Recommended Posts

Postinho
Hurricane schrieb am 31.8.2025 um 22:20 :

@Ralphinho Es wäre toll wenn der Typ im Löwenkostüm auch zu den Kids zur Nord kommt und nicht die ganze Zeit vor der Ost verbringt. Gerade beim Mitgliederspiel aber sonst auch. 

Da ich dieses Verhalten (und die Nicht-Reaktion des Vereins darauf) so scheiße finde - konterkariert die vielen anderen tollen Marketing-Aktionen am Kindertag - hatte ich ihn gestern die zirka letzten 20 Minuten im Blick, in welchen er original keine einzige Interaktion mit einem Kind unternahm. Kein Winken. Kein Händeschütteln. Kein Foto / Selfie machen lassen. Nichts.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 5 Stunden:

Da ich dieses Verhalten (und die Nicht-Reaktion des Vereins darauf) so scheiße finde - konterkariert die vielen anderen tollen Marketing-Aktionen am Kindertag - hatte ich ihn gestern die zirka letzten 20 Minuten im Blick, in welchen er original keine einzige Interaktion mit einem Kind unternahm. Kein Winken. Kein Händeschütteln. Kein Foto / Selfie machen lassen. Nichts.

Was er da immer vor der Ost macht versteht echt niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 9 Minuten:

Was er da immer vor der Ost macht versteht echt niemand...

Vielleicht ist Mani der ehemalige Vorsänger der Löwe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Danke nochmals für den Input zu Super Leo, versuchen wir umzusetzen.

Gestern war übrigens auch Leo Veilchen wieder im Einsatz und hat vor dem Stadion einige Bilder mit den vielen Kids gemacht. Ab sofort allgemein regelmäßig beide Leos an Spieltagen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ralphinho schrieb vor 23 Minuten:

Gestern war übrigens auch Leo Veilchen wieder im Einsatz und hat vor dem Stadion einige Bilder mit den vielen Kids gemacht. Ab sofort allgemein regelmäßig beide Leos an Spieltagen unterwegs.

@Ralphinho Ja war super, dass auch der "normale" Leo wieder am Start ist.

Es ist echt wichtig, dass sich die Leos bewegen wo die Kids sind und nicht wie der Super Leo immer nur vor der Ost herumstehen. Die braucht er nicht anfeuern. Die bekommen das auch ohne ihn hin.

Danke

Anmerkung: neuer Caterer funktioniert mittlerweile auf der Nord Richtung Ost echt gut. Auch der Leberkas Peppi und dass der Popcorntyp jetzt wieder regelmäßig da ist, ist positiv zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ralphinho

Lob von mir und meinem Sohnemann für die Aktion mit dem Besuch des Mannschaftsbuses und Lee als "Überraschungsgast". Ev. kann man die Aktion wiederholen bzw. ausbauen (mehr verletzte,gesperrte Spieler im Bus). Danke auch für die Kinderfahne als "Goodie" im Fanshop! Da haben kleine Fans echt eine Freude. Die Partie hat dann noch dazu beigetragen, dass mein Junge auf der langen Heimfahrt und auch heute noch schwärmt von gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Können wir eigentlich bei der Liga beantragen, dass wir immer erst im September in den Spielbetrieb mit einsteigen? Dann können wir uns den alljährlichen Sommerfrust sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Phipsi22 schrieb vor 2 Minuten:

Finde den Bierverkauf "aus dem Pub raus" eine sehr gute Idee! Damit schafft man einen zusätzlichen Verkaufsstand. Top!

Den „Bier“verkauf aus dem Pubfenster gabs jahrelang……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Gastro auf der Nord hat sich sehr stark beim Tempo verbessert. So gut wie in letzter Zeit wars gefühlt wohl noch nie seit dem Umbau. Früher hast 30min vorm Match 10-15 Minuten, wenn nicht mehr, rechnen können, jetzt kriegst du dein Bier unter 5 Minuten. 

Die sind da jetzt schon sehr auf Zack. :super:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Den „Bier“verkauf aus dem Pubfenster gabs jahrelang……

Bin seit etwa 2 jahren regelmäßig auf der Ost, gesehen hätte ich das bisher aber noch nicht? Ich meine nicht das Fenster sondern die Tür bei den Stufen übrigens :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phipsi22 schrieb vor 13 Minuten:

Bin seit etwa 2 jahren regelmäßig auf der Ost, gesehen hätte ich das bisher aber noch nicht? Ich meine nicht das Fenster sondern die Tür bei den Stufen übrigens :)

gabs heuer schon, kannst auch Spritzer dort nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

Die Gastro auf der Nord hat sich sehr stark beim Tempo verbessert. So gut wie in letzter Zeit wars gefühlt wohl noch nie seit dem Umbau. Früher hast 30min vorm Match 10-15 Minuten, wenn nicht mehr, rechnen können, jetzt kriegst du dein Bier unter 5 Minuten. 

Die sind da jetzt schon sehr auf Zack. :super:

Klingt  vielleicht komisch, aber es mag daran liegen, dass es die "Fastlane" nicht mehr gibt. Früher hat es sich dort, in der Aussicht dass es schneller gehen soll, ganz besonders gestaut. War aber im Regelfall nicht schneller, da nicht die Speisen die meiste Zeit in Anspruch nehmen, sondern dass umleeren der alkoholfreinen getränke von den Flaschen in die Becher. Inzwischen teilt es sich wahrscheinlich etwas besser auf. War aber gefühlt geerell im Stadion auch etwas weniger los als sonst.

Am besten war übrigens die reine Bierausschank in der Ecke Nordost, die es bei zwei oder drei Derbys mal gegeben hat. Ging superschnell dort, und die restlichen Buffets waren entsprechend entlastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag