuschauermäßig deutlich über uns anzusiedeln sind, haben auch kein wirkliches Programm vorm und ums Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Viele Vereine, auch welche die zuschauermäßig deutlich über uns anzusiedeln sind, haben auch kein wirkliches Programm vorm und ums Stadion. 

In Purkersdorf hat man nach einem Derbysieg ein Meet & Greet mit der Mannschaft inklusive gemeinsamer Gesangsstunden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Violett1989 schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin ehrlich über die Winterpause sollte man sich Gedanken um den Ost Vorplatz machen. Ein DJ Derksen der unter einem Zelt steht und das war es.

Ich nahm am Wochenende meinen Onkel mit, ein Fernsehveilchen. Ich ging mit ihm davor ins Pub. "Na serwas des is guad versteckt."

Da hast lieblos verteilte Trucks und in da Mitte den Ausschank, keine Sitzmöglichkeiten, ......

Im Winter halb so schlimm, aber auch hier könnte man bei den letzten ein zwei Heimspielen ein kleines Adventdorf mit Tomobola usw.... veranstalten. Der Nikolo verteilt an die Kleinen Schlüsselanhänger, Naschsachen, .....

Sollte es so organisiert sein wie der limitierte Dressenverkauf, kann man es sich jedoch sparen.

Früher gab es überhaupt nix. So gesehen ist es eh schon sensationell, was momentan geboten wird. Man sollte nicht zu viel vom Verein verlangen. Hauptsache der Ticketverkauf und der Einlass beim Stadion funktionieren halbwegs. Alles Zusätzliche ist Luxus. Würde da nicht darauf hoffen oder gar erwarten, dass sich am Ost-Vorplatz was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stören eigentlich nur zwei Sachen an den "Events" am Vorplatz.

Generell, dass der Platz einer Betonwüste grau in grau gleicht. Vielleicht kann man da mal etwas Farbe, gerne auch mittels Pflanzen, Blumenkübel etc. reinbringen. 

Und spezifisch, würd ich mir wünschen dass zu den Tischen auch Schirme oder dergleichen hingestellt werden. Im Sommer bekommst einen Hitzeschlag und im Herbst regnets einem beim Gnack rein. 
Wäre doch ansich kein Problem wenn der Verein 2 oder 3 mobile Partyzelte anschafft und hinstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Mich stören eigentlich nur zwei Sachen an den "Events" am Vorplatz.

Generell, dass der Platz einer Betonwüste grau in grau gleicht. Vielleicht kann man da mal etwas Farbe, gerne auch mittels Pflanzen, Blumenkübel etc. reinbringen. 

Und spezifisch, würd ich mir wünschen dass zu den Tischen auch Schirme oder dergleichen hingestellt werden. Im Sommer bekommst einen Hitzeschlag und im Herbst regnets einem beim Gnack rein. 
Wäre doch ansich kein Problem wenn der Verein 2 oder 3 mobile Partyzelte anschafft und hinstellt. 

Sie sollen generell im Zuge der aktuellen Baustelle, mehr Bäume zum hinprunzen pflanzen, wenns schon keine heisl auf dem Areal gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag