oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März Schaub spielt ohne Seidl viel stärker. Da ist er eigentlich überall am Platz zu finden. Vl. ist es auch vom Trainer so gewollt, daß er etwas mehr Freigeist sein darf, und das braucht er. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. März (bearbeitet) habs eh auch in der nachbesprechung schon erwähnt, finde schaub spielt seit der Winterpause viel besser und war auch bei den schlechten spielen einer der besten und der einzige der ständig versucht hat was zu bewirken. technisch hat er sowieso genug qualität und er wirkt auch richtig bemüht und reibt sich auf. er will rapid helfen und versucht alles dabei. finde ich erkenne da schon unterschiede zu seiner ersten zeit. er wirkt körperlich in den zweikämpfen auch solider. gefällt mir sehr, dass er am platz wirklich zum leader wird und er seit dem winter es auch mit den leistungen bestätigen kann. der kann auf jahre wichtig für uns werden, freue mich sehr dass er wieder bei uns ist und auch zeigt das er gereift ist in einigen aspekten. bearbeitet 14. März von Fußball_liebhaber 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. März Schaub hatte vor der rückkehr halt doch nicht so viele minuten bekommen und im sommer bei uns die vorbereitung verpasst - denk er nähert sich jetzt dem, was er eigentlich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. März Schaub war im Sommer ja offensichtlich länger krank, und man hat dann im Laufe der Herbstsaison durchaus gesehen, dass Spritzigkeit, Kraft und Ausdauer aufgrund der deshalb verpassten Vorbereitung mangelhaft waren. Es freut mich, dass er eine gewisse Konstanz in sein Spiel bringen konnte. Hoffentlich kann er das bis zum Saisonende halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. März (bearbeitet) oestl schrieb vor 13 Stunden: Schaub spielt ohne Seidl viel stärker. Da ist er eigentlich überall am Platz zu finden. Vl. ist es auch vom Trainer so gewollt, daß er etwas mehr Freigeist sein darf, und das braucht er. Wenn wir uns ehrlich sind, sind Schaub und Seidl ja der selbe Spieler. Gute Ballbehandlung und Übersicht. Wenn sie als Freigeist und Schaltzentrale agieren, blühen sie eher auf als am Flügel. Beiden fehlt die Dynamik etwas. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass es uns eher schadet beide aufzustellen, wenn sie dafür aus dem Zentrum weiter nach außen rücken müssen. bearbeitet 15. März von issoisso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. März Ich fand die Variante heute eigentlich sehr in Ordnung. Aus Seidl könnte ein Schwab 2.0 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März Ich möchte ihn nach Donnerstag wirklich nicht kritisieren, aber Schaub und Seidl sind beide so unfassbar langsam… Wie gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. März issoisso schrieb am 15.3.2025 um 12:31 : Wenn wir uns ehrlich sind, sind Schaub und Seidl ja der selbe Spieler. Gute Ballbehandlung und Übersicht. Wenn sie als Freigeist und Schaltzentrale agieren, blühen sie eher auf als am Flügel. Beiden fehlt die Dynamik etwas. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass es uns eher schadet beide aufzustellen, wenn sie dafür aus dem Zentrum weiter nach außen rücken müssen. Schaub nur im EC, Seidl in der MS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. März Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Schaub nur im EC, Seidl in der MS... Dann weiß man ja schon wie man rotieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 17. März Ich bin bei Schaub immer hin & her gerissen. Einerseits ein sehr guter Fußballer, der am Ball vermutlich alles kann, andererseits hat er teilweise schon stümperhafte Aussetzer. Auch die Dynamik und Schnelligkeit ist für den reinen Flügel wohl zu wenig. Er steht bei 8 Scorern in 33 Partien - Cvetko im Gegenzug als IV auch schon 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 17. März laotse schrieb vor 14 Stunden: Aus Seidl könnte ein Schwab 2.0 werden. die gleiche Schnelligkeit hat er zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. März Er ist halt immer noch der gleiche wie vor seinem abgang. International schießt er wichtige tore, die uns viel geld bringen. National kaum scorer und viele schweinspartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März Wenn uns Euro-Louis ins Halbfinale auch noch schießt, hätte man jedenfalls alles richtig gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. März orßit schrieb vor 34 Minuten: Er ist halt immer noch der gleiche wie vor seinem abgang. International schießt er wichtige tore, die uns viel geld bringen. National kaum scorer und viele schweinspartien. Diese unreflektierten Aussagen treiben mir immer wieder Zornfalten ins Gesicht. Gerade im Frühjahr liefert Schaub konstant ab. Es wäre schön, wenn in diesem Forum irgendwann einmal der Gruppenzwang aufhören würde. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März laotse schrieb vor 9 Minuten: Diese unreflektierten Aussagen treiben mir immer wieder Zornfalten ins Gesicht. Gerade im Frühjahr liefert Schaub konstant ab. Es wäre schön, wenn in diesem Forum irgendwann einmal der Gruppenzwang aufhören würde. gestern hatte er wieder seine momente wo ich mir schwer tue, trotz seiner positiven aspekte drüber hinwegzusehen. spielt unbedrängt in der vorwärtsbewegung einen furchtbar uninspirierten gschlapften außenristpass, der zum glück nicht fatal wurde, wo mir ebenfalls die zornfalte ins gesicht getrieben wurde. gerade mit seiner erfahrung und seinem können ist das immer wieder erschreckend mitanzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts