Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Deswegen auch "wären" 

Aber es ging mir eher darum sich mal in den ganzen Koeffizienten-Labyrinth auszukennen. 

Es wäre besser nicht gesetzt zu sein und nachdem wir den gesetzte ausgeschaltet haben seinen Koeffizienten für das Playoff zu übernehmen. 

Wir würden aber sicher in Q3 gesetzt sein , da werden schon einige mit höherem Koeffizienten ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Kann man auch umdrehen. Sagt er, dass wir schwach sind, schwächer geworden sind, hat er einen Verfolger. 

Sieht er uns in der Favoritenrolle, passt es auch wieder nicht. 

Es geht eher um die Extreme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 17 Stunden:

Kann man auch umdrehen. Sagt er, dass wir schwach sind, schwächer geworden sind, hat er einen Verfolger. 

Sieht er uns in der Favoritenrolle, passt es auch wieder nicht. 

Eh, beides gleichzeitig ist aber seltsam. Einerseits sind wir so schlecht dass wir wohl keine Chance aufs OPO haben und alle anderen sind besser als wir. 

Andrerseits müss ma über die Finnen ohne Wenn und Aber drüberfahren, weil wir die große Austria Wien sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zur Einordnung des Sieges eures Gegners gegen HJK Helsinki: HJK liegt gerade in der CL-Quali 0:3 in Litauen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Zur Einordnung des Sieges eures Gegners gegen HJK Helsinki: HJK liegt gerade in der CL-Quali 0:3 in Litauen zurück.

und wurde zuletzt von ilves ebenfalls 3:0 abgewascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb am 5.7.2024 um 19:30 :

Finnische Trash-Sommermusik

Wer erinnert sich noch an die finnischen Rüpel-Rapper R.I.P. Uli?

Genauso ungeniert müssen wir in den Spielen gegen Ilvie auftreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aufgrund der gestrigen Quali Ergebnisse stehen unsere Chancen wohl weiter 50/50 auf eine Setzung in Q3. 

Zwar haben in ECL-Q1 zwei der fünf über uns gesetzten Teams (Linfield,Breidablik) ihre Hinspiele verloren, jedoch auch beide der über uns gesetzten Teams in EL-Q1 (Sheriff, Maribor). 

Zudem KuPS Kuopion in ECL-Q1 mit einem Unentschieden. 

Sollten sowohl Sheriff als auch Maribor das im Rückspiel nichtmehr drehen müssten 3/5 über uns gesetzte Teams in ECL-Q1 ausscheiden. 

Schaffen es beide noch reicht 1/5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
freak1894 schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund der gestrigen Quali Ergebnisse stehen unsere Chancen wohl weiter 50/50 auf eine Setzung in Q3. 

Zwar haben in ECL-Q1 zwei der fünf über uns gesetzten Teams (Linfield,Breidablik) ihre Hinspiele verloren, jedoch auch beide der über uns gesetzten Teams in EL-Q1 (Sheriff, Maribor). 

Zudem KuPS Kuopion in ECL-Q1 mit einem Unentschieden. 

Sollten sowohl Sheriff als auch Maribor das im Rückspiel nichtmehr drehen müssten 3/5 über uns gesetzte Teams in ECL-Q1 ausscheiden. 

Schaffen es beide noch reicht 1/5.

sollten wir nicht in Q3 ungesetzt sein, um im Playoff gesetzt zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
violaforever1911 schrieb vor 6 Stunden:

sollten wir nicht in Q3 ungesetzt sein, um im Playoff gesetzt zu sein?

Ich bleib dabei dass es besser wäre in Q3 gesetzt zu sein, weil die Chance wesentlich höher ist einen machbaren Gegner zu bekommen.

Die Schnittmenge der gesetzten Vereine die als ungesetzter in Q3 sportlich machbar wären und noch dazu einen ausreichenden Koeffizienten haben ist mir zu gering, da bräuchte es ziemlich großes Losglück.

Auf dieses hoffe ich lieber als ungesetzter im Playoff nachdem ich in Q3 einen schwachen ungesetzten rausgeworfen habe.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Weiß jemand ob uns Parkplätze in Finnland geboten werden oder muss man irgendwo sich einen finden (recht viel werden ja nicht mit dem Auto fahren deswegen frag ich) haha GaLiGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Sollten wir nicht in Q3 ungesetzt sein, um im Playoff gesetzt zu sein?

Viviola schrieb am 31.5.2024 um 00:07 :

Die größte Hürde 2023 war Q3-Gegner Legia und nicht Q4-Gegner Midtjylland (zur Erinnerung die Dänen unterlagen den Polen).

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

> Sollten wir nicht in Q3 ungesetzt sein, um im Playoff gesetzt zu sein?

Hätte aber genau so gut fiorentina werden können. 

Ich glaub ich präferiere auch eine Setzung in Q3 - Q4 wird wohl sowieso nicht machbar werden. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaStomper schrieb vor 8 Stunden:

Weiß jemand ob uns Parkplätze in Finnland geboten werden oder muss man irgendwo sich einen finden (recht viel werden ja nicht mit dem Auto fahren deswegen frag ich) haha GaLiGrü

Für Finnland und ganz Skandinavien gilt, dass only for Rönos Parkplätze angeboten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten