maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 22:34 Aramark? Eher amk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 22:41 Spielminute ~ 15 angestellt Kiosk Mitte links. Schlange bis zu den Stiegen Spielminute ~ 30. etwa 6/7 Personen vor mir: Bier ist aus wir wissen nicht wann das neue Fass kommt… 2 Zapfhähne verfügbar, es wird nur einer verwendet (auch so beim Stand ganz links. Egal zu welcher Zeit vor dem Spiel, während dem Spiel. Die Personen die Getränke / Essen geholt haben waren mal für ~ 15min weg… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 23:04 vgw77 schrieb vor 46 Minuten: Bei Einlass im Stadion... 2 Leute vor mir am Stand rechts auf der Nord Nach meiner Bestellung habe ich fast 5!!!!! Minuten auf 2 Naturradler gewartet weils die nimma in Flaschen gibt sondern gezapft... aber niemand dafür zuständig ist... und der am Schalter steht da und schaut... Bist du deppert... Radler sollte generell nicht ausgeschenkt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 23:05 Ralphinho schrieb vor 30 Minuten: Danke für alle Beiträge bislang. Bitte weiterhin Kritik/Anregungen/Lob posten, das hilft auf jeden Fall. Es gibt morgen einen großen Termin mit Aramark. Wir waren schon ca. 50 Minuten vor Spielbeginn im Stadion, Warteschlangen egal wohin man gesehen hat auf der Ost. Wir haben diesmal nichts konsumiert und den Chancenwucher nüchtern und ein bisschen hungrig von der Ost aus erlebt. Die wichtigste Frage für mich ist, bekommt der Verein etwas bei jeder Konsumation? Denn, in solche Warteschlangen stell ich mich nur, wenn der Verein auch was davon hat. Für den obligatorischen Euro pro Besucher, tue ich mir das nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 23:45 Qualität der Speisen in Ordnung, aber Service und Wartezeit ein downgrade, wusste gar nicht dass das noch möglich ist. Für Pommes Wartezeit an der Nord Richtung Gästesektor 10 Minuten, generell sind die Abläufe nicht effizient, das musss besser werden. Beim Einlass gibt es auch massiven Verbesseringsbedarf. Kontrollen extrem langsam auf der Nord, es gab Probleme beim Scanner mit manchen Tickets, dadurch Warteschlangen. Die Mitarbeiter müssen dringend geschult werden, der Herr beim Scanner wollte eine Dame nicht ins Stadion lassen weil die Anzeige erschien "ermäßigtes Ticket", das lt. Mitarbeiter nur für Kinder gilt. Nach Ca. 5 Minuten Diskussion hat er endlich verstanden dass Frauen auch nicht voll zahlen. Hoffe die neuen Dienstleister kriegen das hin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 23:59 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Danke für alle Beiträge bislang. Bitte weiterhin Kritik/Anregungen/Lob posten, das hilft auf jeden Fall. Es gibt morgen einen großen Termin mit Aramark. Dann frag die mal, ob sie bei uns vorhaben länger zu bleiben oder wie in Frankfurt rausfliegen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 00:26 Gastro scheinbar (so wie es nach 2 Spielen zu bewerten ist) nochmal schlimmer geworden. Die Wartezeiten sind echt pervers….kenne inzwischen einige die nurnoch vorm Match im Pub konsumieren und im Stadion nichts mehr. Die 12(!!!) Jahre ohne Ausstiegs/Qualitäts-Klausel könnten lange werden. Bin gespannt wie es im VIP läuft, da tuts dann sehr weh wenn weniger kommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Gestern um 04:03 (bearbeitet) - Einlass Ost kam mir sehr langsam vor. Habe im trockenen sicher 30 min gewartet, bis etwas weniger los war - Keine Hot Dogs (Laberl aus) zu Beginn der 2. HZ beim mittigen Ost Standl Richtung Nord, najo... - warum feiert hier jeder die Qualität? Schnitzel von der Konsistenz eher wie Fischstäbchen - naja, wird halt Pressfleisch sein... Kann man hier Aramak Mal nach Graz senden oder zu einem gscheiden Wirt, damit die lernen was ein Schnitzel sein sollte?! - Wartezeit wie schon erwähnt zu lange, vor allem in Anbetracht dessen, dass die Ost nicht voll ausgelastet war (Sitzplätze...) - Warum hat das Pub Fenster nicht offen um zu entlasten? - Positiv: Schwechater Zwickl auf dem Zusatzstandl auf Ost bearbeitet Gestern um 04:05 von ufo05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden I sogs amoi so...wenn man mitten in HZ2 10 Minuten ansteht ist das Oasch. Fünf Leut stengan um an Zapfhan umadum. Es bleibt unprofessionell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden Wieso kein zusätzlicher Verkauf übers Pub-Fenster auf Ost?! Bei der geringen Auslastung (in der Liga kommen dann 1000-1500 Leute mehr auf die Ost) die Wartezeit eine absolute Gemeinheit. Will mir garnicht vorstellen wie das bei 32 Grad und voller Sonneneinstrahlung (bei einem richtigen Hochsommerspiel) aussieht. Da kippen dir die Leute reihenweise um weil sie nix uu trinken bekommen…… In meinem Umfeld haben letztlich ALLE auf Konsumation verzichtet, weil aussichtslos….. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Leberkas Pepi TOP und zu absolut fairen Preisen!! Bleibt länger bei uns, habens gesagt. Ein Standl vom Pepi auf der Süd wäre auch super! Kiosk Nord (Richtung West) kein Bier ab Minute 30. Käsekrainer lieblos, nicht angebraten wie zuvor. Personal trotz guter Besetzung absolut überfordert. Ich hoffe die lernen ordentlich dazu wie es in der Gastronomie abläuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 22 Stunden das gibt es doch nicht mit unserer gastro. das funktioniert auf der ganzen welt ordentlich 🤯🤯🤯🤯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden The1Riddler schrieb vor 6 Stunden: Die wichtigste Frage für mich ist, bekommt der Verein etwas bei jeder Konsumation? Denn, in solche Warteschlangen stell ich mich nur, wenn der Verein auch was davon hat. Für den obligatorischen Euro pro Besucher, tue ich mir das nicht an. Ja, sowohl Verein als auch Aramark profitieren von Mehrerlös - insofern haben auch beide ein Interesse daran, dass viel verkauft wird. Auf der Ost haben sie sich offenbar eklatant verschätzt beim Personalbedarf und bei der Warenbereitstellung (Bier ging aus, dauerte bis es nachgeliefert wurde etc.). Ich habe auf zwei Standeln dem Personal zugeschaut und die wirken grundsätzlich an Tag 1 etwas routinierter als Do&Co nach Jahren. Den Rest wird man wohl (hoffentlich) in den Griff bekommen. Nach Hertha war wohl gerade auf der Ost gestern ein ganz anderes Arbeitsniveau gefragt. Im September sollten die Abläufe treffsicher funktionieren. Ein bissel Zeit für Einarbeitung und Kinderkrankheiten bekommt Aramark von mir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich war ca. 50 min vor Beginn drinnen - auf der Ost1 Plattform kaum ein Durchkommen, da einerseits die Szenesstandln + dutzende Freunde rundherum, dann zwei lange Schlangen vom Kiosk... Habe mir dann ganz links ein Getränk geholt (ging relativ schnell), aber die Speckstangerl waren zu diesem Zeitpunkt schon länger aus (laut Aussage Mitarbeiter). Habe mich dann durch die Schlangen zum Kiosk rechts mit den warmen Speisen durchgekämpft, war dann relativ schnell dran mit meiner Bestellung, dafür habe ich dann sicher 10 Minuten auf mein Käsekrainer Hot Dog gewartet (war zwar soweit einigermaßen warm, aber definitiv zu kurz am Grill um auch meinen Qualitätsansprüchen so mancher Samstag Nacht zu entsprechen ). Die Wartezeit auf Speisen hatten zu diesem Zeitpunkt alle, die etwas gegrilltes wollten (Frankfurter hätte es gegeben). Freunde haben sich auch während der Partie etwas zu trinken geholt - ebenso lange Wartezeiten, zuerst zahlen, dann einen Bon (viel Papier, wenig Nachhaltigkeit wie wir gerne sein möchten) und ewig auf die Ausgabe warten..... bearbeitet vor 22 Stunden von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Bierstandln Ost (die zusätzlichen) müssen ein bissel umgebaut werden. Aktuell war (zumindest links, aus der Blickrichtung aufs Spielfeld) die Kassa außen und die Zapfanlagen innen. Dadurch bildete sich die Schlange außen und das ist ein Problem, weil sie dann mit der Schlange vom Außenkiosk und der Schlange vom WC zusammenkommen. Da war nur noch eine Menschentraube und kein Durchkommen. Steht die Kassa "innen", bildet sich die Schlange wie früher nach innen und das Problem ist vermieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts