Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Eine Frage an jene die Gestern auf der Nord waren ( @iderf), wie war die Lautstärke der Musik etc.. Auch angenehm leise? Oder werden auf der Süd die Lautsprecher generell leiser gestellt. So leise waren die noch nie auf der Nord. Darum wäre eine Info zu gestern nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Eine Frage an jene die Gestern auf der Nord waren ( @iderf), wie war die Lautstärke der Musik etc.. Auch angenehm leise? Oder werden auf der Süd die Lautsprecher generell leiser gestellt. So leise waren die noch nie auf der Nord. Darum wäre eine Info zu gestern nett.

Kann nur zu Ost sagen,war gestern OK. Vielleicht generell etwas leiser,was eh im ganzen Stadion kein Schaden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vielleicht sollte der Verein mal sein Konzept für die Einlasskontrolle überarbeiten.

Schon klar, das Schmuggeln verbotener Gegenstände lässt sich nicht völlig verhindern. Wenn aber jeder GAK Auswärtsfan im Schnitt gefühlt 2 Bengalen durchschleusen kann, ist das ein Totalversagen und eine Frotzelei den Normalos gegenüber, die die Abgrapscherei auch über sich ergehen lassen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bonifaz schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht sollte der Verein mal sein Konzept für die Einlasskontrolle überarbeiten.

Schon klar, das Schmuggeln verbotener Gegenstände lässt sich nicht völlig verhindern. Wenn aber jeder GAK Auswärtsfan im Schnitt gefühlt 2 Bengalen durchschleusen kann, ist das ein Totalversagen und eine Frotzelei den Normalos gegenüber, die die Abgrapscherei auch über sich ergehen lassen müssen!

Auf der Nord wird auf jeden Fall gründlicher gefilzt als auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb am 6.10.2024 um 05:52 :

Ja, Musik angenehm leise.. aber leider auch z.B. das Gespräch mit Braunöder - habe kein Wort verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Endlich sind die Lautsprecher nicht auf einem gesundheitsgefährdeten Level (über 85DB hatten wir auf NO2 ja fast durchgehend mit Spitzen von Mitte 90) schon wird gsudert das es zu leise warad.

Es warad sinnvoll die Anlage mal komplett einzumessen und die Regler dann FESTZUKLEBEN. Dann wäre es wohl ned jedesmal ein Lotteriespiel ob man nix versteht oder derrisch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
memphis86 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, Musik angenehm leise.. aber leider auch z.B. das Gespräch mit Braunöder - habe kein Wort verstanden.

Jetzt wirst Du nie erfahren, ob Braunöder mit respektvollen oder abwertenden Worten über seinen Cheftrainer Cesc Fàbregas gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir ist lieber, wenn ich nicht mitbekomme, welche 0815-Antworten Braunöder in einem Interview gibt, als wenn es mir den Schädel fast zerfetzt, wenn der Stadionsprecher ins Mikro brüllt. Das war ja abnormal laut, überhaupt in den hinteren Reihen auf der Nord, wo mit ganz wenig Abstand darüber die Lautsprecher hängen. Ich glaube, die waren die letzten Male sogar komplett abgedreht. Gut so! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt wirst Du nie erfahren, ob Braunöder mit respektvollen oder abwertenden Worten über seinen Cheftrainer Cesc Fàbregas gesprochen hat.

und ob er unfzufrieden ist, dass como soviel erfahrene für seine position geholt hat, und er hofft überhaupt minuten zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bonifaz schrieb vor 23 Stunden:

Ich bin diesmal 2 Min. nach Spielbeginn beim Einlass gewesen und da wurde ich sehr schlampig kontrolliert (Süd). Wenn ich 1h vor Spielbeginn mich anstelle werde ich immer auf das genaueste kontrolliert. Und bei den Damen ist es immer interessant mit was man alles in der Handtasche reinkommt. Einmal wir das Mini Deo beanstandet dann wieder kommt sie mit ner Cola Flasche rein. Und ja Gästefans dürfen anscheinend alles mit rein nehmen. Also mich nerven diese Kontrollen als "Normalo" mittlerweile wirklich. Da machts mehr Sinn das Geld für die Zutrittskontrollen bei Nord und Süd zu sparen und den Securities bei den Gästen das doppelte Zahlen und dafür kontrollieren die gescheit ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War letztes Wochenende bei Greuther Fürth vs Fortuna Düsseldorf... dort schenken sie Cola/Fanta gar nicht aus sondern geben immer noch die 0,5L Flaschen her ohne Verschraubung... wenn die einen trifft... auch offen...

völlig crazy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb am 6.10.2024 um 05:52 :

laut wie immer - ich glaub ihr alten männer auf der süd hört einfach schon sooo schlecht...

nein, war diesmal wirklich wesentlich angenehmer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich wieder ein unglaublicher Kniefall des Vereins vor ein paar wenigen Individuen, Gespräche mit nervigen Personen wie den eigenen Kindern oder womöglich gar der Gattin, durch das Runterdrehen der Lautstärke erst wieder zu ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine ahnung wo das besser passen würde (daher hier; wissentlich, dass das unsere baustelle 767.849 ist):

warum werden am männer-häusl auf der Nord (richtng ost) immer die pickerln entfernt? da lob ich mir das haupttribünen-häusl auf der HoWa!

ist das bei uns der tatsache geschuldet, dass wir unser stadion immer wieder vermieten? - was ja auf der HoWa auch regelmässg der fall ist!

mMn jedenfalls ewig schad drum!!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag