Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden Zitat "[... ] Das behindert ihn seither immer wieder. Wir wollten das nicht an die große Glocke hängen." Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass man eine (kleinere) Verletzung, die Auswirkung auf Einsatzzeit und Leistung eines vermeintlichen Leistungsträger hat, nicht veröffentlicht. Das Umfeld ist ja nicht gerade unbekannt dafür, dass in solchen Fällen schnell auf den Spieler eingeschossen wird. Ich kann zumindest keinen Mehrwert erkennen, dass man es so handhabt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Schaub = Gewinner der Vorbereitung . Jehova! Er hat Jehova gesagt!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Silva schrieb vor 10 Minuten: Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass man eine (kleinere) Verletzung, die Auswirkung auf Einsatzzeit und Leistung eines vermeintlichen Leistungsträger hat, nicht veröffentlicht. Das Umfeld ist ja nicht gerade unbekannt dafür, dass in solchen Fällen schnell auf den Spieler eingeschossen wird. Ich kann zumindest keinen Mehrwert erkennen, dass man es so handhabt. Es war Transferzeit und wir haben bis zum Ende hin um zwei Spieler gebuhlt, die potentiell mit Schaub konkurrieren (Tilio, Gulliksen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: Es war Transferzeit und wir haben bis zum Ende hin um zwei Spieler gebuhlt, die potentiell mit Schaub konkurrieren (Tilio, Gulliksen). Du meinst, dass sonst der Preis höher geworden wäre? Glaube ich nicht, dass das viel Auswirkung gehabt hat. Anscheinend ist Schaub ja jetzt schon wieder fit, insofern ist die Dringlichkeit eines Neuzugangs nicht besonders hoch. Speziell, wenn dann einer nur ein Spiel, der andere kein Spiel macht bzw. wahrscheinlich nicht extrem viel mehr, bis Schaub selbst wieder fit ist. bearbeitet vor 16 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden bin gespannt was Stöger aus Schaub rauskitzelt, eine Alternative mehr im Kader ist nie schlecht, vor allem ist Louis einer der auch aus der Distanz abschließen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 8 Stunden: Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass man eine (kleinere) Verletzung, die Auswirkung auf Einsatzzeit und Leistung eines vermeintlichen Leistungsträger hat, nicht veröffentlicht. Das Umfeld ist ja nicht gerade unbekannt dafür, dass in solchen Fällen schnell auf den Spieler eingeschossen wird. Ich kann zumindest keinen Mehrwert erkennen, dass man es so handhabt. Die Gürtelrosen-Info hat man letzte Saison auch erst ein paar Monate später veröffentlicht. Ich weiß ned was ich davon halten soll, hauts die Info doch gleich raus dann kann sich das eh jeder selbst denken. Wenn jetzt aber jedes Jahr mit Verzögerung Infos rauskommen die Schaubs schwache Leistungen erklären sollen ist das ja auch nix 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Wird Schaub egal sein ob sich ein paar User im ASB auf ihn einschießen Und die österreichische Presse nimmt sowieso keiner ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor 10 Stunden: Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass man eine (kleinere) Verletzung, die Auswirkung auf Einsatzzeit und Leistung eines vermeintlichen Leistungsträger hat, nicht veröffentlicht. Das Umfeld ist ja nicht gerade unbekannt dafür, dass in solchen Fällen schnell auf den Spieler eingeschossen wird. Ich kann zumindest keinen Mehrwert erkennen, dass man es so handhabt. Ich mag mich täuschen aber man wusste dass er Probleme damit hat oder hatte, nicht so detailliert vielleicht aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 4 Stunden ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Wird Schaub egal sein ob sich ein paar User im ASB auf ihn einschießen Und die österreichische Presse nimmt sowieso keiner ernst. Ja, solang der Scheck jeden Monat kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: bin gespannt was Stöger aus Schaub rauskitzelt, eine Alternative mehr im Kader ist nie schlecht, vor allem ist Louis einer der auch aus der Distanz abschließen kann mich persönlich würde es wurmen wenn ich bei jedem verein aufs abstellgleis gestellt werde und vor allem mich selbst hinterfragen was ich falsch mache, weil an den verletzungen kanns nicht immer gelegen haben. böse absicht oder faulheit möchte ich ihm dabei nicht unterstellen, aber mir wäre auch noch nicht aufgefallen dass er versucht sich aus gewissen mustern zu befreien, weil er in den matches immer die gleichen dinge macht. ball annehmen, stehen bleiben, verzögern oder haken nach innen. das hat er in jungen jahren mit seiner dynamik kompensieren können, aber seit seiner rückkehr fehlt ihm, von mir aus diesmal auch verletzungsbedingt, dieser vorteil und da wäre mmn der zeitpunkt erreicht wo man sich auch als fußballer neu erfinden sollte. ich hoffe ebenfalls wie du, dass stöger das haar in der suppe findet und ihn besser macht. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin der Letzte, der sich beschwert, wenn Schaub offenbar wieder fitter auch besser performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 1 Stunde Prinzipiell ist es aber auch eigenartig, Schaub mit Achillessehnenproblem am Acker von Györ starten zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Mecki schrieb vor 5 Minuten: Prinzipiell ist es aber auch eigenartig, Schaub mit Achillessehnenproblem am Acker von Györ starten zu lassen im EC hat da Stöger ka andere Wahl >>> Euro-Luis ♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts