Recommended Posts

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß Geschmackssache. Aber ich will Maddix/Armin van Buuren Remix als Torsong :D

Die Änderung wäre ganz schön viel Aufwand, für dass man unsere Torhymne diese Saison defacto kaum hören wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Anscheinend gibt es wieder ein Problem mit den Securities bzgl Austria Kindergarten. Ich habe gestern meinen Sohn wie immer in der Halbzeit abgegeben und wollte wieder hinein. Dann wollte mich ein Security "Supervisor" nicht mehr ins Stadion hineinlassen. Er hat gemeint, es gäbe die klaren Anweisungen, dass er das nicht darf :facepalm: erst nachdem ich ihm gesagt habe das wäre langjährige Praxis und ich seit 10 Jahren Abonnent, hat er dann eine "Ausnahme" gemacht.

Es wäre super, wenn das mit dem Security-unternehmen besprochen wird lieber @Ralphinho, sonst ist der Austria Kindergarten für viele Familien auf der West nicht mehr wirklich nutzbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend gibt es wieder ein Problem mit den Securities bzgl Austria Kindergarten. Ich habe gestern meinen Sohn wie immer in der Halbzeit abgegeben und wollte wieder hinein. Dann wollte mich ein Security "Supervisor" nicht mehr ins Stadion hineinlassen. Er hat gemeint, es gäbe die klaren Anweisungen, dass er das nicht darf :facepalm: erst nachdem ich ihm gesagt habe das wäre langjährige Praxis und ich seit 10 Jahren Abonnent, hat er dann eine "Ausnahme" gemacht.

Es wäre super, wenn das mit dem Security-unternehmen besprochen wird lieber @Ralphinho, sonst ist der Austria Kindergarten für viele Familien auf der West nicht mehr wirklich nutzbar. 

War das echt ein Supervisor? Die sind nämlich normal etwas weniger deppert und spätestens wenn die geholt wurden gings normalerweise - wir waren gestern allerdings ohne Kids im Stadion, deshalb hab ich das gestrige Exemplar nicht getroffen. Geht aber gar nicht und ist super nervig.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

War das echt ein Supervisor? Die sind nämlich normal etwas weniger deppert und spätestens wenn die geholt wurden gings normalerweise - wir waren gestern allerdings ohne Kids im Stadion, deshalb hab ich das gestrige Exemplar nicht getroffen. Geht aber gar nicht und ist super nervig.. 

Der Security selber war voll in Ordnung und hat mir gsagt, kein Problem is eh immer so. Dann kam sein "Vorgesetzter" dazu und hat ihn und mich belehrt, dass das gar nciht geht. :facepalm: wie ich dann gsagt hab ich bin seit Jahren Abonnent er braucht mir nix erzählen, is er eh ins schwimmen kommen. Aber äußerst mühsam das ganze und wenn da jemand das erste Mal mit den Kindern da is, kommt er vielleicht nie wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
jimmyhogan schrieb vor 21 Stunden:

Wir werden das entsprechend weiterleiten, sollte natürlich nicht vorkommen, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Anreise & Parken in der neuen Saison (fk-austria.at)

Nachdem das am Sonntag nicht funktioniert hat. Beide FH Tiefgaragen die bei unserem Artikel zur Anreise&Parken gelistet sind, sind nicht so ohne weiteres benutzbar. Bei beiden Einfahrten gibt es keine Tickets, sondern 'nur für Mitarbeiter und angemeldete Besucher'. Keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist dort zu parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem das am Sonntag nicht funktioniert hat. Beide FH Tiefgaragen die bei unserem Artikel zur Anreise&Parken gelistet sind, sind nicht so ohne weiteres benutzbar. Bei beiden Einfahrten gibt es keine Tickets, sondern 'nur für Mitarbeiter und angemeldete Besucher'. Keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist dort zu parken.

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
t.m. schrieb vor 8 Minuten:

ich hatte mich bei goldbeck angemeldet. so wie ich das verstehe, kann man da nur dauerparkplätze mieten, also genau, was man NICHT braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Kauf dir bitte einen gelben Renault, dann kannst ganz easy unter der Nordtribüne parken beim Spieltag heast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 12 Minuten:

ich hatte mich bei goldbeck angemeldet. so wie ich das verstehe, kann man da nur dauerparkplätze mieten, also genau, was man NICHT braucht

Rennt ja auch über die Seite

https://www.parkhaus-elbl.at/garagen-basics/faqs-parkplaetze...

...edit: Laut Google ist die fh Garage geschlossen 

Goldbeck ist hinter der Ost 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Rennt ja auch über die Seite

www.rw120.at

Goldbeck ist hinter der Ost 

ja, da will ich stehen. da kriegt man aber nie plätze vorgeschlagen, egal welche uhrzeit man eingibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

ja, da will ich stehen. da kriegt man aber nie plätze vorgeschlagen, egal welche uhrzeit man eingibt

Ka wies jetzt ist aber gg tampere sind wir einfach so reingefahren weil das Bezahlsystem noch nicht funktioniert hat. Evtl noch immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag