Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Ich nehm mir schonmal Urlaub für die Spieltage der Gruppenphase. Brauchst eh nur für die Auswärtspartien. 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 HMF schrieb vor 13 Minuten: Hochmut kommt vor dem Fall, heißt es do schön, nicht? Guter Spruch, aber in diesem Fall absolut unpassend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten: Ok! Du armer wir steigen wegen DIR auf-danke dafür! Ausgezeichnet, ab Runde 3 wären dann keine Urlaube mehr geplant, da würds also gut passen bei mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) vinlöf freut sich bestimmt über djurgarden (edit: als hammarby jugend) bearbeitet 22. Juli 2024 von frk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Ausgezeichnet, ab Runde 3 wären dann keine Urlaube mehr geplant, da würds also gut passen bei mir. Scrow hat Mission 33 Austria Wien hat Mission Braveheart 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten: Wir müssen wohl gegen die Schweden aufsteigen, sonst seh ich nämlich keine EC Spiele dieses Jahr. Gegen die Finnen in Wacken, gegen die Schweden auf Familienurlaub mit den Kids. Läuft. Kniera 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Kniera Heast! Happy wife, Braveheart alive! Außerdem darf ich dann wieder an fast jedem zweiten Wochenende mit beiden Kids ins Stadion fahren und bei Bekannten in Wien übernachten, während meine Frau die Ruhe daheim genießt. Woat.. irgendwas mach ich falsch 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Heast! Happy wife, Braveheart alive! Außerdem darf ich dann wieder an fast jedem zweiten Wochenende mit beiden Kids ins Stadion fahren und bei Bekannten in Wien übernachten, während meine Frau die Ruhe daheim genießt. Woat.. irgendwas mach ich falsch Yep, die Kids bei der Frau lassen, und du übernachtest ohne sie bei einer "Bekannten" 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Ist eigentlich angerichtet, dass wir es gleich gegen die Finnen verkacken. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Was für geile Lose. Hoffentlich reichts für die Finnen, Djurgardens wär sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 Eh klar, erstes Spiel zu Hause, jetzt bin ich sowohl gegen die Finnen und falls wir weiterkommen, was ich natürlich erwarte, auch gegen die Schweden nicht da. 😩 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb vor 15 Minuten: Eh klar, erstes Spiel zu Hause, jetzt bin ich sowohl gegen die Finnen und falls wir weiterkommen, was ich natürlich erwarte, auch gegen die Schweden nicht da. 😩 Ich bin erst auf Urlaub im Play Off wenns dann gegen Chelsea geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Owls schrieb vor 7 Minuten: Ich bin erst auf Urlaub im Play Off wenns dann gegen Chelsea geht Durch die Setzung die wir durch Djurgarden erhalten nicht möglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 Owls schrieb vor 7 Minuten: Ich bin erst auf Urlaub im Play Off wenns dann gegen Chelsea geht Können wir quasi nicht mehr bekommen . Playoff gesetzt oder ausscheiden sind die beiden Optionen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten: Können wir quasi nicht mehr bekommen . Playoff gesetzt oder ausscheiden sind die beiden Optionen Stimmt auch nicht ganz. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber Djurgården könnte auch gegen die Luxemburger ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts