Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 26 Minuten: Alles schön und gut, Annerl ist dort halt auch nicht nur zum Spaß. Die von oben bis unten zugepflasterten Leiberln, die Zuschauerzahlen, das „Stadion“ - ich genier mich halt immer für unsere Liga, wenn ich in Hartberg ein Spiel seh. Deswegen finde es sowohl beim WAC als auch bei Hartberg sehr schade, dass dort infrastrukturell nicht weitergeht. Die arbeiten seit Jahren gut und in Österreich fehlt es gerade an solchen Vereinen, wie Ried und Altach, die seriös arbeiten und eine vernünftige Infrastruktur haben. Man muss es auch so sehen, dass jeder dieser Vereine auch für eine stabilen Unterbau der Bundesliga sorgt, was gegen die echten Dorfvereine hilft. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 7 Stunden: aus 5-Jahres-Sicht sicher ein Top Wechsel Dieses Rapid und ein halbwegs wiedererstarkter LASK können uns schon ordentlich Punkte über die ECL reinspülen - was wir nach den letzten zwei Jahren auch ganz dringend bräuchten Ich hoffe wenigstens Burgi eventuell Jansson sind bis dahin wieder fit. Beljo bzw Kjaergaard werden sich wohl nimmer ausgehen. bearbeitet 3. September 2024 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Part-Time-Patocka Anfänger Geschrieben 5. September 2024 Demach ist Griechenland Favorit auf Platz 11. Österreich, wie wir auch selbst konstatiert haben, mit guten Top12-Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. September 2024 Part-Time-Patocka schrieb vor 17 Minuten: Demach ist Griechenland Favorit auf Platz 11. Österreich, wie wir auch selbst konstatiert haben, mit guten Top12-Chancen. Kleines Detail bzw. Fehler in den Daten, der mich irritiert: Wie kann Russland sich ohne Teilnehmer im Bewerb bitte noch verbessern? Sie stehen bereits auf Platz 29 und haben noch Chancen auf Platz 22 - wie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2024 PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: Kleines Detail bzw. Fehler in den Daten, der mich irritiert: Wie kann Russland sich ohne Teilnehmer im Bewerb bitte noch verbessern? Sie stehen bereits auf Platz 29 und haben noch Chancen auf Platz 22 - wie?? Weil Russland irgendeienen Fixwert in die Wertung bekommt. Wie genau das ermittelt wird, weiß ich nicht, aber sie haben auch letzte Saison 4,3333 Punkte stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. September 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: Weil Russland irgendeienen Fixwert in die Wertung bekommt. Wie genau das ermittelt wird, weiß ich nicht, aber sie haben auch letzte Saison 4,3333 Punkte stehen. Ok, dann machts Sinn - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 Hey Leute, wagt ihr es, gegen den Ranking-Gott anzutreten? Man muss 10 Vereine kaufen und hat zwei Milliarden Euro zur Verfügung: https://swissfootballdata.shinyapps.io/club_owner_game/ Ich habe eine Austrian Soccer Board eröffnet, wie schon letzte Saison. Ich bezweifle jedoch, dass jemand meine smarte Auswahl toppen kann. Wahrscheinlich kauft ihr eh alle Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 20 Stunden: Hey Leute, wagt ihr es, gegen den Ranking-Gott anzutreten? Man muss 10 Vereine kaufen und hat zwei Milliarden Euro zur Verfügung: https://swissfootballdata.shinyapps.io/club_owner_game/ Ich habe eine Austrian Soccer Board eröffnet, wie schon letzte Saison. Ich bezweifle jedoch, dass jemand meine smarte Auswahl toppen kann. Wahrscheinlich kauft ihr eh alle Rapid hab mich jetzt angemeldet. bearbeitet 6. September 2024 von gordonstone noch meine Klubs eingefügt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: hab mich jetzt angemeldet. Vier Teams aus Österreich? Good luck with that 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 20 Stunden: Hey Leute, wagt ihr es, gegen den Ranking-Gott anzutreten? Man muss 10 Vereine kaufen und hat zwei Milliarden Euro zur Verfügung: https://swissfootballdata.shinyapps.io/club_owner_game/ Ich habe eine Austrian Soccer Board eröffnet, wie schon letzte Saison. Ich bezweifle jedoch, dass jemand meine smarte Auswahl toppen kann. Wahrscheinlich kauft ihr eh alle Rapid Edit: Im Nachhinein sind das wohl viel zu viele aus der Conference League bei mir bearbeitet 6. September 2024 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. September 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Vier Teams aus Österreich? Good luck with that Rein um dich zu ärgern. Du wirst dich noch bücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb am 5.9.2024 um 18:27 : Hey Leute, wagt ihr es, gegen den Ranking-Gott anzutreten? Man muss 10 Vereine kaufen und hat zwei Milliarden Euro zur Verfügung: https://swissfootballdata.shinyapps.io/club_owner_game/ Ich habe eine Austrian Soccer Board eröffnet, wie schon letzte Saison. Ich bezweifle jedoch, dass jemand meine smarte Auswahl toppen kann. Wahrscheinlich kauft ihr eh alle Rapid bearbeitet 6. September 2024 von mani777 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 gordonstone schrieb vor 16 Stunden: Rein um dich zu ärgern. Du wirst dich noch bücken. Ist OT, aber wer von euch hat das geschrieben? https://www.zeit.de/2024/38/schweiz-freiheit-demokratie-patriotismus-autoritaere-versuchung 😂😂😂 Länderspielpause ist eine harte Zeit, ich will eure Tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 swisspower schrieb am 5.9.2024 um 18:27 : Hey Leute, wagt ihr es, gegen den Ranking-Gott anzutreten? Man muss 10 Vereine kaufen und hat zwei Milliarden Euro zur Verfügung: https://swissfootballdata.shinyapps.io/club_owner_game/ Ich habe eine Austrian Soccer Board eröffnet, wie schon letzte Saison. Ich bezweifle jedoch, dass jemand meine smarte Auswahl toppen kann. Wahrscheinlich kauft ihr eh alle Rapid Schau ma mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. September 2024 Es war letztes Jahr eine Schmach gegen Swisspower zu verlieren.. dieses Jahr muss es anders kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts