Viereee Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Titurel schrieb vor 9 Minuten: Kann man ja machen, nur ist mir Jammerei in so einem Fall zuwider. Ich weiß nicht, was Entrup konkret gesagt hat. Was kritisierst du dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Mai 2024 Hier die 5minütige Zusammenfassung von SKY 💜💜 https://www.skysportaustria.at/holland-trifft-erneut-austria-sichert-sich-letztes-europacup-ticket/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 HwG schrieb vor 26 Minuten: Als 8. nach Europa! lol 😍 wenns bei den Germanen geht, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. Mai 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Was kritisierst du dann? Habe ich gerade geschrieben. Jammerei. Ich weiß ja gar nicht, ob Entrup wirklich gejammert hat, aber angeblich war er weinerlich. Wenn das so war, soll er an sich arbeiten und sich verbessern, nicht über verschüttete Milch jammern. Wie gesagt, vll. hat er es gar nicht getan, ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: AUSTRIA WIEN spielt jedenfalls international, nur so zur Info!!!! ah, ok, Danke. this is Good News! Anreise nach Kasachstan mit der gelben Rakete? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Funfact: Wir haben nur zwei Siege mehr geholt als rote Karten in der Bundesliga bekommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 J.E schrieb vor 57 Minuten: Ewig?? Im Okt/Nov hatten wir 5 Siege hintereinander, inkl. gegen Sturm. Bitte bei aller Euphorie Kirche im Dorf lassen. Du suchst sogar im Positiven das Haar in der Suppe! Kann man natürlich machen, wenn man alles wörtlich nimmt und ein i-tüpfelchenreiter ist. Dass der Ausdruck "ewig" in meiner Zufriedenheit nach dem Spiel übertrieben war, ist - glaube ich - fast jedem klar. Wäre doch völlig grotesk, wenn ich ERNSTHAFT behaupten würde, dass wir in den letzten 14 Milliarden Jahren noch nie viermal hintereinander gewonnen hätten. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 p a t schrieb vor 40 Minuten: Ich weiß, danke. Das ist aber die Idee, nicht die Norm. Ist bis jetzt meines Wissens noch nicht vorgekommen. Aber das kö nie man ja auch verankern, dass das Halbfinale entfällt, wenn es zwischen 7. und 8. stattfände Mag sein dass ich mich jetzt täusche. Glaube aber dass genau mit der Umstellung auf den neuen LigaModus, Österreich in der 5 Jahreswertung plötzlich von der Platzierung so gut war, dass die Liga einen 5. Startplatz dazu bekommen hat. Diesen hätten wir bereits wieder verloren, gäbe es nicht den zusätzlichen Bewerb. Also ich glaube nicht dass man das dabei bedacht hatte als ddieseUmstellung war. Aber ja natürlich wäre es auch eine Idee das Halbfinale wegzulassen. Dann musst halt wirklich unten "Meister" werden um noch eine Chance auf einen Europacup Platz zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Rata schrieb vor 2 Minuten: Mag sein dass ich mich jetzt täusche. Glaube aber dass genau mit der Umstellung auf den neuen LigaModus, Österreich in der 5 Jahreswertung plötzlich von der Platzierung so gut war, dass die Liga einen 5. Startplatz dazu bekommen hat. Diesen hätten wir bereits wieder verloren, gäbe es nicht den zusätzlichen Bewerb. Also ich glaube nicht dass man das dabei bedacht hatte als ddieseUmstellung war. Aber ja natürlich wäre es auch eine Idee das Halbfinale wegzulassen. Dann musst halt wirklich unten "Meister" werden um noch eine Chance auf einen Europacup Platz zu haben. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 Rata schrieb vor 2 Minuten: Mag sein dass ich mich jetzt täusche. Glaube aber dass genau mit der Umstellung auf den neuen LigaModus, Österreich in der 5 Jahreswertung plötzlich von der Platzierung so gut war, dass die Liga einen 5. Startplatz dazu bekommen hat. Diesen hätten wir bereits wieder verloren, gäbe es nicht den zusätzlichen Bewerb. Also ich glaube nicht dass man das dabei bedacht hatte als ddieseUmstellung war. Aber ja natürlich wäre es auch eine Idee das Halbfinale wegzulassen. Dann musst halt wirklich unten "Meister" werden um noch eine Chance auf einen Europacup Platz zu haben. Am Besten wär abschaffen - das bissl zusätzliche Spannung wiegt mMn die Nachteile absolut nicht auf.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Mai 2024 Austria Wien spielt international 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Gibt's schon EC Karten zum Kaufen ? PS: Können wir bitte 1 x 2 Freikarten an Jürgen Heil schicken - danke?! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Gibt's schon EC Karten zum Kaufen ? PS: Können wir bitte 1 x 2 Freikarten an Jürgen Heil schicken - danke?! falls irgendwer die adresse von ihm hat, den Heckel sollt man sich schon leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: falls irgendwer die adresse von ihm hat, den Heckel sollt man sich schon leisten. Zum TSV Hartberg zu Handen Heil schicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 p a t schrieb vor 3 Minuten: Zum TSV Hartberg zu Handen Heil schicken aber dann welche hinter der vidiwall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts