SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 5. März Am Ende hatten die Griechen einfach den besseren Torwart. Elfmeter 2 und 3 wären für Lorenz sicherlich zu halten gewesen. Da schaut er leider nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 5. März sehr schade das ihr ausgeschieden seit! Der Sieg währe absolut verdient gewesen. So kommt es leider nicht zu einem Duell gegen uns. Wir werden euch hoffentlich rächen und ins Final Four einziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. März Diesen unbändigen Willen der Burschen in Hälfte 2 würde ich mir wieder für die KM wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März Zum Glück ist noch der verdiente und umjubelte Ausgleich gelungen, das war für alle Beteiligten ein absoluter "feel-good-moment". Ein Sieg im Elfmeterschießen wäre dann wohl schon zu kitschig gewesen. Immerhin haben unsere Burschen mit dem Zagreb-Spiel 9 von 10 Elfmetern verwandelt – oder anders gesagt: neun en suite. Normalerweise sollte so etwas reichen, aber Olympiakos hat sich generell ziemlich abgewichst präsentiert. Insofern auch an dieser Stelle Respekt. Immer nachlegen zu müssen & es auch zu tun, mit durchaus platzierten Elfern gegen einen Baum wie Lorenz, das war mental stark. Zu uns nochmals: Gerade, wie unsere Burschen nach dem 0:1 noch einmal zurückgekommen sind, war schon spektakulär anzusehen. Sensationell viel frischen Wind hat mMn Osayantin reingebracht. Bei anderen Kickern merkt man hingegen schon, dass sie viel Verantwortung übernehmen (wollen) und sich damit bald für höhere Aufgaben empfehlen, ich denke da beispielsweise an Schopp, Hödl aber auch Afrifa. Leon klammere ich da einmal aus, der ist sowieso schon oben. Ps.: Christoph Wurm macht sich finde ich auch gut an der Seitenlinie, sehr positive Ausstrahlung & Erscheinung in seinen mittlerweile 4 Spielen als Cheftrainer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 5. März lunatic_gecko schrieb vor 7 Stunden: gibt es wirklich keinen anhaltspunkt was mit sumbu ist? trainiert er wenigstens mit? weiß vl @Nilssonda mehr? Es soll wohl um ein fehlendes Dokument gegangen sein, soll sich aber in den letzten Tagen erledigt haben und dürfte damit Spielberechtigt sein. Er hat übrigens zuletzt bei den Aufbauspielen der U18 mitgespielt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März Trotz Niederlage im Elferschießen war das gestern wirklich ein gelungener Tag für alle Beteiligten. Über 5500 Zuseher an einem Mittwochnachmittag, insbesondere ab Halbzeit 2 eine Topstimmung, gekrönt von einem emotionalen Torjubel in der Nachspielzeit vor der Nord. Es war wirklich toll! Ich würde mir nur sehnlichst wünschen, dass Wurm von nun an in der Liga auf eine ähnliche Mannschaft vertraut und nicht wieder auf Haider, Scharmer und Karner. Man wird heuer nicht mehr absteigen, auch wenn ein Experiment mit vielen Jungen schief gehen würde. Was gestern beispielsweise Afrifa und Osayantin gezeigt haben, war wirklich stark und vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben 6. März Osayantin hat mir gestern richtig gut gefallen. Hat richtig guten neuen Wind reingebracht und sah auch technisch sehr stark aus. Vl. auch eine Hoffnung für die 1er Mittelfristig, sollte er sich gut entwickeln in der 2er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. März Schade.......😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März Bitte steinigt mich nicht, aber das Bild geht hart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. März Die Hoarte is sicher aus dem ASB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. März Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Bitte steinigt mich nicht, aber das Bild geht hart ich weiß, es is nur irgendeine fanseite, die diese caption dazugeschrieben hat, aber fasst social media in den letzten jahren(?) halt perfekt zusammen.. der spieler ohne leiber lauft fast die ganze längs zu den fans schauend mit dem finger vorm mund entlang in die eine ecke. no na ned zipft das die fans an.. die unsportliche scheiße im vorhinein wird aber auf diesem bild nicht gezeigt und plötzlich sind nur die fans die bösen.. ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März (bearbeitet) sent96 schrieb vor 3 Minuten: ich weiß, es is nur irgendeine fanseite, die diese caption dazugeschrieben hat, aber fasst social media in den letzten jahren(?) halt perfekt zusammen.. der spieler ohne leiber lauft fast die ganze längs zu den fans schauend mit dem finger vorm mund entlang in die eine ecke. no na ned zipft das die fans an.. die unsportliche scheiße im vorhinein wird aber auf diesem bild nicht gezeigt und plötzlich sind nur die fans die bösen.. ^^ Finds einfach witzig und auch im Stadion schon. Die Spieler wollten diese Reaktion erzwingen und haben sie bekommen. Alles gut. Die 18 jährigen werden dann nicht heulend in der Kabine gesessen sein. Die haben sich halt gefreut auch mal vor vielen Leuten zu spielen und haben das irgendwo auch genossen. Alles gut. Wie unsere Teenager sowas ähnliches vor den Roten gemacht haben (Yalcouye, Biereth und so) beim 5:2 waren die Reaktionen fliegende Becher. Da waren die Mittelfinger noch das geringe Übel. bearbeitet 6. März von Manu_Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März Der kleine Bua mit dem gelben Hoodie taugt mir am meisten Aber ja.. da jetzt ein Drama draus machen zu wollen ist halt bissl meh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 6. März "Never seen people so upset that they didn't break the opponents' legs" Glaubt der ernsthaft, die Griechen sind die ganze zweite Halbzeit über am Boden gelegen, weil unsere so schroff gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. März Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Finds einfach witzig und auch im Stadion schon. Die Spieler wollten diese Reaktion erzwingen und haben sie bekommen. Alles gut. Die 18 jährigen werden dann nicht heulend in der Kabine gesessen sein. Die haben sich halt gefreut auch mal vor vielen Leuten zu spielen und haben das irgendwo auch genossen. Alles gut. Wie unsere Teenager sowas ähnliches vor den Roten gemacht haben (Yalcouye, Biereth und so) beim 5:2 waren die Reaktionen fliegende Becher. Da waren die Mittelfinger noch das geringe Übel. na sicher, das war ja auch nicht meine kern aussage.. ich hab mich gestern als ich es gesehen habe auch darüber geärgert, hätte es heute ohne dem bild aber auch schon wieder vergessen gehabt.. ^^ so is da spiel, ja mei.. mir ging es um die fpö/afd like beschreibung von der seite, sowas find ich dann wirklich letztklassig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts