little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Hoffe, es passt am besten hier rein - aus der Bundesliga gibts ja doch den einen oder anderen Kicker bei der EURO. Fände es schön, wenn wir hier alle gesammelt hätten. Ich starte - ohne Garantie auf Vollständigkeit und Ergänzungen gerne gesehen! Österreich: Niklas Hedl (Rapid) Matthias Seidl (Rapid) Leopold Querfeld (Rapid) Marco Grüll (Rapid) Alexander Prass (Sturm) Flavius Daniliuc (Salzburg) Maximilian Entrup (Hartberg) Kroatien: Luka Sucic (Salzburg) Slowenien: Jon Gorenc Stankovic (Sturm) Tomi Horvath (Sturm) Serbien: Strahinja Pavlovic (Salzburg) Petar Ratkov (Salzburg) Tschechien: Viteslav Jaros (Sturm) Ungarn: Bendeguz Bolla (Rapid) Ukraine: Maxim Talovierov (LASK) Georgien: Sandro Altunashvili (WAC) Otar Kiteishvili (Sturm) Aktualisierungen werde ich vornehmen, sobald die Kader endgültig fix sind. Einsatzzeiten und mögliche Scorer der oben genannten Herren gerne hier in den Thread bearbeitet 9. Juni von little beckham 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai Bitte noch eine Auflistung aller Spieler bei der EM die Bundesliga - Vergangenheit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Bitte noch eine Auflistung aller Spieler bei der EM die Bundesliga - Vergangenheit haben Das war eine Freiwilligen-Meldung Jaros auch bei Tschechien dabei, hab ihn ergänzt (ohne Aufzählungspunkt wegen eingeschränktem Editor am Handy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Was der Ratkov im Serbenkader verloren hat, muss ich nicht verstehen. Sind die so am Sand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) miffy23 schrieb am 28.5.2024 um 15:38 : Bitte noch eine Auflistung aller Spieler bei der EM die Bundesliga - Vergangenheit haben Ohne Recht auf Vollständigkeit oder optimale Formatierung: Ungarn: Gulacsi, Szoboszlai, Szalai, ferner auch Varga (Ex-Mattersburg, Lafnitz & Eberau-Stürmer ), Kerkez (5 Jahre Rapid-Nachwuchs) Schweiz: Okafor Kroatien: Pongracic, Budimir, eig auch Kovacic (LASK-Jugend) Slowenien: Lovric, Sesko Dänemark: Höjlund, Kristensen, Hjulmand, Stryger Larsen? Serbien: Sergej & Vanja Milinkovic-Savic im GAK-Nachwuchs Frankreich: Upamecano Türkei: Müldür Georgien: Lochoshvili, Kvilitaia Den ÖFB-Kader erspar ich mir an dieser Stelle ausnahmsweise, wenn ich sonst auch grad nur so produktiv wäre Edit: Kristensen hab ich ganz vergessen - sollten alle sonst drinnen geblieben sein bearbeitet 8. Juni von Moatl_19 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Moatl_19 schrieb vor einer Stunde: Ohne Recht auf Vollständigkeit oder optimale Formatierung: Ungarn: Gulacsi, Szoboszlai, Szalai, ferner auch Varga (Ex-Mattersburg, Lafnitz & Eberau-Stürmer ) sowie Kerkez (5 Jahre Rapid-Nachwuchs) Schweiz: Okafor Kroatien: Pongracic, Budimir, eig auch Kovacic (LASK-Jugend) Slowenien: Lovric, Sesko Dänemark (noch ohne offiziellen Kader): Höjlund, Hjulmand, Stryger Larsen? Serbien: Sergej & Vanja Milinkovic-Savic im GAK-Nachwuchs Frankreich: Upamecano Türkei: Müldür Georgien: Lochoshvili, Kvilitaia Den ÖFB-Kader erspar ich mir an dieser Stelle ausnahmsweise, wenn ich sonst auch grad nur so produktiv wäre Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. Mai Moatl_19 schrieb vor 7 Stunden: Ohne Recht auf Vollständigkeit oder optimale Formatierung: Ungarn: Gulacsi, Szoboszlai, Szalai, ferner auch Varga (Ex-Mattersburg, Lafnitz & Eberau-Stürmer ) sowie Kerkez (5 Jahre Rapid-Nachwuchs) Schweiz: Okafor Kroatien: Pongracic, Budimir, eig auch Kovacic (LASK-Jugend) Slowenien: Lovric, Sesko Dänemark (noch ohne offiziellen Kader): Höjlund, Hjulmand, Stryger Larsen? Serbien: Sergej & Vanja Milinkovic-Savic im GAK-Nachwuchs Frankreich: Upamecano Türkei: Müldür Georgien: Lochoshvili, Kvilitaia Den ÖFB-Kader erspar ich mir an dieser Stelle ausnahmsweise, wenn ich sonst auch grad nur so produktiv wäre Ante Budimir - 0 Bundesligaspiele für den LASK, aber wird dennoch immer als Ex-Stürmer von den Medien geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni Rapids Neuer, Bendeguz Bolla, steht in Ungarns Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni So, alle Kader sind final, viel hat sich nicht geändert. Okoh wurde bei den Schweizern noch gestrichen und bei Österreich Lawal und Ballo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni little beckham schrieb am 7.6.2024 um 19:53 : Rapids Neuer, Bendeguz Bolla, steht in Ungarns Kader. Sind Grüll und Querfeld noch bei Rapid? Nette Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni admirana111 schrieb vor 6 Stunden: Sind Grüll und Querfeld noch bei Rapid? Nette Liste Bis zum 30.6. jedenfalls, ja. Sie gehen also als Rapid-Spieler ins Turnier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Kann mir jemand einen Link geben, der die "Taggeld-Ausschüttung" an die Klubs bestätigt? Sollen ja 6k am Tag sein, soweit ich gehört habe, aber ich finde dazu keine verlässliche Quelle... Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 7 Stunden: Kann mir jemand einen Link geben, der die "Taggeld-Ausschüttung" an die Klubs bestätigt? Sollen ja 6k am Tag sein, soweit ich gehört habe, aber ich finde dazu keine verlässliche Quelle... Danke im Voraus! Hier eine Auflistung der Prämien für NL und UEfa Euro. (Werte von 2021) https://www.ecaeurope.com/about-eca/main-achievements/club-benefits/ Hab aber nicht bis ins letzte Detail geschaut, denke auf dieser Seite wird man auch aktuelle Werte finden Gibt Reports auch zum download. anscheinend werden diese Prämie erst weit nach dem Ende des Turniers ausgeschüttet. Die Auflistung für die EM 2016 wurde erst im Juli 2017 online zur Verfügung gestellt. bearbeitet 10. Juni von patriot18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni Dannyo schrieb vor 8 Stunden: Kann mir jemand einen Link geben, der die "Taggeld-Ausschüttung" an die Klubs bestätigt? Sollen ja 6k am Tag sein, soweit ich gehört habe, aber ich finde dazu keine verlässliche Quelle... Danke im Voraus! Nachdem die Gesamtsumme "nur" um 10 Millionen Euro angestiegen ist, also von 130 Millionen auf 140 Millionen, wird die Auszahlung wohl sehr ähnlich wie bei der letzten EURO sein. Hier ist die Auszahlung für die Periode 2018-2020, Rapid erhielt damals so viel wie die Admira: https://editorial.uefa.com/resources/028e-1b199171ad54-d45b0726dd2c-1000/cpb_2018-20_overview_of_payments_to_clubs_4_april_2022.pdf Die 3 Kategorien sind hier aufgelistet, wobei ich nirgendwo gefunden habe, welche Teams in welche Kategorie fallen: https://news.stv.tv/sport/prize-money-club-pay-outs-and-bonuses-the-financial-side-of-scotland-at-euro-2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni Die öst. Bundesliga liegt damit übrigens auf Platz 9, noch vor der Eredivisie zum Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts