Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Du in der Quali Einnahmen und Ausgaben zum Nullsummenspiel saldierst, musst Du aber auch in der Guppe zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden. Womit wir bei 2 erreichten Punkten weit weg von 4 Millionen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Ich schreibe übers Sportliche. Du über das Reiseerlebnis.

Auch sportlich hat das Legia Spiel weit mehr kaputt gemacht als Beer Sheva. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
10 minutes ago, Viviola said:

Wenn Du in der Quali Einnahmen und Ausgaben zum Nullsummenspiel saldierst, musst Du aber auch in der Guppe zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden. Womit wir bei 2 erreichten Punkten weit weg von 4 Millionen sind.

Natürlich waren es mehr als 4 Umsatz? Und dadurch dann ordentlich Gewinn dabei

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hast mich überredet :-) Finanziell ist es ein riesiger Unterschied. Aber aus Fan-Experience-Sicht sind für mich Q2/Q3/Q4 vergleichbar schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bezüglich Preisgeld ändert sich im Gegensatz zu den Jahren davor auch ein bisschen was. Beispielsweise gibt es jetzt eine "Platzierungsprämie" in der Ligaphase.

quelle: https://www.kicker.at/so-setzen-sich-die-europapokal-praemien-ab-2024-25-zusammen-1018119/artikel

2024/25:

IMG_7118.jpeg

im Vergleich dazu (ich glaube) die Prämien von 21/22:

IMG_7119.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
violaforever1911 schrieb vor 8 Stunden:

Bezüglich Preisgeld ändert sich im Gegensatz zu den Jahren davor auch ein bisschen was. Beispielsweise gibt es jetzt eine "Platzierungsprämie" in der Ligaphase.

quelle: https://www.kicker.at/so-setzen-sich-die-europapokal-praemien-ab-2024-25-zusammen-1018119/artikel

2024/25:

IMG_7118.jpeg

i

Die Kluft zur CL ist schon unfassbar... Allein fürn Antritt ists mindestens das 4-Fache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die finanzielle Kluft zwischen Europa League und Conference League hingegen überraschend gering. Auf den ersten Blick schaut die Conference League - ob der durchschnittlich leichter einzufahrenden Punkte - gewinnbringender aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 12 Minuten:

Die finanzielle Kluft zwischen Europa League und Conference League hingegen überraschend gering. Auf den ersten Blick schaut die Conference League - ob der durchschnittlich leichter einzufahrenden Punkte - gewinnbringender aus :-)

Jetzt müssen wirs nur noch rein schaffen und dann idealerweise einen Monster Herbst mit 12! zusätzlichen Spielen während der Woche bestreiten. Ganz ehrlich, das ist schon irre. Dafür ist aber die Sommerpause mit der EM länger. Bin gespannt, wie weit wir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mir is ois...
zizou5 schrieb am 3.6.2024 um 09:37 :

Jetzt müssen wirs nur noch rein schaffen und dann idealerweise einen Monster Herbst mit 12! zusätzlichen Spielen während der Woche bestreiten. Ganz ehrlich, das ist schon irre. Dafür ist aber die Sommerpause mit der EM länger. Bin gespannt, wie weit wir kommen.

Sollten wir in den Liga Modus der Conf. League kommen freue ich mich schon auf die Spiele am 23. und 30. Jänner :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ufo05 schrieb vor 34 Minuten:

Sollten wir in den Liga Modus der Conf. League kommen freue ich mich schon auf die Spiele am 23. und 30. Jänner :fuckthat:

Bei rund 20 °C bei uns halb so schlimm. Kalt wird es erst im März.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou5 schrieb am 3.6.2024 um 09:37 :

Das stimmt ,aber wir sind auch OHNE diese Belastung nur 8. geworden, das schaffen mit MIT einer (unwahrscheinlichen) Gruppenphase dann wohl auch ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Die Spieltage im Jänner gibt es nur in der Champions & Europa League. Die Ligaphase der Conference League (mit nur sechs Spieltagen) ist mit 19. Dezember vorbei :) 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Ralphinho schrieb vor 21 Minuten:

Die Spieltage im Jänner gibt es nur in der Champions & Europa League. Die Ligaphase der Conference League (mit nur sechs Spieltagen) ist mit 19. Dezember vorbei :) 

image.jpeg

Da soll sich jemand noch auskennen.

Danke für die Richtigstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten