orßit V.I.P. Geschrieben 17. März laotse schrieb vor 10 Minuten: Diese unreflektierten Aussagen treiben mir immer wieder Zornfalten ins Gesicht. Gerade im Frühjahr liefert Schaub konstant ab. Es wäre schön, wenn in diesem Forum irgendwann einmal der Gruppenzwang aufhören würde. Dann verstehen wir unter "konstant abliefern" beide was anderes. Aber gut, für dich könnte auch seidl ein schwab 2.0 werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. März Patrax Jesus schrieb Gerade eben: gestern hatte er wieder seine momente wo ich mir schwer tue, trotz seiner positiven aspekte drüber hinwegzusehen. spielt unbedrängt in der vorwärtsbewegung einen furchtbar uninspirierten gschlapften außenristpass, der zum glück nicht fatal wurde, wo mir ebenfalls die zornfalte ins gesicht getrieben wurde. gerade mit seiner erfahrung und seinem können ist das immer wieder erschreckend mitanzuschauen. Wenn er solche Momente nicht hätte, würde er nicht bei uns spielen und hätte einen besseren Karrierverlauf gehabt. Wieviele solcher Passes spielen ein Seidl oder Sangare, ohne dass es großes Aufsehen darum gibt? Manche Spieler werden in diesem Forum Pauschal härter angegangen. Schaub ist einer davon. orßit schrieb vor 1 Minute: Dann verstehen wir unter "konstant abliefern" beide was anderes. Aber gut, für dich könnte auch seidl ein schwab 2.0 werden! offensichtlich und zu Punkt 2 - wie würdest du Seidls Platzierung am Platz und seine Leistung gestern einschätzen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März laotse schrieb Gerade eben: Wenn er solche Momente nicht hätte, würde er nicht bei uns spielen und hätte einen besseren Karrierverlauf gehabt. Wieviele solcher Passes spielen ein Seidl oder Sangare, ohne dass es großes Aufsehen darum gibt? Manche Spieler werden in diesem Forum Pauschal härter angegangen. Schaub ist einer davon. "solche momente" die er ja mindestens jedes spiel hat, noch dazu als topverdiener, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, summieren sich einfach. das fühlt sich so an als würdest du die mannschaft kleiner reden als sie ist und jansson auf der anderen seite, der noch dazu laufen kann und quirlig ist, wie man es von einem flügelspieler erwarten sollte, zeigt ja das dynamische gegenteil auf. noch dazu nimmst zentrale MF spieler als vergleich her, die ich aber ebenfalls völlig zurecht kritisiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. März laotse schrieb vor 31 Minuten: offensichtlich und zu Punkt 2 - wie würdest du Seidls Platzierung am Platz und seine Leistung gestern einschätzen? Schwab und seidl sind komplett unterschiedliche spieler. Sie sind beide nicht die schnellsten und sie kommen aus salzburg - das ist aber auch schon alles was die zwei gemeinsam haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: "solche momente" die er ja mindestens jedes spiel hat, noch dazu als topverdiener, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, summieren sich einfach. das fühlt sich so an als würdest du die mannschaft kleiner reden als sie ist und jansson auf der anderen seite, der noch dazu laufen kann und quirlig ist, wie man es von einem flügelspieler erwarten sollte, zeigt ja das dynamische gegenteil auf. noch dazu nimmst zentrale MF spieler als vergleich her, die ich aber ebenfalls völlig zurecht kritisiert habe. Seine Achillesfersen sind wohl der fehlende Speed und sein Standardhaken nach innen, den wohl inzwischen jeder Gegenspieler in der Liga erwartet. Bei den Fehlpässen ist er im Moment nur einer von mehreren Kandidaten. Ich fand ihn gestern eher schwächer, kann aber auch mit dem Spiel am Donnerstag zu tun haben. Apropos Haken nach innen. Auch der Auer hat so einen ähnlichen Spleen. Zwei von drei Bällen versucht er entlang der Linie an den Vordermann zu bringen. Da hat ihm gestern der Gegenspieler in 4 von 5 Versuchen den Ball ins Out geblockt und die Offensivbewegung zerstört. Eigentlich lustig, daß Auer immer so lange mit dem Abspiel wartet bis der Gegner das Bein in Reichweite hat. Ansonsten fand ich ihn aber ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. März orßit schrieb vor 2 Stunden: Schwab und seidl sind komplett unterschiedliche spieler. Sie sind beide nicht die schnellsten und sie kommen aus salzburg - das ist aber auch schon alles was die zwei gemeinsam haben! 1. Hast du Schwab jemals spielen gesehen? 2. Geht es darum, was Seidl werden könnte und nicht das was er zurzeit tut. 3. hast du meine Frage nicht beantwortet. 4. ist es für mich klar nachvollziehbar, dass Seidl mehr Raum braucht, als er auf der 10 hat. Er hat nicht die feine Technik eines Schaub (der sehr oft zu verspielt ist), hat aber dafür mehr Kampfeswillen. Für mich ist es eine Entwicklungsfrage und eine Möglichkeit, die ihn international noch wesentlich interessanter macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März Oida Rapidla schrieb am 17.3.2025 um 09:59 : die gleiche Schnelligkeit hat er zumindest Aber Seidl verschleppt das Spiel nicht aktiv sondern orientiert sich nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. März (bearbeitet) orßit schrieb am 17.3.2025 um 11:18 : Dann verstehen wir unter "konstant abliefern" beide was anderes. Aber gut, für dich könnte auch seidl ein schwab 2.0 werden! Für dich ist ohnehin jeder schlecht, da jeder mal schlechte Spiele und Phasen hat hast auch immer Recht, schafft nicht jeder immer Recht zu haben. bearbeitet 22. März von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts