[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Titurel schrieb vor 9 Minuten:

Kann man ja machen, nur ist mir Jammerei in so einem Fall zuwider. 

Ich weiß nicht, was Entrup konkret gesagt hat.

Was kritisierst du dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb Gerade eben:

Was kritisierst du dann? 

Habe ich gerade geschrieben. Jammerei. Ich weiß ja gar nicht, ob Entrup wirklich gejammert hat, aber angeblich war er weinerlich. Wenn das so war, soll er an sich arbeiten und sich verbessern, nicht über verschüttete Milch jammern. 

Wie gesagt, vll. hat er es gar nicht getan, ich weiß es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

AUSTRIA WIEN spielt jedenfalls international, nur so zur Info!!!!

ah, ok, Danke.

this is Good News!

Anreise nach Kasachstan mit der gelben Rakete?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 57 Minuten:

Ewig?? Im Okt/Nov hatten wir 5 Siege hintereinander, inkl. gegen Sturm. Bitte bei aller Euphorie Kirche im Dorf lassen. 

Du suchst sogar im Positiven das Haar in der Suppe! :super:

Kann man natürlich machen, wenn man alles wörtlich nimmt und ein i-tüpfelchenreiter ist. Dass der Ausdruck "ewig" in meiner Zufriedenheit nach dem Spiel übertrieben war, ist - glaube ich - fast jedem klar. Wäre doch völlig grotesk, wenn ich ERNSTHAFT behaupten würde, dass wir in den letzten 14 Milliarden Jahren noch nie viermal hintereinander gewonnen hätten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
p a t schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß, danke. Das ist aber die Idee, nicht die Norm. Ist bis jetzt meines Wissens noch nicht vorgekommen.

Aber das kö nie man ja auch verankern, dass das Halbfinale entfällt, wenn es zwischen 7. und 8. stattfände

Mag sein dass ich mich jetzt täusche. Glaube aber dass genau mit der Umstellung auf den neuen LigaModus, Österreich in der 5 Jahreswertung plötzlich von der Platzierung so gut war, dass die Liga einen 5. Startplatz dazu bekommen hat. Diesen hätten wir bereits wieder verloren, gäbe es nicht den zusätzlichen Bewerb.

Also ich glaube nicht dass man das dabei bedacht hatte als ddieseUmstellung war. Aber ja natürlich wäre es auch eine Idee das Halbfinale wegzulassen. Dann musst halt wirklich unten "Meister" werden um noch eine Chance auf einen Europacup Platz zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rata schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein dass ich mich jetzt täusche. Glaube aber dass genau mit der Umstellung auf den neuen LigaModus, Österreich in der 5 Jahreswertung plötzlich von der Platzierung so gut war, dass die Liga einen 5. Startplatz dazu bekommen hat. Diesen hätten wir bereits wieder verloren, gäbe es nicht den zusätzlichen Bewerb.

Also ich glaube nicht dass man das dabei bedacht hatte als ddieseUmstellung war. Aber ja natürlich wäre es auch eine Idee das Halbfinale wegzulassen. Dann musst halt wirklich unten "Meister" werden um noch eine Chance auf einen Europacup Platz zu haben.

Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rata schrieb vor 2 Minuten:

Am Besten wär abschaffen - das bissl zusätzliche Spannung wiegt mMn die Nachteile absolut nicht auf.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's schon EC Karten zum Kaufen ?

PS: Können wir bitte 1 x 2 Freikarten an Jürgen Heil schicken - danke?!

falls irgendwer die adresse von ihm hat, den Heckel sollt man sich schon leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

falls irgendwer die adresse von ihm hat, den Heckel sollt man sich schon leisten.

Zum TSV Hartberg zu Handen Heil schicken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag