miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Was habts mit seinem Bart? Steht ihm doch gut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 freue mich auf Schaub ! guter Transfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Sehr sehr leiwand! Schaubinho, Schaubic, schauma mal was es wird dieses Mal hat echt was, freue mich sehr. 💚 bearbeitet 28. Mai 2024 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 Grüße Ihnen Herr Schaub Leiwand dasd wieder da bist, auf eine erfolgreiche Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 28. Mai 2024 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2024 Ich mein die Collage auf der HP mit den ganzen Dressen.... eigentlich kanns dann nur mehr die 10 sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 Laut Bild zahlen wir über 700.000 Euro für Schaub....ob das stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 tobinio schrieb vor 2 Minuten: Laut Bild zahlen wir über 700.000 Euro für Schaub....ob das stimmt? österreichische Medien und manche ASB User haben Anfangs von 500k geschrieben, wobei man diesen Betrag noch drücken wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: österreichische Medien und manche ASB User haben Anfangs von 500k geschrieben, wobei man diesen Betrag noch drücken wollte. Mir kommen diese 700.000 auch zu viel vor, sie wollten ja Schaub loswerden. Im Prinzip auch egal, er kann mit guten Leistungen jeden Euro wieder einspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 16 Tore in 30 EC Spielen. (Alle für Rapid) Ich glaub ihm fehlen die internationalen Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 miffy23 schrieb vor 54 Minuten: Was habts mit seinem Bart? Steht ihm doch gut ^^ Der eindeutige Beweis, dass du einfach Freude daran empfindest die Contra-Position einzunehmen und zu diskutieren, egal wie abwegig die betreffenden Positionen sind /s zur Sicherheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2024 Servus Louis, viel Erfolg bei Runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2024 bin gespannt ob das aufgewärmte gulasch auch schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 ich mag den louis schaub und freue mich dass er wieder retour ist. ich hoffe er kann seine qualitäten relativ konstant am platz zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts