Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Onkel schrieb vor 24 Minuten:

Wir wollen in Q3 aber nicht gesetzt sein denn dann sind wir im Playoff nicht gesetzt.

Besser in Q3 ungesetzt und einen Gesetzten eliminieren , dann hat man im Playoff die Setzung. ;)

Also ich möchte dass wir gesetzt sind.

Verstehe zwar den Gedanken aber bevor ich in Q3 als ungesetzter einen Verein ziehe der zwar einen ausreichend hohen Koeffizienten hat aber sportlich zu stark ist oder einen der eben keinen ausreichend hohen Koeffizienten hat und trotzdem stark ist nehm ich da lieber als gesetzter nochmal einen schwächeren Verein mit höheren Chancen ins Playoff zu kommen.

Dort kann man dann noch immer mit etwas Losglück einen machbaren Verein ziehen oder hoffen dass sich ein schwächerer Verein in Q3 durchsetzt und dann den hohen Koeffizienten übernimmt und steht in 2 Duellen direkt vor der Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> Wir wollen in Q3 aber nicht gesetzt sein
> denn dann sind wir im Playoff nicht gesetzt

In der Pre-Wegleitner-Ära hätte ich noch geantwortet: Die größte Hürde 2023 war Q3-Gegner Legia und nicht Q4-Gegner Midtjylland (zur Erinnerung die Dänen unterlagen den Polen).

Mit dem Selbstvertrauen der Post-Wegleitner-Ära antworte ich wie folgt: Wenn die Austria in Q4 nicht gesetzt ist, ist das nicht unser Problem, sondern jenes der gesetzten Q4-Teams!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Viviola schrieb vor einer Stunde:

> Wir wollen in Q3 aber nicht gesetzt sein
> denn dann sind wir im Playoff nicht gesetzt

In der Pre-Wegleitner-Ära hätte ich noch geantwortet: Die größte Hürde 2023 war Q3-Gegner Legia und nicht Q4-Gegner Midtjylland (zur Erinnerung die Dänen unterlagen den Polen).

Mit dem Selbstvertrauen der Post-Wegleitner-Ära antworte ich wie folgt: Wenn die Austria in Q4 nicht gesetzt ist, ist das nicht unser Problem, sondern jenes der gesetzten Q4-Teams!

Chelsea zittert schon!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chelsea hat schon sein erstes Antreten im Allianz Stadion verloren, wir erst unser zwölftes. Damit ist alles gesagt, wer sich vor wem fürchten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

1994 wars arschknapp des 1/4 Finale zu erreichen. Das schreit nach Revanche

Nur dieses Mal, prügeln sich alle um die Auswärtskarten für London.

Btw; Fiorentina Auswärts wär auch geil. Und im Gegensatz zu unserem Erzrivalen, bekommen wir dann beide Sektoren voll :davinci:

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiorentinas Stadion ist eine solche Bruchbude, da wäre es besser ein Viola-Duell findet bei uns im Viola Park statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 58 Minuten:

Nur dieses Mal, prügeln sich alle um die Auswärtskarten für London.

Btw; Fiorentina Auswärts wär auch geil. Und im Gegensatz zu unserem Erzrivalen, bekommen wir dann beide Sektoren voll :davinci:

Ich behaupte sogar, dass das gesamte Stadion violett sein wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten:

Leiwand wäre san marino . 

Flüge relativ billig nach Bologna bzw relativ gut auch mit dem Auto zu erreichen und a bissl kultur wär auch dabei. 

Geht auch über Rimini mit dem Flugzeug. Auch mit Zug über Venedig. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

1994 wars arschknapp des 1/4 Finale zu erreichen. Das schreit nach Revanche

Ich sehe heute noch diesen verdammten Spencer auf Wohlfahrt zulaufen. Ich stand genau im Sektor hinter Wohlfahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten