Recommended Posts

Veilchen!
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Ka wies jetzt ist aber gg tampere sind wir einfach so reingefahren weil das Bezahlsystem noch nicht funktioniert hat. Evtl noch immer so

Nein, bei der FH direkt (angeschrieben mit Privatparkplatz) gibts definitiv kein Ticket zu ziehen, d.h. offensichtlich braucht man eine Zufahrtskarte.
Beim neuen Parkplatz (parking house FH Parkplatz), also den wenn man bei der Ampel abbiegt, dürfte es ebenso sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag: Wenn über 100 Kinder zur Stadionbesichtigung kommen wäre ein kindgerechtes Programm super. Oder zumindest ein Austria-Spieler oder ein geöffneter Fanshop oder ein violetter Schal oder zumindest ein bisserl um nicht alle 100 zum verzweifeln zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

image.png
Typisch FAK: Immer den Mund offen in Sachen "Nachhaltigkeit", aber dann bei Mittags-Spielen im Sommer fürs Publikum die gleißende Nord statt der schattigen Süd öffnen :facepalm:

(Abbildung: Platzauswahl Admiral Frauen Bundesliga Austria gegen Lask)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 hours ago, Viviola said:

image.png
Typisch FAK: Immer den Mund offen in Sachen "Nachhaltigkeit", aber dann bei Mittags-Spielen im Sommer fürs Publikum die gleißende Nord statt der schattigen Süd öffnen :facepalm:

Frag mich, ob das ist, damits im Fernsehen nicht komplett leer aussieht. Aber erfahrungsgemäß flüchten dann eh die meisten nach oben in dem Schatten. Schaut dann auch nicht do voll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehnceh schrieb vor einer Stunde:

Frag mich, ob das ist, damits im Fernsehen nicht komplett leer aussieht. Aber erfahrungsgemäß flüchten dann eh die meisten nach oben in dem Schatten. Schaut dann auch nicht do voll aus.

Wenn bis zur drittletzten Reihe die Sonne hinknallt, heizt das die beiden obersten gleich daneben auch auf. Warum nicht ganz einfach stattdessen die Süd öffnen, wo alle Plätze im Schatten sind.

PS: Griechen oder Spanier kämen nie auf die Idee eines Mittagsspiel im Sommer, das ist ganz einfach gesundheitsgefährdend für die Spieler. 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

DIE SÜD IST NICHT IM TV.

Ich fürchte auch, das ist der Grund. Das Marketing will lieber ein paar Hanseln, welche sich in die beiden obersten Reihen verkriechen, im Fernsehen herzeigen. Schade, ansonsten hätte ich gerne mal beim morgigen Stripfing-Horn (Ankick: 14:30 Uhr) bzw. übermorgigen Austria-Lask (Ankick: 12:15 Uhr) die heiße Wohnung mit der schattigen Südtribüne getauscht.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 16 Minuten:

Ich fürchte auch, das ist der Grund. Das Marketing will lieber ein paar Hanseln, welche sich in die beiden obersten Reihen verkriechen, im Fernsehen herzeigen. Schade, ansonsten hätte ich gerne mal beim morgigen Stripfing-Horn (Ankick: 14:30 Uhr) bzw. übermorgigen Austria-Lask (Ankick: 12:15 Uhr) die heiße Wohnung mit der schattigen Südtribüne getauscht.

Von mir aus könntens im Herbst und Winter die Spiele auf 12 oder 13 Uhr legen für die Profis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Von mir aus könntens im Herbst und Winter die Spiele auf 12 oder 13 Uhr legen für die Profis. 

Wäre ziemlich geschäftsschädigend für die Tanke, die Heurigen, die Beisl, die Punschstände, etc. am Weg ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Wenn bis zur drittletzten Reihe die Sonne hinknallt, heizt das die beiden obersten gleich daneben auch auf. Warum nicht ganz einfach stattdessen die Süd öffnen, wo alle Plätze im Schatten sind.

Ich glaub bei der Austria sitzt jemand, der gerne Sprichwörter verdeutlicht. Der denkt sich, angesichts der Leute, die sich das anschauen: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 18 Stunden:

Wäre ziemlich geschäftsschädigend für die Tanke, die Heurigen, die Beisl, die Punschstände, etc. am Weg ins Stadion...

Ja dann sollens schon um 5 in der früh aufsperren. Wo ist das Problem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb am 30.8.2024 um 00:43 :

image.png

Die Nachhaltigkeit sollte man auch mal dem Caterer näher legen. Praktisch alles bis aufs Bier wird aus einzelnen 0.5l Plastikflaschen ausgeschenkt. Den Müllberg den da jedes Spiel verursacht ist nicht schlampert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 20 Minuten:

Die Nachhaltigkeit sollte man auch mal dem Caterer näher legen. Praktisch alles bis aufs Bier wird aus einzelnen 0.5l Plastikflaschen ausgeschenkt. Den Müllberg den da jedes Spiel verursacht ist nicht schlampert.

Kann man sowieso nicht erfinden, man schenkt aus Plastikflaschen in (härtere) Plastikbecher ein. :facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Kann man sowieso nicht erfinden, man schenkt aus Plastikflaschen in (härtere) Plastikbecher ein. :facepalm: :lol:

Eine volle, geschlossene flasche, kann man weiter schmeißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag