Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2024 Wenn Du in der Quali Einnahmen und Ausgaben zum Nullsummenspiel saldierst, musst Du aber auch in der Guppe zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden. Womit wir bei 2 erreichten Punkten weit weg von 4 Millionen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Ich schreibe übers Sportliche. Du über das Reiseerlebnis. Auch sportlich hat das Legia Spiel weit mehr kaputt gemacht als Beer Sheva. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) 10 minutes ago, Viviola said: Wenn Du in der Quali Einnahmen und Ausgaben zum Nullsummenspiel saldierst, musst Du aber auch in der Guppe zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden. Womit wir bei 2 erreichten Punkten weit weg von 4 Millionen sind. Natürlich waren es mehr als 4 Umsatz? Und dadurch dann ordentlich Gewinn dabei bearbeitet 1. Juni 2024 von Viola1220 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2024 Okay, hast mich überredet :-) Finanziell ist es ein riesiger Unterschied. Aber aus Fan-Experience-Sicht sind für mich Q2/Q3/Q4 vergleichbar schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 2. Juni 2024 hope and glory schrieb am 31.5.2024 um 20:57 : Den (Fleece-)Matchschal habe ich noch in Ehren! Austria Wien & Chelsea 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2024 Bezüglich Preisgeld ändert sich im Gegensatz zu den Jahren davor auch ein bisschen was. Beispielsweise gibt es jetzt eine "Platzierungsprämie" in der Ligaphase. quelle: https://www.kicker.at/so-setzen-sich-die-europapokal-praemien-ab-2024-25-zusammen-1018119/artikel 2024/25: im Vergleich dazu (ich glaube) die Prämien von 21/22: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 8 Stunden: Bezüglich Preisgeld ändert sich im Gegensatz zu den Jahren davor auch ein bisschen was. Beispielsweise gibt es jetzt eine "Platzierungsprämie" in der Ligaphase. quelle: https://www.kicker.at/so-setzen-sich-die-europapokal-praemien-ab-2024-25-zusammen-1018119/artikel 2024/25: i Die Kluft zur CL ist schon unfassbar... Allein fürn Antritt ists mindestens das 4-Fache... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 Die finanzielle Kluft zwischen Europa League und Conference League hingegen überraschend gering. Auf den ersten Blick schaut die Conference League - ob der durchschnittlich leichter einzufahrenden Punkte - gewinnbringender aus :-) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2024 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Die finanzielle Kluft zwischen Europa League und Conference League hingegen überraschend gering. Auf den ersten Blick schaut die Conference League - ob der durchschnittlich leichter einzufahrenden Punkte - gewinnbringender aus :-) Jetzt müssen wirs nur noch rein schaffen und dann idealerweise einen Monster Herbst mit 12! zusätzlichen Spielen während der Woche bestreiten. Ganz ehrlich, das ist schon irre. Dafür ist aber die Sommerpause mit der EM länger. Bin gespannt, wie weit wir kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Kann man alle wichtige Sachen auf Post 1 hauen ? @Violetter1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2024 zizou5 schrieb am 3.6.2024 um 09:37 : Jetzt müssen wirs nur noch rein schaffen und dann idealerweise einen Monster Herbst mit 12! zusätzlichen Spielen während der Woche bestreiten. Ganz ehrlich, das ist schon irre. Dafür ist aber die Sommerpause mit der EM länger. Bin gespannt, wie weit wir kommen. Sollten wir in den Liga Modus der Conf. League kommen freue ich mich schon auf die Spiele am 23. und 30. Jänner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2024 ufo05 schrieb vor 34 Minuten: Sollten wir in den Liga Modus der Conf. League kommen freue ich mich schon auf die Spiele am 23. und 30. Jänner Bei rund 20 °C bei uns halb so schlimm. Kalt wird es erst im März. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 zizou5 schrieb am 3.6.2024 um 09:37 : Jetzt müssen wirs nur noch rein schaffen und dann idealerweise einen Monster Herbst mit 12! zusätzlichen Spielen während der Woche bestreiten. Ganz ehrlich, das ist schon irre. Dafür ist aber die Sommerpause mit der EM länger. Bin gespannt, wie weit wir kommen. Das stimmt ,aber wir sind auch OHNE diese Belastung nur 8. geworden, das schaffen mit MIT einer (unwahrscheinlichen) Gruppenphase dann wohl auch ^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Sollten wir in den Liga Modus der Conf. League kommen freue ich mich schon auf die Spiele am 23. und 30. Jänner Die Spieltage im Jänner gibt es nur in der Champions & Europa League. Die Ligaphase der Conference League (mit nur sechs Spieltagen) ist mit 19. Dezember vorbei 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 21 Minuten: Die Spieltage im Jänner gibt es nur in der Champions & Europa League. Die Ligaphase der Conference League (mit nur sechs Spieltagen) ist mit 19. Dezember vorbei Da soll sich jemand noch auskennen. Danke für die Richtigstellung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts